Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Wald, da sind die Räuber...    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2009 Schreck1 trouvé la géocache

Danke für diesen wunderschönen Cache. Ein dickes Lob !! Wir hatten alles erfolgreich gefunden, nur die Koordinaten zum Final führten uns dank dieser netten Zweideutigkeit erst einmal auf den Acker.

Les images pour ce log :
Schöne AussichtSchöne Aussicht

trouvé 05. octobre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 30. août 2008 Steppentritt trouvé la géocache

Dieser Cache wurde extra für diesen Tag geplant. Im Team mit Lindolfs, el-Rolfos und Zahnfee&Co begaben wir uns auf Räubersuche. Hier war Spürsinn gefragt, aber alles klappte. Der Weg war das Ziel und bei herrlichem Sonnenschein wurden wir mit dem Cachefund belohnt. Eine sehr schöne Runde die unserem Bruno bestimmt genauso gefallen hätte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

[Retour à la géocache]