Waypoint-zoeken: 

Logs van (Keine) SOS - Notrufsäule Weidensdorf    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2020, 19:52 Hel_M_W heeft de cache gevonden

Heute mit hjdjgc einen schönen Spaziergang gemacht und die WoF-Dosen besucht. Außerdem machten wir an dieser Dose Halt. Den Cache hatten wir schneller als den Hinweis gefunden. Eine schöne Ecke Natur. Danke fürs Herführen und Pflegen!

Gevonden 24. maart 2020, 12:46 hjdjgc heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Hel_M_W eine schöne Cacher-Runde gedreht. Dieser bildete den Abschluss und konnte gut gefunden werden. TFTC

Veni, vidi, loggi 😎

Gevonden 18. december 2019 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Fein das es nochmal vor Weihnachten geklappt hat und
unsere verrückte Truppe Zeit für einen gemeinsamen Dosenausflug
hatte. Wir hatten viel Spaß, konnten wir doch die Früchte
unserer langen Rätselabende ernten.
Es ging mal wieder kreuz und quer, hoch und runter durch die
Wälder.


Vielen Dank an Paulus85q für die Arbeit mit dem Cache (Keine) SOS - Notrufsäule in Weidensdorf und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 07. oktober 2019, 05:00 Der Buddelflink heeft de cache gevonden

Spontan ging es in der erweiterten Homezone auf Cache-Tour. Dieser noch offene Zielpunkt auf der Karte sollte ebenfalls in ein 😁 verwandelt werden.
Auf der Suche nach dem Hinweis entdeckte SchnattelKattel direkt die Finaldose und dem Eintrag ins Logbuch stand, außer der vielen Automuggel, nichts mehr im Wege.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen dieser tollen Bastelarbeit.

Gevonden 05. juni 2018, 15:41 climbingkurt heeft de cache gevonden

Nach etwas Putzen war der Hinweis gut zu erkennen und der Weg zur Dose klar. Diese überraschte mich angenehm mit einer interessanten Lösung der Versteckfrage.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

Gevonden 09. maart 2018 Lahabana_ heeft de cache gevonden

9. 3. 2018
Heute bin ich in Weidensdorf an keiner Notrufsäule vorbeigekommen, konnte jedoch ein Logbuch finden, in dem jetzt ein neuer Eintrag steht. Ich war schon sehr überrascht, als ich bei der Suche nach dem Hinweis plötzlich die Dose in der Hand hatte. Das war ja mal ein schneller Multi, die Automuggel haben sich bestimmt gewundert, was ich da treibe. Hoffentlich hat keiner ein SOS abgesetzt.
Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 13. november 2014 Superlooser heeft de cache gevonden

Na ja, was soll ich sagen? Wie die meisten Vorlogger habe auch ich keinen Hinweis an Station1 gefunden. Nach Ausweiten des Suchradius fand ich immer noch keinen Hinweis ... aber eine Dose. So habe ich eben mal aus einem Multi einen Tradi gemacht.

Danke für den Cache!


#3325

Gevonden 11. januari 2014, 11:44 Angel256 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Meerane nach Glauchau kamen Frau Svesucof und ich auch hier vorbei. Ein schneller Multi geht immer versprach das Listing, aber die Logs waren nicht so vielversprechend. Vor Ort angekommen konnten auch wir Stage 1 nicht finden. Da in der näheren Umgebung ja nicht soviel Möglichkeiten bestehen sind wir diese mal fix durchgegangen und die Dose dabei gefunden. Danke für den kleinen Multi.

Gevonden 30. november 2013 CosmotiC heeft de cache gevonden

Scheinbar ist der Cache schon seit langem kein Multi mehr sondern nur ein "Orientierungstradi".
So standen wir ebenso umherschauend und Versteckmöglichkeiten inspizierend in der Gegend herum und wurden nach kurzer Suche auch fündig. Juhu.

Vielen Dank für den kleinen Mystery [;)]
CosmotiC

Gevonden 16. juni 2013 Philcaro heeft de cache gevonden

Der Hinweis an S1 scheint weg zu sein, aber das Final trotzdem gefunden. Danke

Gevonden 28. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 17. september 2012 Skajana heeft de cache gevonden

Bin neu bei Opencaching, diesen hab ich schon 2012 bei Geocaching.com geloggt

Gevonden 10. april 2012 gribbus heeft de cache gevonden

Leider existiert die Notrusäule schon nicht mehr. Der Cache ist sehr gut versteckt.

