Waypoint-zoeken: 

Logs van Über dem Mariental    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. juni 2016 oldboy2 has archived the cache

Gevonden 28. oktober 2015, 17:32 hajoewi heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde mit dave und simbru den Ausblick genossen und den Cache gut gefunden
Dfdc
Hajoewi

Gevonden 02. december 2012 Stachel1899 heeft de cache gevonden

Bei Schneegestöber und trotz Rutschgefahr todesmutig gefunden.Lachend

Thanx.

Gevonden 30. oktober 2012 Eisschraube heeft de cache gevonden

15:30 Uhr
Von der Wartburg kommend wollten wir natürlich auch diesen Cache noch finden.
Gäbe es diesen Cachen nicht, hätten wir uns wohl nie zu diesem schönen Aussichtspunkt verirrt.
Danke fürs Herlocken sagen
Eisschraube + H.

Gevonden 11. juni 2012 cento heeft de cache gevonden

Ein schöner Pfad mit super Aussicht lockte uns noch, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento


Nachlog

Gevonden 22. januari 2012 Baldimon heeft de cache gevonden

Heute früh bei muggelunfreundlichem Wetter gefunden. Trotzdem tolle Sicht und toller Cache.(OTH)

DFDC

Niet gevonden 26. december 2011 teambob heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, scheinbar haben sich die Koordinaten geändert.

Werden es nochmal versuchen.

Gevonden 28. augustus 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg hierher. Die Muggels, die mich verfolgten, heben ob der Steigung aufgegeben... Heidelandschaft über dem Tal und ein schöner Ausblick auch auf die Jugendherberge.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 18. juli 2011 xorus heeft de cache gevonden

Dank Geocaches haben wir viel vom Eisenacher Umland gesehen.
Immer wieder sind wir von der tollen Aussicht fasziniert.
TFTC, Xorus

Gevonden 05. juni 2011 Amanda 1 heeft de cache gevonden

Schöner Caches,schnell gefunden.

Gevonden 26. maart 2011 anvinidi heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Ort für einen Cache. Mit diemomos und Team bafdi gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt. TFTC Cool

Gevonden 31. oktober 2010 Alfredinchen&Timotheus heeft de cache gevonden

Der Aufstieg zur Wartburg wurde von uns mit einem kleinen Umweg gemacht, der uns am Heerleinsgrab vorbei f&#xFC;hrte.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

Gevonden 18. oktober 2010 Wollmonster heeft de cache gevonden

Sehr schön gelegener Cache. Und nebenan sehenswerte Schnitereien in den Baumstämmen.

Gevonden 26. juni 2010 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 22. mei 2010 Grimpel heeft de cache gevonden

Querfeldein und etwas aus der Puste nach oben gekommen, habe ich eine kleine Verschnaufpause eingelegt, den schönen Ausblick genossen und mich gefragt, warum ich eigentlich Caches suche und welche Art Caches mir gut gefällt. Die Antwort lautet: Solche wie dieser! Ich bin zu einem schönen Platz geführt worden, den ich sonst so vermutlich nicht gesehen hätte; eine vernünftige Dose, in der man traden kann (bzw. ich habe zwei GeoKrets abgeworfen); ein eindeutiger Spoiler, falls man nicht den richtigen Riecher hat - da vergebe ich doch mal ein Empfehlungs-Sternchen und bedanke mich ganz herzlich!

Gevonden 01. mei 2010 Tiak641 heeft de cache gevonden

Toller Ausblick,TFTC und Gruß aus der Rhön
tiak.....

Gevonden 30. november 2009 Slow heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Wartburg schnell noch mitgenommen.Danke für den schönen Ausblick.Smile TNLN mit Siggi geloggt

Gevonden 05. oktober 2009 johe heeft de cache gevonden

Super Platz, eine Flasche Rotwein mit schöner Aussicht, was will man mehr.

Gevonden 05. oktober 2008 GeoXpedition heeft de cache gevonden

schöner Aufstieg,Cache schnell gefunden.

Gevonden 20. juli 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Nach einen Umweg den Cache zusammen mit Bine82 und Katrin 91 gut und schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 18. juli 2008 Passi_2000 heeft de cache gevonden

Wie schon B. Hoecker geschrieben hat: Das Gerät zeigt noch 90 m, man denkt gleich ist es erreicht, und "plötzlich" steht eine Felswand vor uns.
90 Meter können so unglaublich lang und anstrengend sein, zumal wir schon einige Kilometer in den Beinen hatten.
Toller Ausblick.
Die 3 Hilmes

Viertfinder aber zumindest Erstlogger (bei OC)

Gevonden 10. juli 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Diese Ausicht ist es echt wert her zu kommen.

Afbeeldingen voor deze log:
über dem Marientalüber dem Mariental

[Terug naar de cachebeschrijving]