Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GeoGrillen in Berlin-Zehlendorf    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 8x Hinweis 5x

teilgenommen 18. August 2008 Sweetwoodraspler hat das Event besucht

Hallo Grimpel!

Nachdem das Event wegen des schlechten Wetters um einen Tag verschoben werden mußte, freut es mich,  daß tagsdrauf doch noch alles geklappt hat, daß ich erstmals an solch einem Treffen teilnehmen konnte um Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen in kleiner überscahbarer Gruppe fachzusimpeln. Schön war es auch, daß ich erste Erfahrungen mit dem Umgang mit einer Webcam und in Folge daraus auch mit einem Webcam-Cache machen konnte.

Das Bild , das Du mir noch während des Treffens nach Hause gemailt hattest, ist angekommen, und trotz einbrechender Dunkelheit und Dank Ausleuchtens von Tarozwo ein sehr schönes Erinnerungsfoto. 

Nochmals vielen Dank für alles und allen Beteiligten weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Cachen.   Gruß , Sweetwoodraspler

teilgenommen 18. August 2008 Saubersauger hat das Event besucht

Kurz vor 16:00 Uhr traf ich als Erster mit einer dicken schwarzen Wolke im Schlepptau ein. Hatte deshalb schon ein schlechtes Gewissen, aber beim Eintreffen der nächsten Teilnehmer, drehte das schwarze Ungetüm schnell ab und die Sonne verwöhnte uns.

Foot in mouthEigentlich wollte ich mich hier ja über das Mästen beschweren.Smile

(Hab dabei 1 Kilo zugenommen und bin jetzt also bald schlachtreif.)

Aber das lasse ich dann mal, denn das Event war wirklich spitze.

Kleinere Runden haben so etwas entspannendes, ich fühlte mich hier gleich in die Familie auf genommen.

Gequatscht haben wir ja über Gott und die Welt, sowie kleine Cache-Erlebnisse ausgetauscht und dabei verging die Zeit dann wie im Fluge.

Hat mir sssuuuper Spaß gemacht.

Also schönen Dank von

Andreas dem Saubersauger

@ Lina

Ich werde mich jetzt eine Woche nicht waschen.Kiss

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 18. August 2008 sonderdienste hat das Event besucht

Ein Punkt für’s Fressen – so werd ich noch zum Statistikcacher! Smilie by GreenSmilies.com

War ein lustiger Abend mit viel interessantem Cachergarn und lecker Grillerei.
Vielen Dank für allet! Smilie by GreenSmilies.com

teilgenommen 18. August 2008 tarozwo hat das Event besucht

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Bilder für diesen Logeintrag:
dankedanke

teilgenommen 17. August 2008 Grimpel hat das Event besucht

Da kenne ich ja nix, den logge ich doch glatt!
Schön war's!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wunder des WLANsWunder des WLANs

teilgenommen 17. August 2008 mic@ hat das Event besucht

Das war einer meiner kleinsten Events (abgesehen vom 3er-Treffen
auf dem Flugzeugträger  8) ) aber nichtsdestotrotz einfach prima.
Das Wetter passte dank der weisen Voraussicht des Owners,
die teilnehmenden Geocacher waren gut gelaunt (kein Bert in Sicht)
und die Verpflegung top (hervorzuheben ist die Frischobstversorgung
nach Römerart, also direkt in den Mund durch zwei Blondinen).
Nebenbei noch etwas im WLAN gestöbert und die Statistik meines
Webcam-Caches nach oben gedreht. Was will man mehr? Na klar, eine
Wiederholung! Danke an den Owner und alle Cacher der Tafelrunde
für den netten Nachmittag, Mic@

teilgenommen 17. August 2008 royper hat das Event besucht

Musste ja leider etwas fürher gehen, hat mir aber dennoch gut gefallen.

 bis mittwoch

Hinweis 17. August 2008 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Nix, nix! Ich will schönes Wetter! Nochmal verschieben ist nicht!
Momentan scheint die Sonne so hell, dass die Billig-Cam nur überbelichtet... GeoGrillen

Hinweis 17. August 2008 sonderdienste hat eine Bemerkung geschrieben

Wetterupdate: Mikroschauer von Nordwesten. :) 

Hinweis 16. August 2008 mhk hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann Sonntag leider nicht.

