Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Preußenkönig    gefunden 39x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier wohnt wohl z. Z.niemand. - Eigentlich sehr schade. - Aber ich war ja zum Cachen hier und nicht auf Wohnungssuche. -Und die Dosensuche war erfolgreich.
Es dankt und grüßt Luna500

nicht gefunden 22. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache nicht gefunden

Verdeckung da - aber keine Dose... :(

gefunden 28. August 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden werden. Danke fürs Zeigen der Gegend.

DFDC

gefunden 07. Juni 2012 budy-cacher hat den Geocache gefunden

MAl wieder in Berlin gewesen und auch dieses schöne Plätzchen gefunden. Herrliche Aussicht auf den See und nebenbei noch die Sonne genossen

gefunden 27. Mai 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Autsch, aua Brennessel. Vielleicht zur falschen Jahreszeit gesucht, aber trotzdem gut gefunden und wieder gut getarnt versteckt. TFTC

gefunden 23. Juli 2011 ps-rdbl hat den Geocache gefunden

  Bei einem Nachtspaziergang gefunden

gefunden 23. Juli 2011 atari hat den Geocache gefunden

war gar nicht schwer ^^

gefunden 19. Mai 2011 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde schnell gefunden. Zum Glück sind fast alle Muggel vor dem nahenden Regen geflüchtet, so dass ich völlig ungestört Loggen konnte.
TFTC!

PS: Die T-Wertung ist mit 1 etwas zu gering. Ein Rollstuhlfahrer dürfte hier doch leichte Probleme haben. T=1.5 wäre angemessener.

gefunden 30. April 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Toll hier draussen, kannte ich noch nicht und werde das Gelaende bei Gelegenheit mal ausgiebigst inspizieren, wunderschoen verwunschen. Die Dose war auch schnell gefunden, leider alles sehr feucht, so gut es ging trocken gerieben und saubergemacht.
Danke fuers herfuehren und TFTC
Nachtrag: Dieser schoene Ort soll unbedingt noch einen Favoritenpunkt von mir bekommen.

nicht gefunden 16. April 2011 Geolino13 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. Januar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1170) Ich bin wohl derjenige, der eine Stunde vorher schon da war. Wo die Dose liegt wusste ich bereits von einem Besuch im letzten Winter, doch damals wollte ich keine eindeutigen Spuren im frischen Schnee hinterlassen und somit den Cache gef&#xE4;hrden.<br/><br/>Momentan ist ja vom Schnee nur noch vereinzelt war &#xFC;brig, das Meiste ist getaut und zu Pf&#xFC;tzen geworden. In einem muggelfreien Moment habe ich mir um 14:20 Uhr die Dose geschnappt und es mir mit ihr auf einer Bank mit Blick auf die Havel in der Sonne bequem gemacht. Es war sehr entspannend, die Ruhe und Sch&#xF6;nheit dieses Ortes zu genie&#xDF;en.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r das Herf&#xFC;hren, denn ohne Cache h&#xE4;tte ich diesen wunderbaren Park nie betreten.

gefunden 05. Januar 2011 gsboy59 hat den Geocache gefunden

Hallo,
war mein erster Fund. Hatte auch schon ein Log erstellt, war aber heute wieder weg.  :/

gefunden 12. November 2010 Fraggle.o4 hat den Geocache gefunden

Bei Wind, aber mit königlichem Sonnenschein geloggt. Wunderschöner Ausblick auf die Havel.

Cool DfdC

gefunden 10. Oktober 2010 maxflash1 hat den Geocache gefunden

ich konnte leider nichts finden 

nicht gefunden 11. September 2010 psyfred hat den Geocache nicht gefunden

Ausser einer alten Tüte (die wohl nicht zum Cache gehörte) nichts gefunden. Dafür aber in einen Mückenschwarm geraten und nett von denen gekennzeichnet worden.

