Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glienicker See    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2011 ps-rdbl hat den Geocache gefunden

Mit einer Fahrradtour verbunden

gefunden 23. Juli 2011 atari hat den Geocache gefunden

Im Urlaub gefunden, cool

gefunden 02. Juni 2011 silver345 hat den Geocache gefunden

Hatte mir eine kleine Rundreise für den 'Herrentag' vorgenommen und dabei auch diesen Cache geplant. Gut gefunden. Und sogar wieder unbeschadet aus Groß-Glienicke herausgefunden - trotz wirrer Verkehrslage -Garmin und OSM sei dank. TFTC

gefunden 21. Mai 2011 eulenwolli hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr

Das Wetter war sehr gut geeignet für eine Radtour, die mal ganz geruhsahm ausfallen sollte. Das Objekt im HINT wies mich wie ein Leuchtfeuer zum Cache, der dadurch gut gefunden werden konnte. Ein Bisschen musste man die vielen Muggel umgehen, aber das war letztlich kein Problem. Der offensichtlich schon lange entschwundene TB war nicht im Cache aber dafür war in der Nähe "Amasu" zu discovern :-) siehe Foto - sehr freundlicher Zeitgenosse Man braucht vom Cache nur 1 Minute, um dort hinzugelangen.

IN: Ring, Kindermedallie, Wut-Knautschi und natürlich eine Eule !

OUT: Nix

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
AmasuAmasu

gefunden 13. Mai 2011 silberfux hat den Geocache gefunden

Wir haben heute am Freitag, den 13., eine Caching Tour in Kladow per Fahrrad unternommen. Wir glauben, das Datum hat uns Glück gebracht. Wir haben alle Caches schnell gefunden, so auch diesen.

Danke sagt
Silberfux.

gefunden 03. April 2011 Geolino13 hat den Geocache gefunden

Es gibt für alles ein erstes mal. Gut, dass dieser Cache nicht so schwierig war. Geolino13

gefunden 16. Januar 2011 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 13.30 Uhr bei einer Wanderung rund um den Glienicker See mit Frühstück im Waldfrieden gut gefunden.

Euni

gefunden 15. Januar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1172) Der Schnee ist weg, aber im Gegensatz zum letzten Jahr ist die Dose noch da. Nur lag sie offensichtlich auf dem Boden und nicht in ihrem Versteck. So leicht habe ich selten einen Cache gefunden. Nach dem Log im Taschenlampenlicht um 16:55 Uhr habe ich die Dose in das vermutliche Versteck gelegt und mit den herumliegenden Material gut getarnt. Hoffentlich kommt nicht so schnell ein Hund oder anderes Getier zum spielen vorbei. Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 12. August 2010 knigge hat den Geocache gefunden

Juhu, der allererste Cache-gesucht und gefunden. Morgens um neun gehoben. Viele Muggel in Form von Joggern und Hundebesitzern, vielleicht besser auf die Mittagszeit. Jedoch in grüner Arbeitskluff das beste Alibi gehabt.

Schnell vor dem Job, mit neuem Gerät in der Hand, geborgen.

Danke, für den Einstieg optimal.

gefunden 04. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Eigentlich nicht zu übersehen, wenn man am Zielpunkt ist. Die Formulierug des Hints finde ich goldig. Um 14.00 war er dann geloggt, schön ruhig dort im Wald, es war eine schöne pause auf meiner heutigen Rad- und Cachetour.

TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 28. Mai 2010 Meestaa hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2010 cachandfoto hat den Geocache gefunden

Laughing cachandfoto + family haben den kleinen, feinen Cache heute trotz Dauerregen gut gefunden. Die Schatzsucher-Kinder waren voller Freude dabei... Bis baldWink

gefunden 16. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose nun ersetzt wurde, bin ich nochmal vorbeigefahren.
Bei Tageslicht problemlos gefunden, geloggt und einen TB abgelegt.
Danke für's erneuern der Dose !

gefunden 16. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Berlin-Tour, den kleinen am schiefen Baum, einen Besuch  abgestattet. Dabei bin ich auf Cachedose mit GC-Variante mit neuem Logbuch, in dem ich mich als zweiter eingetragen habe, gestoßen. TFTC geostecher.

Bilder für diesen Logeintrag:
GC1E3M6GC1E3M6

gefunden 11. April 2010 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Laughing Wir waren heut vor Ort ! Leider gab es tatsächlich nichts mehr zu finden Surprised ! Hatten aber alles für einen Neuanfang dabei und somit weiterhin auf ein :Happy Caching ! Das Lola-Team

gefunden 24. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cache-Runde durch Kladow/Gatow auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 09. August 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Obwohl stark frequentiert von Hundemuggels konnten wir erfolgreich den Hint richten und den Cache loggen.
Danach gings zum baden.....
T4TC

gefunden 05. Juli 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Viele sechsbeinige Wächter wollten mich am loggen hindern. Habe mich aber durchgesetzt. Danke

gefunden 20. Juni 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Wir waren per BVG angereist, mangels know-how jedoch versehentlich eine Station zu früh ausgestiegen icon_smile_sad.gif , und mußten uns nun erst einen günstigen Weg zum Cache bahnen. Eine nette Anwohnerin führte uns schließlich zu einem kleinen kaum sichtbaren Schleichweg, auf dem wir am besten zwischen den Villen hindurch in den Wald rüberwechseln konnten icon_smile_big.gif .
Als Dankeschön gab es eine Kurzeinführung in unser Hobby, denn was wir da so mit dem GPS-Gerät im Schilde führten , daß interessierte die Dame schon ein wenig icon_smile.gif .
Dank des Hints war der Cache schnell gefunden und ich fand ihn so gut angelegt, daß ich ihm ohne Bedenken meinen neuen TB zur Weiterreise anvertraute icon_smile_tongue.gif . Gute Reise, Djali icon_smile_clown.gif !
TFTC sagt Sweetwooraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 13. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


