Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Henrichshütte    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 22. November 2011 Messjunkee hat den Geocache nicht gefunden

Heute An der Henrichshütte gearbeitet und diesen angegangen leider nix zu finden , schadeStirnrunzelnd

mfg messjunkee bo-Hordel

nicht gefunden 05. November 2011 Heisima hat den Geocache nicht gefunden

Diese Dose hatten wir schon lange auf unserer Liste und heute wollten wir ihr mal einen Besuch abstatten.

Leider ist sie nicht mehr an ihrem Platz.

An der Location war nichts mehr zu finden außer einem Deckel, der wohl zu einer ehemaligen Dose der "Konkurrenz" gehört hat.

Schade, aber kein Wunder, denn hier ist es ganz schön muggelig...

gefunden 22. Mai 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

da ich vor zwei jahren schon mal die henrichshütte besichtigt hatte, war der cache heute ein muß. schöne stelle hier an der alten zeche. dfdc mit grüßen aus dem frankenland.

das war aber kein mikro?!?!

in:schlüsselband out:nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Henrichshuette in HattingenHenrichshuette in Hattingen

gefunden 21. März 2011 Neander hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.Man muß etwas auf Muggles aufpassen.

Hab den Cache 18:00 Uhr gefdunden, da war das Mugglesaufkommen nicht so hoch.

gefunden 24. Oktober 2010 Nobbi hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, viele Muggles.

in: Einkaufswagenchiphalter

out: Toilette

gefunden 10. Oktober 2010 magvol2 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Suchrunde gut gefunden.

gefunden 09. Oktober 2010 BlauesLicht hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Heldenausstellung diesen gesucht und gefunden. Danke für die Dose.

Trade: out Coin

nicht gefunden 05. August 2010 Stadtpark-Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, auch nicht mit dem Hinweis. War das Baugerüst schon immer da?

Zufällig in der Nachbarschaft einen anderen Cache (ähnliche Beschreibung) gefunden: GC1AGRG.

gefunden 11. Juli 2010 Sägenfred hat den Geocache gefunden

Heute bei seeehr sonnigem Wetter mit Sohn und Enkelkindern auf Cache-Tour gewesen. Ein pfiffiges Versteck, bei dem wir gerne beim Suchen auf den Hinweis zurückgegriffen habe.

Danke für´s Verstecken

sagt der Sägenfred

gefunden 14. Mai 2010 Manounho hat den Geocache gefunden

Alles Gut - für das geübte Auge!

 

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 CHRISCHRIS hat den Geocache gefunden

Cache heute schnell gefunden. Nette Box!

 

gefunden 26. November 2009 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

Trotz der recht ungenauen Koordinaten, konnte der Cache gefunden werden. Danke für den verschlüsselten Hinweis!

Merkwürdigerweise habe ich im Cache einen TB gefunden, der auf Geocaching.com gelistet ist und eigentlich in einem Bonus Cache "Feuerwehr Hattingen" sein sollte. Er wird eine schöne neue Herberge finden!

Dank und Gruß!

cbd

In: Nic
Out: TB

gefunden 19. November 2009 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Eine gewaltiges Ding was da steht. Wir kennen im Ruhrgebiet fast nichts und sind begeistert was s alles zu sehen und zu erleben gibt. Danke fürs zeigen. Eule Rudi

gefunden 05. Oktober 2009 hackspett hat den Geocache gefunden

Hattingen, 03.10.2009

...schöner cache !

egal von wo man das hüttengelände betritt, die koordinaten stimmen bis auf wenige zentimeter....Wink   der rest ist geschicktes gucken.

gut ist auf jeden fall der hinweis, daß es sich um ein  MIKRO - Cache handelt 

HACKSPeTT 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2009 jejebi hat den Geocache gefunden

haben heute um 17.45 den schatz gehoben. bei einsetzendem regen haben es alle "muggels" sehr eilig gehabt ;c) wir waren fast ungestört. nachdem wir zuerst die vermüllte treppe als versteck vermuteten, haben wir aber doch schnell das richtige gefunden :c) und schätze getauscht:

in:  ein schweinchen-stempel

out: eine kleine lok mit bärchen

 lg aus der nachbarschaft jejebi und uli

gefunden 12. Juli 2009 Rennköttel hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden, aber gutes Versteck.

Prall gefüllt mit allem möglichen.

Wird für jeden was dabei sein.

In: Karabinerhaken mit eingebautem Kompass und LED-Lampe

Out:  Elefantenschlüsselanhänger

 

Gruß Rennköttel aus Essen

gefunden 19. Juni 2009 sayelf hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache, aber sehr viele Muggel... man muss sehr lange warten ;-)

In: Magnet

Out: Golfball

 

gefunden 03. Mai 2009 cachefriends hat den Geocache gefunden

TFTC! Zum Glück heute wenige Muggels.

Out: Muschel

In: Golfball

gefunden 16. April 2009 Schäfers hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Von meinem Sohn und Freund schnell gefunden.

Out: Pfeife und Lampe. IN: Kreisel und Schlüsselanhänger

gefunden 27. März 2009 Funkycache hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Sehr viele Muggels an dem Tag. 

Gruß Funkycache

gefunden 23. März 2009 Horstel hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache! Kurz gesucht und gut gefunden! Hat Spaß gemacht! Achtung Muggels tagsüber!

in: Muschel

out: Glasbär

Horstel

gefunden 31. Januar 2009 ameisenkeks hat den Geocache gefunden

Cache nach kurze Suche gehoben.

Interessante und geschichtsträchtige Gegend.

Dennoch Vorsicht beim Heben: Muggels kommen und gehen !

Grüße vom Ameisenkeks

gefunden 29. Juli 2008 kleinbonum hat den Geocache gefunden

Nach einem Rundgang im Museum das Versteck schnell gefunden. Für ähnliche Einsätze werden wir uns vorsoglich einen Helm besorgen.

Kleinbonum

Günter und Jonathan

gefunden 19. Juli 2008 holunders hat den Geocache gefunden

Tolle location, das versteck hat ein paar Minuten gekostet. Allerdings hohe Muggelgefahr.

Kleiner Tipp: auch mal in das Museum Henrichshütte schauen, der Eintritt ist ein Schnäppchen und das Museum (outdoor) bietet echt ne Menge, besonders die Erztaschen und der Hochofen. Und stärken kann man sich auch. 

holunders

 

gefunden 19. Juli 2008 spürnase_71 hat den Geocache gefunden

Das ist nun unser erster Eintrag auf OC, und gleich ein jungfräuliches Logbuch Smile

Danke für die Dose an diesem "geschichtsträchtigen" Ort.

spürnase_71 + nic

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]