Werde mir den nochmal vornehmen wenn keine Muggelhochzeit nebenan zelebriert wird.

gefunden 08. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Tour, jetzt nur noch eine Faßbrause und eine Bratwurst und dann den Dampfer nach Berlin. Um 17.15 Uhr ohne Zeckenkontakt geloggt. Etwas diffizil zu finden, obwohl es sich um ein Standardversteck handelt.

TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 04. April 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

So zweiter Anlauf und diesmal hat es geklappt. 4 Augen sehen halt doch mehr als zwei.

Und es ist sehr hilfreich wenn nicht meter hoch schnee liegt.

 no trade

gefunden 03. März 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Die schöne Dose lächelte mich schon aus etlichen Metern Entfernung an,
denn sie lag völlig ungeschützt auf ihren Tarnmaterial.
Ich habe sie wieder vor neigieren Blicken geschützt verstaut.

Die Geschichte des Parks ist schon interessant, hoffentlich wird da noch weiter saniert.
tfttc

gefunden 17. Dezember 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
Schöner Park, den ich mir bestimmt mal bei wärmeren Wetter genauer ansehen werde.
Danke fürs zeigen
Andreas der Saubersauger

gefunden 09. August 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Obwohl in der Nähe festlich getafelt wurde und Muggel ein Hoffest hielten konnten wir erfolgreich und unerkannt die Büsche stürmen und loggen.
T4TC

gefunden 21. Juli 2009 tOObleges hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Einkauf noch schnell diesen kleinen Cache mitgenommen. Immer drann vorbeigefahren und heute gefudnen ;)

tOObleges & kiwi

---

notrade

gefunden 14. Juli 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

Am 14.07.09 um 18.00 Uhr hab ich diesen Cache schon gefunden und jetzt (am 19.05.10 - Schusselei !!) erst bemerkt, dass der nicht nur bei GC eingestellt wurde. Tschuldigung !! Um meine OC-Statistik wieder "geradezubügeln" möchte ich den noch nachloggen. 

Viele Grüße von eulenwolli !!

gefunden 27. Juni 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Büsche, den richtigen schnell ausgemacht und mich rasch ins Logbuch eingetragen. DfdC geostecher.

gefunden 13. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei der Annäherung dachte ich eigedlich, dass uns das GPS zu einem anderen Objekt hin führen würde, aber ich bin eisern dem Pfeil gefolgt, und so konnten Dionic und ich (Rambo) uns dann ins Logbuch eintragen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

P.S. Terrain 1? Auch hier würde ich wohl eher 1,5 sagen, oder?


gefunden 09. Juni 2009 familie-abc hat den Geocache gefunden

Auch ne schöne Ecke. Vom Hafen durch die Allee zur "Kultur". Einige Muggels befreiten gerade die Wege vom Kraut, Frisch gemäht war auch, sonst wären die Brennnesseln (nnn ???) bissiger gewesen. Schön versteckt die Dose.
Danke an das Lola-Team und herzliche Grüße.

gefunden 03. Juni 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dieser schöne große Cache war gut zu finden. Leider hatten wir keine Tauschobjekte mit dabei icon_smile_clown.gif .
Vielen Dank für das Heranführen an diese schöne Parkanlage, deren Bänke uns mit malerischer Aussicht zum Verweilen und Umherschauen einluden icon_smile.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 17. Mai 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter eine tolle Fahrradtour durch Gatow und Kladow unternommen.

Der hier war der dritte von vier Cache-Funden.

TFTC
Wribbel

gefunden 26. April 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 16.15 gefunden mit meiner Tochter Stupsi gefunden.

In: Geopostcard für Jana M., Aufkleber; out: Puzzle, Rabe

Euni

gefunden 25. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2009 latasust hat den Geocache gefunden

So ein kleiner Gutsparkt mit Gehöfft könnte auch mir gut gefallen.
Danke fürs Zeigen

gefunden 10. April 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cache-Runde auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 12. März 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute schönen Spaziergang mit unserer Hundedame gemacht.

Schnell und muggelfrei geloggt.

TFTC Klotzi.

