Waypoint search: 

Log entries for Ehrenmal    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 16 October 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1E2VJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 August 2012 Andyhandicap found the geocache

Am (wohl) heißesten Tag des Jahres bin ich zu einer Fahrradtour rund um Nordwald aufgebrochen. Natürlich hatte ich literweise Mineralwasser, einen großen Strohhut und genug Sonnencreme anbei!
Auch diese Dose gehört zu meinen Funden am heutigen Tage, den Cache konnte ich nach kurzer Suche in den Händen halten und mich im Logbuch verewigen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

Found 20 June 2012 _Donald_ found the geocache

Die Dose ist schon ziemlich platt gedrückt, aber noch intakt. Danke fürs verstecken.
Logzeit: 18:07 Uhr.

TFTC
Donald

Found 16 June 2012 Rostiy found the geocache

leicht aber schön... danke fürs verstecken :D viel spaß noch beim suchen

Found 09 May 2012 Pallone55 found the geocache

Gesucht...Gefunden...und Geloggt

TFTC

Pallone55

Found 14 August 2011 Croft&Jones found the geocache

Jetzt sind wir schon fast nen Jahr bei opencaching und haben noch nicht einmal geloggt.

Hier unsere Nachträge:

Diesen Cache haben wir bereits am 14.08.2011 geloggt. (s. GC.com)

Gefunden, trotz Bistromuggel.

 

Gruß & Dank

Found 12 August 2011 supersven229 found the geocache

nach etwas suchen doch gefunden...

DFDC

Found 18 June 2011 Raistlin_Storm found the geocache

Heute mal wieder eine sehr schöne Cachingtour nach dem Nordwalder-Cacher-Treffen mit den schoeppies gemacht, dabei schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 22 January 2011 mullewi found the geocache

DFDC

Found 27 November 2010 Das Murmeltier found the geocache

Ich habe nicht mobil geloggt icon_smile_8ball.gif, ich musste hier schon hingehen und suchen icon_smile_big.gif Die Dose hatte ich aber mit dem ersten Griff in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 25 November 2010 Jörg_aus_Nordwalde found the geocache

Ja wenn es da ist kann man es auch finden. ;-) War schon 2 mal vorher hier und hab alles abgesucht und nix gefunden. Danke fürs (wieder) Verstecken.
TFTC Jörg aus Nordwalde

Found 29 August 2010 flexi39 found the geocache

Auf die schnelle mal eben nen schönen Cache gefunden. Hat uns allen Spaß gemacht.

PS: Logbuch ist voll

 

Found 30 May 2010 Shinix found the geocache

Cache gefunden, war doch ein wenig zu leicht, aber der Spass steht ja im Vordergrund.

Gruss aus Steinfurt

Shinix

Found 02 April 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 13 November 2009 geoulix found the geocache

Unser erster Cache, Hurra! Leicht gefunden im Dunkel, hat allen Spass gemacht.

Found 11 October 2009 A-Hörner found the geocache

Super Sache. Schnell gefunden.

Found 15 March 2009 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache schnell mit THW-Fuchs und Dark Elf gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 15 March 2009 THW-Fuchs found the geocache

Im Team mit Mystic72 und Dark Elf konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

Found 12 February 2009 ThG found the geocache

Trotz erhöhter Muggelgefahr problemlos zugegriffen und geloggt.

Danke fürs Zeigen sagt ThG.

Found 27 December 2008 BAUWAGEN found the geocache

Nach längerem Suchen gefunden, hab kleines Present zugefügt.

Found 27 October 2008 DerEmslaender found the geocache

Netter kleiner Cache, macht Lust auf mehr.

[Back to the geocache listing]