Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chaos    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 18. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. April 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" auf unserer "Dosenfischen im Ruhrtal-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 30. März 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise quer durch Deutschland auch diese Dose besucht. TFTC

gefunden 28. Januar 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen zu loggen, hiermit erledigt.

gefunden 30. September 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache leider nicht finden, denn die vermeintlichen Muggels davor, die einfach nicht weggehen wollten, hatten ihn selbst schon gefunden und waren gerade fleißig am Loggen.

So blieb mir nichts anderes übrig, als mein Log gerade dahinter zu setzen und noch weiterhin viel Erfolg beim Suchen zu wünschen. Es ist doch immer wieder spannennd, ganz unverhofft Leute zu treffen, die gerade in gleicher geheimer Mission unterwegs sind.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 13. Juli 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour durch Giessen gefunden

DFDC

gefunden 13. Juli 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

In dieser doch muggeligen Gegend war das heben des Caches aus dem Versteck das Problem, nicht das finden.
Den richtigen Augenblick abgepaßt, zugegriffen, geloggt und schnell wieder weggepackt.
DFDC sagt jotheonly

gefunden 14. Juni 2011 joala hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von einer Sitzung nach hause...

gefunden 26. Mai 2011 teamfun hat den Geocache gefunden

Cache ist gut zu finden - und das Logbuch ist inzwischen erneuert worden. ;)

gefunden 12. Mai 2011 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gesucht und schnell gefunden.

Das Logbuch ist noch immer voll!

gefunden 06. April 2011 adaptive disorder hat den Geocache gefunden

Bei GC.com und vor Ort geloggt, nun auch bei OC gefunden. Nachts muggelfrei und ohne Probleme entdeckt.

gefunden 19. März 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Logbuch war aber voll. Sollte erneuert werden.

Michelbach

gefunden 01. Februar 2011 Jesse_DF_Blue hat den Geocache gefunden

Heut gefunden !

gefunden 29. Januar 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Geburtstagscacherunde durch Giessen (zu Fuß und mit dem Tagesticket des SWG) - Station #14 @ 15:20

Es gibt doch tatsächlich auch +1-Caches in Giessen. Schade eigentlich.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 27. August 2010 Björend hat den Geocache gefunden

Leicht auffundbarer Cache. Der Hinweiß hatte mich allerdings dabei nicht geholfen.

gefunden 18. Juli 2010 fraulitza hat den Geocache gefunden

1. Cache - schnell gefunden!!! Hat Spaß gemacht!!!

gefunden 10. Mai 2010 mamö hat den Geocache gefunden

Der war schön!!!

gefunden 27. April 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute am Heimweg haben wir noch an der Villa angehalten und die Dose aufgesucht.

Puh, hier kommt man sich ja vor wie auf dem Präsentierteller :)

Danke für die Dose, schöne Grüße aus dem Siegerland.

2/4 Team Riker

gefunden 20. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

WG Tour 2010. im grossen Team auch hier vorbeigekommen und
geloggt

TFTC kadett11

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 27. Februar 2010 Radelhans hat den Geocache gefunden

Nach einem Krankenbesuch noch schnell bei diesem Cache vorbeigeschaut und recht schnell gefunden.
Eins ist ja wohl klar.....ein Taschenmesser gehört zur Standardausrüstung eines Geocachers..!!!!
Danke für`s herführen....sagt Team Radelhans

gefunden 17. Februar 2010 Findibus783 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dafür dauerte das Öffnen um so länger...

Zum Glück habe ich immer ein Taschenmesser dabei :D

gefunden 22. November 2009 Fotosucher hat den Geocache gefunden

Am 22.11.09 um 1;23 Uhr gefunden. Nach einer Partynacht auf die Idee des geocatching gekommen. Erster catch und gleich gefunden.

gefunden 07. November 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache gefunden

dfdc

no trade

darkwall+pai

gefunden 13. Oktober 2009 Olili hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Mal den Cache geholt und dabei meine erste Geocoin bekommenSmile

gefunden 30. August 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Heute abend noch mal los gezogen und bei tief stehender Sonne rasch gefunden.

