Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Öchsle Scheitelpunkt    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2016, 14:50 Witch87 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 11.10.15... heute bei OC eingeloggt und deswegen nachgetragen. Sorry für die Verspätung. Tftc!

nicht gefunden 06. Juni 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Heute war nach der Arbeit auf dem Heimweg etwas Zeit, so dass ich den Scheitelpunkt der Öchsle-Strecke aufgesucht habe. Das ist ja schon ewig her, dass ich hier mal mit der Dampfbahn vorbeigekommen bin. Und nicht nur das Öchsle muß hier schnaufen, auch mit dem Rad war es bei der Hitze recht schweißtreibend.

Vor Ort war schnell klar, dass ich richtig bin, doch leider konnte ich auch mit ca. 20 m Umkreissuche keine Dose entdecken. Von den Pflanzen aus dem Hint waren genügend da und mittendrin fand ich auch zwei Versteckmöglichkeiten, doch leider waren diese nicht bedost.

Trotzdem danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 11. Oktober 2015, 09:02 Dingo Bingo hat den Geocache gefunden

Nachlog da bereits auf GC gefunden und geloggt
Danke dafür

gefunden 17. Juni 2011 ShadowGTI hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, netter Cache.

gefunden 30. Dezember 2009 bibertodde hat den Geocache gefunden

Nach einigen Fehlversuchen durch einen Zahlendreher in unserer Zielkoordinate jetzt endlich doch noch gefunden.

tftc

gefunden 17. Dezember 2009 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde, in einer Jahreszeit, in der man das Öchsle nur selten zu Gesicht bekommt, habe ich diese Stelle bei klirrender Kälte aufgesucht. Die bewussten Gewächse sieht man im Winter nicht besonders gut, wenn man sie aber gefunden hat, merkt mans recht schnell...
t4tc

gefunden 12. Oktober 2008 stsammer hat den Geocache gefunden

Schon oft dort spazieren gegangen, schöne Gegend

Danke    Die Spürhunde

gefunden 27. Juli 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Da konnte ich doch erahnen welche Kraft das Bähnchen aufbringen muss und einen Hauch davon hätte ich gut gebrauchen können als ich schwitzend und stöhnend auf dem Fahrrad dem Scheitelpunkt entgegenstrebte. icon_smile_dead.gif
TFTC und viele Grüße von Husti
@Owner:
1. Die Dekodiertabelle ist feucht jedoch gut lesbar.
2. Das Final wurde mir gut 30m entfernt im Wald angezeigt

[Zurück zum Geocache]