Danke sagt gribbus

Gevonden 19. augustus 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Naja mit Hinweisen finden is das ja so eine Sache und "in der Nähe" ist ja auch relativ...
Jedenfalls haben wir das Cache gefunden

Danke schööön

Gevonden 13. augustus 2011 Simsonfahrer heeft de cache gevonden

Schöner Cache, aber der Hinweis war doch nicht ganz einfach :) Am besten lässt sich der cache zu zweit bergen, da kann immer einer auf die muggelkutschen aufpassen, daamit niemand unter die Räder kommt! Aber warum ist da eig nix drin?!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. september 2010 HptmF heeft de cache gevonden

2x war ich erfolglos hier, weil ich zwar ne Lampe (nachts nach der Schicht) aber kein weiteres von 2 möglichen notwendigen Utensilien dabei hatte.
Alles andere hatte ich schon nach dem Hinweis abgesucht; da blieb nur noch eine Möglichkeit.
Heute war ich gut gerüstet und fand Hinweis und kurz darauf das Final (23:00 Uhr; ist trotzdem viel los an der Ecke).
Gute Versteck-Idee-Umsetzung; Danke dafür.
HptmF

Gevonden 04. september 2010 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

die vielen auto-muggels haben wir gern in kauf
genommen für diesen genial platzierten cache.
im nachhinein drängt sich die stelle, an der der
hinweis ist, geradezu auf...
danke!

Gevonden 11. augustus 2010 Langers11 heeft de cache gevonden

Cache nach einigen Nachdenken gehoben. Nicht schlecht gemacht.....

Gevonden 31. mei 2010 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg von GC28KHV, im 3. Versuch und mit einem kleinen Tip, zur Abwechslung mal nicht gesucht sondern gefunden.

TFTC sagt Tuxmaster.

Gevonden 27. februari 2010 GeoIv heeft de cache gevonden

Heute 18:00 Uhr nach mehrmaligem Anlauf den Cache trotz ständiger Muggelgefahr gehoben. Allerdings ohne den Hinweis zu entdecken. Wir hatten einfach die richtige Eingebung, haben es versucht und sind fündig geworden. Ich muss schon sagen sehr kreativer und handwerklich gut gemachter Cache. Cache ist noch in einwandfreiem Zustand. Allerdings würde mich doch sehr interessieren wo bzw. was der Hinweis war. Vielleicht kann mir das ja mal jemand zumailen.

Danke für den schönen Cache! Weiter so!
GeoIv

Gevonden 20. februari 2010 De SusHi - BAndE heeft de cache gevonden

Die Gegend ist uns bestens bekannt, aber bis dato hatte man entweder keine Zeit zum halten oder es schlicht vergessen. Ein paar Tage zuvor mußten wir schon erfolglos aufgeben aber heute hatten wir die rettende Idee und haben den Cache auf dem Rückweg unserer Gera-Tour gesucht und gefunden. TFTC

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

Niet gevonden 01. juli 2009 danyx heeft de cache niet gevonden

Nach 3 Anläufen nicht gefunden und nu ist's gut. Nicht, weil wir keine Geduld oder Spaß am Rätseln hätten. Sondern weil das die mit Abstand unangenehmste Stelle ist, wo wir je nach einem Cache oder Hinweis gesucht haben. Und zwar zu jeder Tageszeit.

Wir haben die drei Anläufe je einen Morgends, einen Mittags und einen Abends gemacht. Immer in der Hoffnung das würde die Situation verbessern. Leider nicht! Und so waren wir den größten Teil der Zeit dort damit beschäftigt möglichst unauffällig "Pause" zu machen - was an dieser Stelle allerdings schon dermaßen unnatürlich wirkt, dass es eigentlich nicht möglich ist. Zudem ist die Ecke eh schon ein gefährlicher Ort für für abbiegende Fahrzeuge, weil ortsunkundige die Schärfe der Kurve oft unterschätzen und die Kurve nicht einzusehen ist.

Am Ende ist es nur ein Spiel und wir wollen dort wirklich niemanden weiter mit unserer unnatürlichen Anwesendheit ablenken. Vielleicht 'n prima Rätsel - wir wissen es ja nicht - aber ein echt unmöglicher und für alle Beteiligten gefährlicher Platz für einen Cache oder eine Station.

Viele Grüße vom

Team DanShiel

Gevonden 01. mei 2009 Karrataka heeft de cache gevonden

Auch ohne den Hint gelesen zu haben, hatte ich gleich die richtige Idee. Nun kam aber das WIE. Da ich heute sowieso mit kompletter Cacheausrüstung unterwegs war; man weiß ja nie, was Einen in der Ferne erwartet [:o)], ging es zügig zur nächsten Station. Ich verrate auch niemanden, das es am Final, am längsten gedauert hat, das Logbuch herauszubekommen, irgendwie, kam ich nicht auf die einfachste Variante [B)][B)][B)]
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 27. april 2009 usoSera heeft de cache gevonden

Endlich habe ich den Cache gefunden, uso und ich haben schon mehrfach gesucht, aber heute hatte ich den richtigen Einfall. Die Muggels erschweren natürlich das Ganze, zumal ich mit Feli auf dem Rücken noch eher auffalle und sogar von einer freundlichen Muggelfrau Hilfe angeboten bekam...
Genial gemacht!!!

TFTC und Grüße von Sera & Feli

Gevonden 13. juli 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Da muss man schon genau schauen um den Hinweis, aber auch das Finale zu entdecken.

Danke für diese gemachte Arbeit...
sagt das ChaosTeam

[Terug naar de cachebeschrijving]