Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rano Raraku Evo 2    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Der Großmeister rief und ich radelte heute geschwind in Begleitung meines jüngsten Windelträgers gen Westen um die Ehrendose zu heben. Ein "schönes" Plätzchen hast Du da für den Großmeister ausgesucht. Schwangen da noch ein paar Rachegedanken bezüglich des letzten Marathonlogs mit? Der süßliche Duft, den man schon in weiterer Ferne vernehmen kann, ließ mich sofort meine Nase an den Popo meines Jüngsten halten - doch schnell wurde ich gewahr, dass es immer schlimmer wurde - was nur noch mit der nahen Umgebung zusammenhängen konnte. Ich kam immer näher (versicherte mich in Gedanken nochmal dass es sich hier nicht um einen T4 (oder noch schlimmer "under some ...") handelt und konnte dann auch bald das unbeschmutzte Döschen in den Händen halten. Vielen Dank für diesen amüsanten Cache an diesem illustren Ort und dafür, dass Du mich aus dem selbstauferlegten Zugzwang gerettet hast, kommende Projekte mit größerer Eile voranzutreiben..

gefunden 21. Juni 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache brauch man u.U gar kein GPS. Schon von Ferne kann man das Objekt der Begierde sehen....

gefunden 21. Juni 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Was war zuerst da: Das Ei oder das Huhn......

in diesem Fall: Der Cache oder der Spoiler?

Eigentlich keine Peilung und kein GPS notwendig.....

gefunden 01. Mai 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

War ich froh, dass ich lange Hosen und hohe Schuhe an hatte.....
Gut gefunden und das Peilen vermitteln können.
TFTC

gefunden 14. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Radtour rund um Harheim unternommen und auch beim Künstleratelier vorbeigeschaut. Sowas sieht man auch nicht allzu oft.
Den Cache hatte ich schnell entdeckt, Koordinaten waren sehr genau.

gefunden 07. März 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Die Position des Caches war schnell bestimmt und so konnten wir auf unserer Runde durch die Felder auch diesen Cache schnell heben. Gut richtig schnell ging es nicht, denn unsere Tochter wollte ganz genüßlich durch alle Pfützen marschieren.

Auf dem Weg zum Cache haben wir auch einige Greifvögel beobachten können, die wohl dort auch einen Nistkasten besetzen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
Vozzik & wife & baby

gefunden 07. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und auf der alten Hauptstraße konnte unsere Tochter super das Fahrradfahren üben . Papa konnte endlich wieder mal ne Hürde überspringen 6, liest sich irgendwie gut . Kurzen Abstecher zu den Hallen des Künstlers . Das Logbuch ist leider gaaanz voll , hab mich noch in ne Ecke gequetscht .
Danke für den Cache.

gefunden 24. Januar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Peilung ist sehr genau und daher war der Cache schnell gefunden.
Danke für das Verstecken.
#959

gefunden 28. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 18. September 2008 dg5fdg hat den Geocache gefunden

.........Text folgt noch.

gefunden 04. August 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Während des Events einen kleinen Abstecher gemacht und fix gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 04. August 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach dem Event auch hier noch einmal schnell vorbeigedüst.
Alles prima gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 04. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Event noch einen kleinen Spaziergang mit Nala zum Cache gemacht, danke für die Wartung an Kadett11!

gefunden 27. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Eine kleine abendliche Radtour führte mich heute zu einigen Sehenswürdigkeiten in Bad Vilbel(!), Harheim(?) und Umgebung(?). Zufällig lagen einige Caches auf dem Weg. Dies war einer davon.

Die Dose in dieser malerischen(?) Gegend war schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 27. Juli 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da Kadett11 einen Petling zur Hand hatte wurde der Cache von ihm nach dem Spaziergang gewartet und somit stellte sich hier dann doch noch ein Erfolgserlebnis ein.


Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


nicht gefunden 27. Juli 2008 Lupo 512 hat den Geocache nicht gefunden

Vor dem Spaziergang nach dem Cache geschaut und leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße Lupo 512

nicht gefunden 23. Juli 2008 safri hat den Geocache nicht gefunden

Ist wohl weg.

gefunden 14. Juli 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nun auch EVO 2 gefunden und diesmal sogar ein Kurzmulti, Danke für die schnelle Wiederauferstehung!

gefunden 12. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Ohne Wauzi aber mit Kuli losgezogenWink Hoffentlich wird jetzt nicht gleich das neue Versteck abgerissen...

TFTC! 

gefunden 05. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

[:)] FTF

he, wer wildert denn da in meinem Revier ? ich frage mich auch seit langem was das zu bedeuten hat, komischer Name !

zusammen mit meinem Wauzi einen kurzen Spaziergang gemacht, der Cache war schnell gefunden und ich durfte meinen Namen an die erste Stelle setzen.

Leider kann man den Namen in der Tat schwer lesen zzt, sind einige Bäume davor. danke Markus fürs verstecken.

TFTC kadett11

[Zurück zum Geocache]