Hinweis 15. August 2008 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

+ + + ACHTUNG: NEUER TERMIN + + + ACHTUNG: NEUER TERMIN + + +  

Liebe GeoGriller,
es sind ja nur noch gute 24 Stunden bis zum angesetzten GeoGrillen und so komme ich nicht umhin, mir über das Wetter Gedanken zu machen und eine Entscheidung zu treffen. Da es heute den ganzen Tag über hier ausgiebig geregnet hat und die aktuelle Wettervorhersage für morgen das gleiche prophezeit, schlage ich vor, den Termin auf den folgenden Tag, also

Sonntag, den 17. August 16:00 Uhr

zu verschieben.

Bitte gebt doch kurz per Mail Bescheid, ob das auch passen würde.
Herzliche Grüße, Grimpel

möchte teilnehmen 11. August 2008 Sweetwoodraspler möchte das Event besuchen

Das war ja richtig mit Arbeit verbunden bis es mir möglich war diese Log-Eintragung vornehmen zu können. Geschafft !

Nun bin ich also nicht nur unter geocaching.com sondern endlich auch unter opencaching.de gelistet. Die nächsten Tage werde ich dann wohl damit beschäftigt sein auch meine bisherigen 30 Cachefunde dort einzutragen. Wer möchte schon gern ein  Greenhorn sein?

Bis dahin ist auch über mein Profil und meine ersten drei selbstversteckten Caches nur auf geocaching.com etwas in Erfahrung zu bringen. 

Nun freue ich mich der persönlichen Einladung zu meinem ersten Event-Cache zusagen zu können. Ich habe am 16.8. und 17.8. zwar Wochenenddienst, denke aber, daß ich problemlos gegen 19.30 Uhr bei hoffentlich gutem Wetter in Zehlendorf sein kann.

Bis dahin liebe Grüße von Sweetwoodraspler 

möchte teilnehmen 09. August 2008 mhk möchte das Event besuchen

Ich würde auch gern kommen, wenn es noch nicht zu spät ist für eine Anmeldung.

Schönen Gruß. Mazze 

möchte teilnehmen 06. August 2008 royper möchte das Event besuchen

Dank Terminänderung kann ich nun doch teilnehmen.

Bis morgen dann...

Hinweis 30. Juli 2008 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, da sind wir leider im Urlaub. Evtl. haben wir an dem Tag aber ein anderes Date in Zehlendorf. Insofern wäre es sehr nett, wenn  ich die Adresse trotzdem haben dürfte. Falls es hinkommt, würden wir dann noch vorbeischauen.

Ansonsten viel Spaß!!

TriIIian

möchte teilnehmen 11. Juli 2008 Prince and Princess möchte das Event besuchen

Wir wären auch gern dabei und freuen uns.

Viele Grüße

Princess and Prince 

 

 

 

möchte teilnehmen 11. Juli 2008 sonderdienste möchte das Event besuchen

Juhu, endlich klappt’s! :)

möchte teilnehmen 11. Juli 2008 Saubersauger möchte das Event besuchen

Würde mich freuen, wenn ich beim Sommerlochstopfen dabei sein kann.

Wenn nichts dazwischen kommt hab ich dann endlich Urlaub.

Also einen Saubersauger bitte vormerken.

 

möchte teilnehmen 11. Juli 2008 mic@ möchte das Event besuchen

Danke für die Opferbereitschaft, ich bin gerne dabei!
Komme solo, esse aber für zwei  ;)
Bis dann, Mic@
PS. Klasse Spoiler, auch wenn sie nichtlustig sind.

möchte teilnehmen 11. Juli 2008 tarozwo möchte das Event besuchen

Wenn meine bessere Hälfe noch nichts anderes geplant hat dann kommen wir zu dritt (2 1/2 trifft es besser).

 

[Zurück zum Geocache]