Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Henrichshütte    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 22. noviembre 2011 Messjunkee no han encontrado el geocaching

Heute An der Henrichshütte gearbeitet und diesen angegangen leider nix zu finden , schadeStirnrunzelnd

mfg messjunkee bo-Hordel

no encontrado 05. noviembre 2011 Heisima no han encontrado el geocaching

Diese Dose hatten wir schon lange auf unserer Liste und heute wollten wir ihr mal einen Besuch abstatten.

Leider ist sie nicht mehr an ihrem Platz.

An der Location war nichts mehr zu finden außer einem Deckel, der wohl zu einer ehemaligen Dose der "Konkurrenz" gehört hat.

Schade, aber kein Wunder, denn hier ist es ganz schön muggelig...

encuentran 22. mayo 2011 goof390 ha encontrado el geocache

da ich vor zwei jahren schon mal die henrichshütte besichtigt hatte, war der cache heute ein muß. schöne stelle hier an der alten zeche. dfdc mit grüßen aus dem frankenland.

das war aber kein mikro?!?!

in:schlüsselband out:nix

Imagen para el log de entrada
Henrichshuette in HattingenHenrichshuette in Hattingen

encuentran 21. marzo 2011 Neander ha encontrado el geocache

War gut zu finden.Man muß etwas auf Muggles aufpassen.

Hab den Cache 18:00 Uhr gefdunden, da war das Mugglesaufkommen nicht so hoch.

encuentran 24. octubre 2010 Nobbi ha encontrado el geocache

Gut zu finden, viele Muggles.

in: Einkaufswagenchiphalter

out: Toilette

encuentran 10. octubre 2010 magvol2 ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Suchrunde gut gefunden.

encuentran 09. octubre 2010 BlauesLicht ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Heldenausstellung diesen gesucht und gefunden. Danke für die Dose.

Trade: out Coin

no encontrado 05. agosto 2010 Stadtpark-Cacher no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, auch nicht mit dem Hinweis. War das Baugerüst schon immer da?

Zufällig in der Nachbarschaft einen anderen Cache (ähnliche Beschreibung) gefunden: GC1AGRG.

encuentran 11. julio 2010 Sägenfred ha encontrado el geocache

Heute bei seeehr sonnigem Wetter mit Sohn und Enkelkindern auf Cache-Tour gewesen. Ein pfiffiges Versteck, bei dem wir gerne beim Suchen auf den Hinweis zurückgegriffen habe.

Danke für´s Verstecken

sagt der Sägenfred

encuentran 14. mayo 2010 Manounho ha encontrado el geocache

Alles Gut - für das geübte Auge!

 

Cool

encuentran 28. diciembre 2009 CHRISCHRIS ha encontrado el geocache

Cache heute schnell gefunden. Nette Box!

 

encuentran 26. noviembre 2009 cbd ha encontrado el geocache

Hallo!

Trotz der recht ungenauen Koordinaten, konnte der Cache gefunden werden. Danke für den verschlüsselten Hinweis!

Merkwürdigerweise habe ich im Cache einen TB gefunden, der auf Geocaching.com gelistet ist und eigentlich in einem Bonus Cache "Feuerwehr Hattingen" sein sollte. Er wird eine schöne neue Herberge finden!

Dank und Gruß!

cbd

In: Nic
Out: TB

encuentran 19. noviembre 2009 Eule rudi ha encontrado el geocache

Eine gewaltiges Ding was da steht. Wir kennen im Ruhrgebiet fast nichts und sind begeistert was s alles zu sehen und zu erleben gibt. Danke fürs zeigen. Eule Rudi

encuentran 05. octubre 2009 hackspett ha encontrado el geocache

Hattingen, 03.10.2009

...schöner cache !

egal von wo man das hüttengelände betritt, die koordinaten stimmen bis auf wenige zentimeter....Wink   der rest ist geschicktes gucken.

gut ist auf jeden fall der hinweis, daß es sich um ein  MIKRO - Cache handelt 

HACKSPeTT 

encuentran 27. julio 2009 jejebi ha encontrado el geocache

haben heute um 17.45 den schatz gehoben. bei einsetzendem regen haben es alle "muggels" sehr eilig gehabt ;c) wir waren fast ungestört. nachdem wir zuerst die vermüllte treppe als versteck vermuteten, haben wir aber doch schnell das richtige gefunden :c) und schätze getauscht:

in:  ein schweinchen-stempel

out: eine kleine lok mit bärchen

 lg aus der nachbarschaft jejebi und uli

encuentran 12. julio 2009 Rennköttel ha encontrado el geocache

Sehr leicht zu finden, aber gutes Versteck.

Prall gefüllt mit allem möglichen.

Wird für jeden was dabei sein.

In: Karabinerhaken mit eingebautem Kompass und LED-Lampe

Out:  Elefantenschlüsselanhänger

 

Gruß Rennköttel aus Essen

encuentran 19. junio 2009 sayelf ha encontrado el geocache

Interessanter Cache, aber sehr viele Muggel... man muss sehr lange warten ;-)

In: Magnet

Out: Golfball

 

encuentran 03. mayo 2009 cachefriends ha encontrado el geocache

TFTC! Zum Glück heute wenige Muggels.

Out: Muschel

In: Golfball

encuentran 16. abril 2009 Schäfers ha encontrado el geocache

Sehr schön. Von meinem Sohn und Freund schnell gefunden.

Out: Pfeife und Lampe. IN: Kreisel und Schlüsselanhänger

encuentran 27. marzo 2009 Funkycache ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Sehr viele Muggels an dem Tag. 

Gruß Funkycache

encuentran 23. marzo 2009 Horstel ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache! Kurz gesucht und gut gefunden! Hat Spaß gemacht! Achtung Muggels tagsüber!

in: Muschel

out: Glasbär

Horstel

encuentran 31. enero 2009 ameisenkeks ha encontrado el geocache

Cache nach kurze Suche gehoben.

Interessante und geschichtsträchtige Gegend.

Dennoch Vorsicht beim Heben: Muggels kommen und gehen !

Grüße vom Ameisenkeks

encuentran 29. julio 2008 kleinbonum ha encontrado el geocache

Nach einem Rundgang im Museum das Versteck schnell gefunden. Für ähnliche Einsätze werden wir uns vorsoglich einen Helm besorgen.

Kleinbonum

Günter und Jonathan

encuentran 19. julio 2008 holunders ha encontrado el geocache

Tolle location, das versteck hat ein paar Minuten gekostet. Allerdings hohe Muggelgefahr.

Kleiner Tipp: auch mal in das Museum Henrichshütte schauen, der Eintritt ist ein Schnäppchen und das Museum (outdoor) bietet echt ne Menge, besonders die Erztaschen und der Hochofen. Und stärken kann man sich auch. 

holunders

 

encuentran 19. julio 2008 spürnase_71 ha encontrado el geocache

Das ist nun unser erster Eintrag auf OC, und gleich ein jungfräuliches Logbuch Smile

Danke für die Dose an diesem "geschichtsträchtigen" Ort.

spürnase_71 + nic

[Volver a la lista de geocache]