OUT: TB

IN: 2 FREIKARTEN für die ITB am 15.03.2009

Viel Spaß wünscht Klotzi.

[This entry was edited by Klotzi on Thursday, March 12, 2009 at 3:01:07 PM.]

gefunden 02. März 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Weit und breit war kein Mensch zu sehen, also herrschten hier die besten Voraussetzungen f&#xFC;r eine erfolgreiche Geocachesuche. Dank genauer Koordinaten wurde ich auch schnell f&#xFC;ndig. Anschlie&#xDF;end besichtigte ich noch das sch&#xF6;nes Herrenhaus, leider nur von au&#xDF;en. Welch ein wundersch&#xF6;nes Anwesen! Wenn ich mal im Lotto gewinne.....<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 25. Januar 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Schöner schneller mit toller Kulisse und herrlicher Sonne. Schnell hergeschlittert und geloggt.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]&amp; [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

gefunden 26. November 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang lies sich bei Fastsonnenschein mit dem Hobby verbinden. Ein schöner Park, den ich mir im Sommer bestimmt nochmal anschaue.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Durch das Suawetter heute war es absolut menschenleer im Gutspark zu Kladow, so das wir in aller Seelenruhe suchen und loggen konnten. Ein schöner Ort, den man ja sonst eher uferseitig von der Durchfahrt mit dem Fahrrad her kennt.

gefunden 02. November 2008 mity hat den Geocache gefunden

Cachesuche in der Herbstsonne mit gedämpfter Saxophon-Untermalung. Sehr angenehm. Smile
Und da ich gerade schon dem Slawenfürsten meine Aufwartung gemacht hatte, ließ sich auch der Preußenkönig nicht lange bitten unbd empfing mich um 15:00 für eine Unterschrift im Gästebuch.

no trade

mity!

gefunden 23. Oktober 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Am heutigen wunderschönen Herbstmorgen machte ich mich auf, um mir den Gutspark und das Haus anzusehen.
Da war heute früh ganzschön was los im Gutspark, die Bundeswehr übte einen 20km Marsch wie mir die Schilder am Wegesrand verrieten. Die Soldaten die mir entgegenkamen sahen aber noch recht fit aus. Na ja was sind schon 20km.
Nachdem ich die gesamte Bundeswehr an mir vorrüber ziehen ließ, konnte ich mich auch auf die Suche nach dem Cache machen. Nach kurzer Verwirrung entdeckte ich ihn und konnte mein Autogramm hinterlassen.

23.10.08 | 08.30 Uhr
T4TC airSom # 155

gefunden 23. August 2008 oparudi hat den Geocache gefunden

ein herrlicher Park mit toller Aussicht auf die Havel.

Vielen Dank dafür.

no trade

gefunden 17. August 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Nun wohne ich schon 30 Jahre in Spandau, aber an diesem Ort war ich noch nie.

Danke fürs Herführen

gefunden 04. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

War als "Nacht-Cache" ein sehr schöner Spaziergang! Interessante und idyllische Ecke. Auch im Dustern gut gefunden...
Raus: Glitzer-Aufkleber
Rein: Radio (Blaues "Männchen" mit Ohrenstöpseln)
Herzlichen Dank, Grimpel

PS: Auf dem Weg zum Cache am Yachthafen vorbei (Bild)

Bilder für diesen Logeintrag:
Nächtlicher YachthafenNächtlicher Yachthafen

gefunden 04. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Vom Areal her erinnerte mich das Ganze sehr an den Hakeburg-Final, denn auch dort ging es durch ein Tor und den Park an einem Herrensitz vorbei. Danke, daß ich das Wohnhaus von Mutter Bismarck sehen konnte, denn immerhin spielt ihr Sohn eine kleine Nebenrolle in einem meiner Mysteries! Auf oc-Seite sind wir (Grimpel und ich) übrigens die ersten Finder  ;)
IN: Glassteine OUT: Glitzerbilder
TFTC, Mic@

[Zurück zum Geocache]