Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klosterquelle Michaelstein    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2010 kasobke hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache nach schöner Wanderung , einfach zu finden aber interessant.

gefunden 30. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Wanderung. Eigentlich sollte es ja noch etwas weiter gehen, aber meine Schuhe lösten sich im warsten Sinne des Wortes ein fach auf. So musste ich leider mit auseinanderfallenden Schuhen, sozusagen fast Barfuß, zum Auto zurück.

gefunden 18. November 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

An einem lehrreichen Vormittagsspaziergang auch hier vorbei gekommen und alle Aufgaben erfüllt. Kosten wollten wir das Wässerchen aber nicht. Auf dem Rückweg vn der Quelle zum Weg hab ich noch meinen Schuh im Sumpf verloren so das es kurzeitig mit mit nasser und matschiger Socke weiter ging.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Quellean der Quelle

gefunden 20. Oktober 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang wähnten wir uns schon nahe der Quelle, mußten aber wieder umkehren, da wir im Sumpf nicht weiter kamen und einen anderen Weg wählen mußten. Dann konnte sich die Tafel aber nicht mehr länger verbergen, wir konnten die Infos einsammeln und die Quelle bestaunen. Danke fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe sagen die hallebiker.

Bilder für diesen Logeintrag:
endlich am Zielendlich am Ziel

gefunden 10. Mai 2009 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

#511
Ein sehr schöner Earthcache!
Wunderbare kleine Wanderung vom Kloster hier hoch.
Der Steg ist schon etwas brüchig, aber der Abgrund hält sich in Grenzen....
Hat uns gut gefallen.
Danke für die schnelle Logfreigabe.

Viele Grüße und DANKESCHÖN

Sabine und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
GruppenbildGruppenbild
StegSteg

gefunden 20. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Bilder für diesen Logeintrag:
KaiserVonChina an der QuelleKaiserVonChina an der Quelle

gefunden 11. Januar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

So mag ich Geocaching:
- Schöne Landschaft
- Tolles Wetter
- Guter Weg
- Interessantes Ziel

Vielen Dank für das Vorstellen dieses schönen Ortes und die umgehende Logfreigabe!

Gruss
Thomas

[This entry was edited by skrell on Sunday, January 11, 2009 at 3:37:12 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS an der QuelleGPS an der Quelle

gefunden 06. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

mit den guten omen mal wieder einen abstecher zum kloster gemacht.nach einen schönen essen sind wir dann zur quelle gelaufen.bild folgt
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 05. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

mit den guten omen mal wieder einen abstecher zum kloster gemacht.nach einen schönen essen sind wir dann zur quelle gelaufen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 29. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Danke erstmal für die schnell Logfreigabe!
Auf dem schönen Spaziergang gab es nicht nur die Quelle zu bestaunen, sondern auch viele schöne Tiere.

DFDC BeSchu

Bilder für diesen Logeintrag:
QuelleQuelle
PssstPssst

gefunden 17. August 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2008 Manto1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst auf der falschen Seite standen und keine Lust hatten durch die Tannen zu laufen sind wir umgekehrt und haben einen anderen Weg probiert. Das Wasser blubberte lustig aus der Einfassung.

TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
QuelleQuelle

gefunden 27. Juli 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach der Logerlaubnis von Grella können wir nun diesen schönen Cache loggen. Zuerst sind wir auf der falschen Seite gelandet, aber den richtigen Einstieg haben wir doch noch gefunden. Das Wasser ist trotz seiner gesundheitlichen Wirkungen nicht so unser Geschmack, dafür ist die Gegend umso besser.

Danke an Grella für die Vorstellung der uns unbekannten Gegend

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Quellean der Quelle

gefunden 01. Mai 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Wozu ist denn der Tag der Arbeit da, au&#xDF;er sich die Ergebnisse der Arbeit von anderen anzusehen?! Am Herrentag war die Quelle ziemlich umlagert, auch den Weg dorthin habe ich bei fr&#xFC;heren Besuchen nicht so bev&#xF6;lkert erlebt.<br/><br/>TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sprudelt die QuelleDa sprudelt die Quelle

[Zurück zum Geocache]