Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlebniswandern am Bodensee - 7 - Monkey View    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2012 Dark Tim hat den Geocache gefunden

Trotz lausigem NAVI gefunden- aber ohne den Hint wärs wohl nix geworden

TFTC

Dark Tim

gefunden 03. März 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint und guten GPS-Koords. leichtestens erahnt :-)
Weder Affen, noch Muggels waren in der Nähe!

DFDC,
itsbrody (OC-#15, 15:45)

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.623' E 009° 15.053', verlegt um 8 Meter

gefunden 29. Juli 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Während die restlichen Drahtesel den Spielplatz unsicher gemacht haben, hat sich Herr Drahtesel alleine auf den Weg gemacht und dieses Döschen nach ein wenig suchen doch noch gefunden.
Nettes Versteck.
DFDC
die Drahtesel aus dem Norden

gefunden 22. Mai 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Hallo haben heute bei einer sehr schönen 33 km langen Fahrradtour den Cache geloggt. Cool Die Spiderwiks

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. Dezember 2009 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ersetzt und verlegt

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.625' E 009° 15.047', verlegt um 18 Meter

gefunden 25. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden, 12:20 Uhr - kurz vor'm Besuch der Affen - geloggt.

LG - Team Bubies + K&N ("Die Wollis")

gefunden 02. Juni 2009 JKLG hat den Geocache gefunden

Fast hatten wir schon aufgegeben, doch ein letzter verzweifelter Versuch hatte Erfolg.

TFTC

 

jKlG mit Gastcachern dgh

gefunden 07. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter eine kleine Cache-Tour unternommen.
Hier konnte ich leider keine Affen beobachten. Was hätten wohl die Affen von mir gedacht ? Ein Cacher, der (dank springender Koordinaten) ständig zick-zack läuft: echt tierisch Wink. Irgendwann erbarmte sich der Cache und sprang mir in die Hand Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 dani1810 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung zusammen mit racaku, beabär PCA und meinen Großeltern gut und sachnell gefunden.

TFTC dani1810

gefunden 05. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Während ich an diesem Ort noch den wechselnden Koordinaten hinterherhüpfte hielt mein Begleiter einfach die Augen geöffnet und entdeckte so äußerst rasch das Döschen. [:)]
Schöne Grüße von Husti & Muggelbegleiter NN

gefunden 16. August 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Zwar kenne ich die Affen schon aus meiner Kindheit, eine Box in der Nähe ist es aber wert sich in das Touristen-Muggel-Getümmel zu stürzen. So habe ich mich zunächst durchs Gebüsch geschlagen um anschließend einen bequemeren Rückweg zu finden.
Im Gegensatz zu Monkey-View war ich hier unbeobachtet.

TFTC Gecko_jm

gefunden 04. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Hier benötigten wir den Hint. Damit waren wir dann nach weiteren 5 Minuten erfolgreich. Affen haben wir keine gesehen. Die waren wohl bei der Fütterung durch Muggels.
Vielen Dank für den Cache
Bodensee-Racker
#251

gefunden 19. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Stärkung ca. 400m/270° war ich willens, der Gefahr ins Auge zu blicken und die Dose aus den Klauen der Bestien zu entreissen. Wie wars ?
Alles in allem eher unspektakulär, keiner der niedlichen Gesellen lies sich blicken, und der Log war mein. Interessanterweise wird das Logbuch von beiden Seiten begonnen, das würde zumindest 2 FTF Plätze erklären. Wie aber der dritte FTF zustande kommt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ob ich nun den dritten, vierten oder sonstigen Platz innehab, ist eigentlich egal, ich poste hier einen <b>TFTC</b>

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.626' E 009° 15.062'

[Zurück zum Geocache]