Cisco66

gefunden 18. August 2009 Paula1087 hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. Danke

 In: 1 cent

Out: Skalpell

gefunden 11. August 2009 Olili hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com geloggt, nun hier nachgeholt.

gefunden 06. August 2009 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Auf einer Stippvisite schnell gefunden. Gegen 11:30 Uhr kaum Muggel, deswegen sehr einfach. <br/><br/>DFDC,<br/><br/>Rasto1974

gefunden 02. August 2009 lexi hat den Geocache gefunden

Schnell mal im vorbei fahren gehoben.

    LG lexi

gefunden 21. Juni 2009 Ettich hat den Geocache gefunden

schon auf geocaching.com geloggt. jetzt auch hier!DFDC

gefunden 02. Mai 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 02.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 14. April 2009 trabiriders hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kurzen abendlichen Cachetour schnell gefunden. Das Logbuch sollte mal erneuert werden, ist fast voll (und etwas feucht).
No trade
TFTC

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 08. Februar 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Bei muggelfreier Zeit schnell um 10.35 Uhr gefunden und geloogt. - Kaum war die Dose wieder versteckt, trottete eine ganze Muggelschar an mir vorbei - gemerkt hat aber keiner was :-)

TFTC
Sparrowfist

gefunden 05. Februar 2009 LeMi hat den Geocache gefunden

Haben ihn beim zweiten Anlauf gefunden...

DFDC

nicht gefunden 30. Januar 2009 DreiTreiser hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Denn: Das Tor war zu und man sagte uns, eine Alarmanlage sei auch da. So wolltenw ir das Gelände nicht betreten.

Anfang des Monats waren wir auch schon einmal da, aber da lag zuviel Schnee, dafür war das Tor offen.

Da müssen wir wohl noch einmal ein drittes Mal heran.

Die DreiTreiser

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geholt, im Auto geloggt.
Das zurücklegen dauerte Aufgrund der vielen Muggel länger.
In: 10-seitiger Würfel
Out: Münze

Danke für den Cache
Liam

gefunden 10. Dezember 2008 Swente hat den Geocache gefunden

Hallo sagt Swente

Hab ihn gefunden. War mein erster Cach.

Danke

 

nicht gefunden 20. Oktober 2008 Beetstar hat den Geocache nicht gefunden

Da ich tagsüber da war, konnte ich leider nicht loggen. So viele kleine Muggles. Die lassen sich nicht verscheuchen und warten? Warten kann man da zeimlich lange. Meine Empfehlung: Nur abends loggen.

gefunden 02. Oktober 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Gefunden!

In: Zerstückelter Bootrom (oder so) den ich seid Jahren im Geldbeutel mit mir herumtrage.

Out: Nix

gefunden 26. September 2008 Die Körperzellen hat den Geocache gefunden

Premiere - dies war unser erster Cache!

Völlig frustfrei und sehr schnell heute um 20:45 gefunden - danke für den gelungenen Einstand!

 IN: 2 Körperzellentaler

OUT: Traubenzuckerbonbon

 

Hinweis an den Owner: Das Logbuch ist randvoll, wir haben gerade so noch reingepasst!

 

TFTC, die Körperzellen

gefunden 10. August 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht! Danke

gefunden 09. August 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute relativ schnell im bewährten Team mit eyekonX gefunden... tftc & bfn oyobacke

gefunden 21. Juli 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#357 - Bei strömenden Regen haben wir (unterwegs mit AnnaBabe) frühzeitig den Telefonjoker Thalydo eingesetzt, da uns die Satelliten von der einen auf die andere Straßenseite hetzten.

TNLNSL
karloff

gefunden 18. Juli 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 10. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 06. Juli 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin als Zweite vor Ort gewesen. Nach unserer Runde mit karloff hat dieHessin gesehen, dass es diesen neuen Cache in Gießen gibt. Die Entscheidung FTF oder Grillen hat der Bauch gewonnen. [:D]
Als wir dann mit gefülltem Magen am Cache ankamen, haben wir Nico95 und Onkelsam_2 noch wegfahren sehen. Herzlichen Glückwunsch zum FTF!

Thalydo

[This entry was edited by Thalydo on Sunday, July 06, 2008 at 12:36:25 PM.]

gefunden 06. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]