In den See wollten wir dann wegen der Temperaturen doch nicht hüpfen, aber das Döschen haben wir uns erlaufen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 31. Mai 2009 familie-abc hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache hatten wir uns schon lange gefreut, ist er doch nur ein paar hundert Meter von unserem Urlaubsdomizil entfernt. Gleich am Tag der Ankunft beim Abendspaziergang gehoben.
familie-abc bedankt sich fürs Verstecken, mit herzlichen Grüßen an das Lola-Team.

gefunden 02. März 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dank des Hints (ich gestehe: Ja, ich lese Hints schon bei der Tourvorbereitung) konnte ich die Dose schnell finden. Die wei&#xDF;e Plastikt&#xFC;te erf&#xFC;llt ihren Zweck: sie h&#xE4;lt die Feuchtigkeit an der Dose. Das Innere blieb gl&#xFC;cklicherweise trocken.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 08. Februar 2009 truglegoff hat den Geocache gefunden

Ohne Eis und Schnee gut zu finden. Hat Spass gemacht. Danke

gefunden 25. Januar 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein Cachetour durch Glienicke gemacht und diesen gemacht. Und immer Klausimausi hinterher, er hatte nur etwa 3 Stunden Vorsprung.
TFTC und Grüße ebenfalls aus Spandau von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]&amp; [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

gefunden 04. Januar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Juchu,<br/><br/>mein 20. Cache!!<br/><br/>Heute mit Vivi99 und unserer Hunde-Dame schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache,<br/><br/>Klotzi.

gefunden 27. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Die Dose war problemlos zu finden, erstaunlich ist es aber, das der noch nicht gemuggelt wurde.
Der Rückweg zum Auto gestaltete sich dann schon etwas "länger".
Dank und Gruß
Tom

gefunden 26. Dezember 2008 Ratzelchen hat den Geocache gefunden

Im Team mit bycycle beim Weihnachtsspaziergang fündig geworden.

[Nachtrag, da zunächst nur bei GC geloggt]

gefunden 25. Dezember 2008 jukey hat den Geocache gefunden

Hübscher Cache - nicht schwer zu finden. Danke!

gefunden 20. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Jetzt kennen wir ganz Kladow. [;)] Nachdem wir so ziemlich jede Straße abgefahren sind um den richtigen Weg zu finden, kamen wir nach knapp 45 Minuten doch ans Ziel und konnten den Kleinen in seinem Versteck aufstöbern. TFTC!

gefunden 02. November 2008 mity hat den Geocache gefunden

Zu Schulzeiten sind wir im Sommer immer hierher zum Baden geradelt. Mir ist als wäre es gestern gewesen. War es aber nicht. Damals gab es noch die lustigen Badeinseln in der Seemitte mit der Aufschrift "Sektorengrenze" und das westliche Ufer gab sich ein wenig verschlossen...
Der Cache heute war hingegen sehr einladend. Offenbar nicht nur für mich, den eine ganze Horde Asseln sauste aufgeregt umher, als ich zu Besuch kam und eine Nacktschnecke hatte es sich in der Tüte gemütlich gemacht. Ich habe ihr deutlich gemacht, dass sie sich ein anderes Winterquartier suchen soll und habe dann um 15:30 eine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 23. August 2008 oparudi hat den Geocache gefunden

trotz vieler Muggel schnell gefunden und geloggt.

Anschliessend haben wir den Blick über den See genossen.

TFTC

no trade

gefunden 04. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Um 21:45 sind uns nur noch zwei Hunde-Muggel begegnet. Gewagtes Versteck, möge es lange den Wildschweinen und "Muggel-Untieren" widerstehen!
Raus: Nilpferd-Magnet
Rein: Affen-Relektor
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 04. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Hier sind wir (Grimpel und ich) den Cache erst vom falschen Seeufer angegangen. Da er aber kein Amphibienfahrzeug besitzt, sind wir dann doch lieber einen Schlenker gefahren. Dort angekommen war das Finden des Caches dann kein Problem. Er tat mir nur ein bisschen leid, denn den schönen Seeblick durfte er nicht genießen.
IN: Glassteine + Geduldsspiel
OUT: Schlüsselband (für einen alten Schweden)
TFTC, Mic@

gefunden 28. Juli 2008 Wribbel hat den Geocache gefunden

Mit dem Kanu über den See und dann recht schnell gefunden.

Vielen Dank dafür,
Wribbel

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

gefunden 27. Juli 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Auto mit genügend Abstand zum See abgestellt hatten, machten wir uns zu Fuß auf zum Versteck.
Mit ein paar extra Bögen auf den verschlungenen Waldwegen kamen wir dann doch noch beim gesuchten Punkt an.

out: nix
in: TB "The Hiking Experience"

27.07.08 | 16.55 Uhr
T4TC airSom #69

gefunden 14. Juli 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache für den Abend. Obwohl ich schon oft am See war, kannte ich dieses Waldstück so nicht.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]