Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über dem Mariental    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 30. Juni 2016 oldboy2 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Oktober 2015, 17:32 hajoewi hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde mit dave und simbru den Ausblick genossen und den Cache gut gefunden
Dfdc
Hajoewi

gefunden 02. Dezember 2012 Stachel1899 hat den Geocache gefunden

Bei Schneegestöber und trotz Rutschgefahr todesmutig gefunden.Lachend

Thanx.

gefunden 30. Oktober 2012 Eisschraube hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr
Von der Wartburg kommend wollten wir natürlich auch diesen Cache noch finden.
Gäbe es diesen Cachen nicht, hätten wir uns wohl nie zu diesem schönen Aussichtspunkt verirrt.
Danke fürs Herlocken sagen
Eisschraube + H.

gefunden 11. Juni 2012 cento hat den Geocache gefunden

Ein schöner Pfad mit super Aussicht lockte uns noch, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento


Nachlog

gefunden 22. Januar 2012 Baldimon hat den Geocache gefunden

Heute früh bei muggelunfreundlichem Wetter gefunden. Trotzdem tolle Sicht und toller Cache.(OTH)

DFDC

nicht gefunden 26. Dezember 2011 teambob hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, scheinbar haben sich die Koordinaten geändert.

Werden es nochmal versuchen.

gefunden 28. August 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg hierher. Die Muggels, die mich verfolgten, heben ob der Steigung aufgegeben... Heidelandschaft über dem Tal und ein schöner Ausblick auch auf die Jugendherberge.
TFTC, wiwocasi

gefunden 18. Juli 2011 xorus hat den Geocache gefunden

Dank Geocaches haben wir viel vom Eisenacher Umland gesehen.
Immer wieder sind wir von der tollen Aussicht fasziniert.
TFTC, Xorus

gefunden 05. Juni 2011 Amanda 1 hat den Geocache gefunden

Schöner Caches,schnell gefunden.

gefunden 26. März 2011 anvinidi hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort für einen Cache. Mit diemomos und Team bafdi gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt. TFTC Cool

gefunden 31. Oktober 2010 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg zur Wartburg wurde von uns mit einem kleinen Umweg gemacht, der uns am Heerleinsgrab vorbei f&#xFC;hrte.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

gefunden 18. Oktober 2010 Wollmonster hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. Und nebenan sehenswerte Schnitereien in den Baumstämmen.

gefunden 26. Juni 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 22. Mai 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Querfeldein und etwas aus der Puste nach oben gekommen, habe ich eine kleine Verschnaufpause eingelegt, den schönen Ausblick genossen und mich gefragt, warum ich eigentlich Caches suche und welche Art Caches mir gut gefällt. Die Antwort lautet: Solche wie dieser! Ich bin zu einem schönen Platz geführt worden, den ich sonst so vermutlich nicht gesehen hätte; eine vernünftige Dose, in der man traden kann (bzw. ich habe zwei GeoKrets abgeworfen); ein eindeutiger Spoiler, falls man nicht den richtigen Riecher hat - da vergebe ich doch mal ein Empfehlungs-Sternchen und bedanke mich ganz herzlich!

gefunden 01. Mai 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick,TFTC und Gruß aus der Rhön
tiak.....

gefunden 30. November 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Wartburg schnell noch mitgenommen.Danke für den schönen Ausblick.Smile TNLN mit Siggi geloggt

gefunden 05. Oktober 2009 johe hat den Geocache gefunden

Super Platz, eine Flasche Rotwein mit schöner Aussicht, was will man mehr.

gefunden 05. Oktober 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

schöner Aufstieg,Cache schnell gefunden.

gefunden 20. Juli 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Nach einen Umweg den Cache zusammen mit Bine82 und Katrin 91 gut und schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 18. Juli 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Wie schon B. Hoecker geschrieben hat: Das Gerät zeigt noch 90 m, man denkt gleich ist es erreicht, und "plötzlich" steht eine Felswand vor uns.
90 Meter können so unglaublich lang und anstrengend sein, zumal wir schon einige Kilometer in den Beinen hatten.
Toller Ausblick.
Die 3 Hilmes

Viertfinder aber zumindest Erstlogger (bei OC)

gefunden 10. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Diese Ausicht ist es echt wert her zu kommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
über dem Marientalüber dem Mariental

[Zurück zum Geocache]