Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaiser und Seemänner im Kurort    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. december 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig (Station h fehlt), Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. november 2015, 10:02 MarcoLiverpool heeft de cache niet gevonden

Leider ist der Ort, wo man die letzte Koordinate finden soll, ohne Befund.

Man steht vor einem Infokasten, in dem ledigliche eine Speisekarte sowie die Nutzungsbedungungen des dortigen Geländes veröffentlicht werden. Dies scheint meinem Vorbesucher auch so gegangen sein. Jedoch wird der Cache in der Einleitung des Listings als 'überarbeitet' deklariert.

Eine Mail an den Owner ist nicht beantwortet worden. Schade eigentlich. Denn der Multi istz ansonsten toll und gibt einen schönen Eindruck von Bad Meinberg.

Vielleicht sollte man den Cache sperren????

Niet gevonden 31. juli 2012 Oma-Wald heeft de cache niet gevonden

Obwohl wir den Cache nicht gefunden haben, hat die Runde Spass gemacht.

Am Binnenhafen ist die Info nicht mehr vorhanden (Umbau)!!

Gevonden 11. juli 2010 zapperich heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Schöne Runde und alles sofort gefunden. Beim Final hatten wir Hilfe von einem netten Cachekollegen der zufällig vorbeikam. 

In: nix 

Out: nix

Gevonden 06. juni 2010 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Wir haben Rahmen unseres Familienwochenendes in Detmold den Cache mit zwei Gruppen gesucht und gefunden. Tolle Runde - auch zum Kennenlernen für etliche

Cache-Unerfahrenen, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind. Gruppe 1 hatte durch einen Fehler allerdings eine Sonderrunde durch die herrliche Moorlandschaft mit etlichen Tierbegegnungen zwischen Bad Meinberg und Horn gemacht.

Vielen Dank, die CVJMer aus DU-Meiderich.

Gevonden 11. augustus 2009 Limette2006 heeft de cache gevonden

Den Cache zufällig gefunden auf der suche nach einem anderen Cache (Sylvaticum/geocaching.com). Der Cache war fast unübersehbar vom Weg aus. Haben uns gefreut und schnell geloggt, anschließend wieder gut getarnt. Nach dem Loggen auf geocaching.com vom dortigen Owner höflich darauf hingewisen, dass wir den falschen geloggt haben. Leider sind wir deshalb auch nicht die geplante Runde gegangen. Schade. Trotzdem Danke für den Cache und liebe Grüße.

Limette2006

Gevonden 12. juli 2009 sharanpilot heeft de cache gevonden

Hatten Heute uns auf die suche gemacht.

Hat richtig Spass gemacht.

Die kinder wahren begeistert

Gevonden 15. april 2009 Geo DWT heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2009 Wolfinger-K heeft de cache gevonden

Die gelegte Route hat mir sehr gefallen und so konnte ich den Kuraufenthalt etwas "würzen". Wie das so ist, läuft man zig mal an den interessanten Stellen vorbei, ohne diese wahr zu nehmen.

Leider war das Finale immer noch zerstört. Der Behälter und einige Tüten lagen an der richtigen Stelle. Also logge ich nur hier ein. Vielleicht sollten fabian&katrin
doch mal nach ihrem Cache schauen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese schöne Runde noch viele Kurgäste machen wollen.

Gevonden 17. november 2008 Sid Haley heeft de cache gevonden

Na sowas, da kommt man 4 Monate nach der Veröffentlichung des Cache aus über 100 km Entfernung zu einem schönen Herbstspaziergang und loggt als Zweiter hier ein.

Dabei ist es ein wirklich schöner Cache-Spaziergang durch die Anlagen.

Von uns ein großes Lob ! Uns und unseren mitgenommenen Gästen hat es viel Spaß gemacht.

Leider war der Final zerstört. Wir fanden nur noch eine leere Dose und ein paar Tüten vor. Keinerlei Hinweise auf Logbuch etc. Vorsorglich haben wir den verschlüsselten Hinweis vor Ort noch genutzt um sicher zu sein und alle Rechenaufgagen nochmals überprüft.

Daher loggen wir nur hier.

Schöne Grüße.

Sid&Haley

Gevonden 14. september 2008 Mulder+Scully heeft de cache gevonden

Hallo,

wir sind heute diesen Cache angegangen und haben dabei viel Spaß gehabt und richtig viel von der Kurstadt gesehen und erfahren.

Dieser Multi ist ein Muß für jeden Cacher.

Vielen Dank und weiter so.

Mulder+Scully

[Terug naar de cachebeschrijving]