Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Clär Grube    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2012 Lubo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ,aber sehr viele Muggels.

gefunden 19. November 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache als Trost für das "vergebliche suchen" an der Burg genommen. Tolle Behausung für den kleinen!
DFDC

gefunden 14. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

He, He, gute Tarnung. Ich war hier schon kurz vorm aufgeben und dann viel mir doch noch etwas auf, was nicht so richtig passte. Vielen Danbk für den Cache sagt Sax.

gefunden 23. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir, allerdings zum Frust unserer Kinder (die wollten doch lieber schwimmen gehen und ich bin leider 2 mal zu einem nicht, dem meiner Kinder entsprechen Schwimmbad gefahren) wieder einen schönen Cacher-Tag im Harz beenden.
Danke fürs herführen vom
Team latasust

Lars, Tamara, Susanne, Steffi

gefunden 01. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15:20 13/16
Keine Frage dies war ein gelungener ausgleich denn zum baden bzw wasser waden viel zu kalt.
TFTC Zeisihik

gefunden 01. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Angefangen hab ich heut mit dem Multi, doch das wollt nicht so wie ich wollt. Damit ich dann doch was finde hab ich mir diesen Tradi geschnappt. Das Versteck ist wiedermal wunderbar, kannte solch Verstecke aber schon, deshalb auch schnell gefunden. Nur ob es den Sturm aushält ist fraglich.

TFTC!

gefunden 16. September 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Daß ich den Multi liebend gern sausen lasse wird jedem einleuchten, der mich kennt. Aber diesen wunderschönen Tradi konnte ich mir natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen. Solch eine Verpackung liegt bei mir auf dem Schreibtisch, daraus soll auch noch mal ein Cache werden. Die Idee ist schon da, der Ort ist auch schon ausgewählt, nur die nötige Zeit fehlt noch.
Besonderen Dank an Peter

Tschüß Micha

gefunden 26. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#574 - 18.10 Uhr - 4/5

Auf dem Weg zur Ritterburg wollte ich noch kurz bei Fräulein Grube vorbeischauen. Da mein Besuch nicht angemeldet war, klingelte ich höflich und wartete und wartete. Hhmm... keiner zu Hause? Gerade wollte ich wieder gehen, da sah ich, dass sie sich mitsamt ihrem Hausrat auf den Weg gemacht hatte. So geht das aber nicht! Also habe ich sie kurzerhand zurückverfrachtet, hoffentlich an den richtigen Ort... [;)]

IN: Coin Geopin

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]