Waypoint-zoeken: 

Logs van Henrichshütte    Gevonden 22x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 28. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 22. november 2011 Messjunkee heeft de cache niet gevonden

Heute An der Henrichshütte gearbeitet und diesen angegangen leider nix zu finden , schadeStirnrunzelnd

mfg messjunkee bo-Hordel

Niet gevonden 05. november 2011 Heisima heeft de cache niet gevonden

Diese Dose hatten wir schon lange auf unserer Liste und heute wollten wir ihr mal einen Besuch abstatten.

Leider ist sie nicht mehr an ihrem Platz.

An der Location war nichts mehr zu finden außer einem Deckel, der wohl zu einer ehemaligen Dose der "Konkurrenz" gehört hat.

Schade, aber kein Wunder, denn hier ist es ganz schön muggelig...

Gevonden 22. mei 2011 goof390 heeft de cache gevonden

da ich vor zwei jahren schon mal die henrichshütte besichtigt hatte, war der cache heute ein muß. schöne stelle hier an der alten zeche. dfdc mit grüßen aus dem frankenland.

das war aber kein mikro?!?!

in:schlüsselband out:nix

Afbeeldingen voor deze log:
Henrichshuette in HattingenHenrichshuette in Hattingen

Gevonden 21. maart 2011 Neander heeft de cache gevonden

War gut zu finden.Man muß etwas auf Muggles aufpassen.

Hab den Cache 18:00 Uhr gefdunden, da war das Mugglesaufkommen nicht so hoch.

Gevonden 24. oktober 2010 Nobbi heeft de cache gevonden

Gut zu finden, viele Muggles.

in: Einkaufswagenchiphalter

out: Toilette

Gevonden 10. oktober 2010 magvol2 heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Suchrunde gut gefunden.

Gevonden 09. oktober 2010 BlauesLicht heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Heldenausstellung diesen gesucht und gefunden. Danke für die Dose.

Trade: out Coin

Niet gevonden 05. augustus 2010 Stadtpark-Cacher heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, auch nicht mit dem Hinweis. War das Baugerüst schon immer da?

Zufällig in der Nachbarschaft einen anderen Cache (ähnliche Beschreibung) gefunden: GC1AGRG.

Gevonden 11. juli 2010 Sägenfred heeft de cache gevonden

Heute bei seeehr sonnigem Wetter mit Sohn und Enkelkindern auf Cache-Tour gewesen. Ein pfiffiges Versteck, bei dem wir gerne beim Suchen auf den Hinweis zurückgegriffen habe.

Danke für´s Verstecken

sagt der Sägenfred

Gevonden 14. mei 2010 Manounho heeft de cache gevonden

Alles Gut - für das geübte Auge!

 

Cool

Gevonden 28. december 2009 CHRISCHRIS heeft de cache gevonden

Cache heute schnell gefunden. Nette Box!

 

Gevonden 26. november 2009 cbd heeft de cache gevonden

Hallo!

Trotz der recht ungenauen Koordinaten, konnte der Cache gefunden werden. Danke für den verschlüsselten Hinweis!

Merkwürdigerweise habe ich im Cache einen TB gefunden, der auf Geocaching.com gelistet ist und eigentlich in einem Bonus Cache "Feuerwehr Hattingen" sein sollte. Er wird eine schöne neue Herberge finden!

Dank und Gruß!

cbd

In: Nic
Out: TB

Gevonden 19. november 2009 Eule rudi heeft de cache gevonden

Eine gewaltiges Ding was da steht. Wir kennen im Ruhrgebiet fast nichts und sind begeistert was s alles zu sehen und zu erleben gibt. Danke fürs zeigen. Eule Rudi

Gevonden 05. oktober 2009 hackspett heeft de cache gevonden

Hattingen, 03.10.2009

...schöner cache !

egal von wo man das hüttengelände betritt, die koordinaten stimmen bis auf wenige zentimeter....Wink   der rest ist geschicktes gucken.

gut ist auf jeden fall der hinweis, daß es sich um ein  MIKRO - Cache handelt 

HACKSPeTT 

Gevonden 27. juli 2009 jejebi heeft de cache gevonden

haben heute um 17.45 den schatz gehoben. bei einsetzendem regen haben es alle "muggels" sehr eilig gehabt ;c) wir waren fast ungestört. nachdem wir zuerst die vermüllte treppe als versteck vermuteten, haben wir aber doch schnell das richtige gefunden :c) und schätze getauscht:

in:  ein schweinchen-stempel

out: eine kleine lok mit bärchen

 lg aus der nachbarschaft jejebi und uli

Gevonden 12. juli 2009 Rennköttel heeft de cache gevonden

Sehr leicht zu finden, aber gutes Versteck.

Prall gefüllt mit allem möglichen.

Wird für jeden was dabei sein.

In: Karabinerhaken mit eingebautem Kompass und LED-Lampe

Out:  Elefantenschlüsselanhänger

 

Gruß Rennköttel aus Essen

Gevonden 19. juni 2009 sayelf heeft de cache gevonden

Interessanter Cache, aber sehr viele Muggel... man muss sehr lange warten ;-)

In: Magnet

Out: Golfball

 

Gevonden 03. mei 2009 cachefriends heeft de cache gevonden

TFTC! Zum Glück heute wenige Muggels.

Out: Muschel

In: Golfball

Gevonden 16. april 2009 Schäfers heeft de cache gevonden

Sehr schön. Von meinem Sohn und Freund schnell gefunden.

Out: Pfeife und Lampe. IN: Kreisel und Schlüsselanhänger

Gevonden 27. maart 2009 Funkycache heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Sehr viele Muggels an dem Tag. 

Gruß Funkycache

Gevonden 23. maart 2009 Horstel heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache! Kurz gesucht und gut gefunden! Hat Spaß gemacht! Achtung Muggels tagsüber!

in: Muschel

out: Glasbär

Horstel

Gevonden 31. januari 2009 ameisenkeks heeft de cache gevonden

Cache nach kurze Suche gehoben.

Interessante und geschichtsträchtige Gegend.

Dennoch Vorsicht beim Heben: Muggels kommen und gehen !

Grüße vom Ameisenkeks

Gevonden 29. juli 2008 kleinbonum heeft de cache gevonden

Nach einem Rundgang im Museum das Versteck schnell gefunden. Für ähnliche Einsätze werden wir uns vorsoglich einen Helm besorgen.

Kleinbonum

Günter und Jonathan

Gevonden 19. juli 2008 holunders heeft de cache gevonden

Tolle location, das versteck hat ein paar Minuten gekostet. Allerdings hohe Muggelgefahr.

Kleiner Tipp: auch mal in das Museum Henrichshütte schauen, der Eintritt ist ein Schnäppchen und das Museum (outdoor) bietet echt ne Menge, besonders die Erztaschen und der Hochofen. Und stärken kann man sich auch. 

holunders

 

Gevonden 19. juli 2008 spürnase_71 heeft de cache gevonden

Das ist nun unser erster Eintrag auf OC, und gleich ein jungfräuliches Logbuch Smile

Danke für die Dose an diesem "geschichtsträchtigen" Ort.

spürnase_71 + nic

[Terug naar de cachebeschrijving]