Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Villa Kunterbunt    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 10. marzo 2009 hihatzz no han encontrado el geocaching

Leider zu spät das "disabled" erkannt

encuentran 24. agosto 2008 Knocky. ha encontrado el geocache

Bunter kurzer Multi. Ging ja echt flott, alles ist schön zu finden. Nur die Sonnenbrille hatten wir Zuhause vergessen[:)].
TFTC

encuentran 01. mayo 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Auch dieses Jahr hatte Yakii für nagareboshi und mich einen Geburtstagscache ausgelegt, bei dessen Beta-Test wir uns unsere Geschenke erarbeiten durften.[:)] 1000 Dank an Yakii dafür!!! Leider muß der Cache nun schon wieder umgearbeitet werden, aber vielleicht ergibt sich daraus ein neuer Beta-Test?? Den ich wieder mit nagareboshi absolvieren darf? Ach, das wär doch schön.[:)][:)]

rkschlotte

[Volver a la lista de geocache]