Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Ludgerus in Essen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 23. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 30. Januar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 23. Januar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.04.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 23. Januar 2011 EUA149 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch da? Habe heute gesucht und nichts gefunden. Der letzte Log hier auf der Seite ist ein 3/4 Jahr her. Bitte einmal prüfen ob das Döschen noch existiert.

gefunden 22. April 2010 klinge hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cacherunde gefunden.

Danke strickfee

gefunden 13. Januar 2010 Wald-Kind hat den Geocache gefunden

Heute bei meinem ersten"Cach-Spaziergang" gut gefunden und gelogt.  Laughing

Lag relativ lose an Ort und Stelle, weiß nicht, ob das so sein sollte...

 

TFTC

 

Wald-Kind

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2009 Die_Daenen hat den Geocache gefunden

Hi,

dies war unser erster Cache (den wir gefunden haben - unser erster Cachingtag, unser dritter Versuch...;-))

Fanden, daß er schlau versteckt war und wünschen noch weiterhin viel Spaß,

 

die Daenen

gefunden 03. Mai 2009 Brina86 hat den Geocache gefunden

DFDC

War etwas schwierig den Cache wieder in die Hülle zu friemeln, aber sonst seeehr schöner Cache 

gefunden 03. April 2009 Roxianna hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schade das er auf Geocaching nicht versteckt wurde. Wir hatten zum Cache Siechenhaus-Kapelle 211m Abstand. 

 

Die Idee war klasse, mal eine andere Form von Micro.

 

Gruß

 

Roxianna

gefunden 09. März 2009 BineDN hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Cache, wir haben zwar etwas gesucht, aber ein sehr tolles Versteck :-)

Danke!
Sabine

gefunden 08. März 2009 DO1EW hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 3 schnell gefunden, sehr schöner Cache und interessantes Versteck.

 THX german-city

gefunden 01. Februar 2009 byway hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, hurra :-)

Sehr interessantes Versteck. So als Anfänger mussten wir doch ein wenig suchen. Hat aber sehr viel Spass gemacht.

TFTC

gefunden 27. Januar 2009 smile hat den Geocache gefunden

Toll gemacht

dfdc

gefunden Empfohlen 11. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 534
LogZeit: 16:55
GPS nötig: ja
Trades: -


GRÜNE PAPPE - Platz im Logbuch
Im Logbuch stehen nur singing in the dark, lemy und ruettenscheider.
Die 5 Steinweisen  haben hier nicht geloggt und der Cache ist bei GC.com gar nicht gelistet!!!

Es gibt also auch immer wieder mal orginelle Kirchencaches. Dieses Kleinod an Tradi ist jedenfalls einen Besuch wert :-)
Versteck und Hint sind ja so was von cool. Musste bei dem Winterwetter das Versteck jedoch freipinkeln....
Quatsch, Scherz! Ausbrühten reicht *g*


TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 15. Oktober 2008 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Hoho,

nach drei Monaten noch Bronze!!

Das ist ja mal ein Kirchencache der anderen Art.

Nettes Versteck. 

Ich hab mich erstmal umgeschaut und mir dann gedacht.....das sieht sonst irgendwie anders aus.

Danke für die schöne Mittagspause und den Cache.

Gruß

 

Detlef

1/2 Team ruettenscheider

gefunden 13. Juli 2008 lemy hat den Geocache gefunden

Nach den leckeren Tapas brauchten wir noch einen kurzen Verdauungsspaziergang, und der brachte uns dann zu diesem Gotteshaus. Die erste, flüchtige Untersuchung brachte uns noch keinen Erfolg. Dann haben wir uns noch mal kurzerhand die Cachebeschreibungs aufs Handy geladen und daraufhin das Döschen schnell gefunden. Witzige Idee.

Vielen Dank sagen
Sandra+X und Andreas

gefunden 13. Juli 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Hallo Nicole und Ulrich,                                                     herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten versteckten Döschen!

Über die Kirchencaches kann man ja geteilter Meinung sein. Dieser hier hebt sich jedoch wohltuend von vielen anderen ab. Kein Fallrohr, sondern ein originelles Versteck und solide handwerkliche Arbeit haben uns Spaß gemacht. Durch Zufall parkten wir nur 2 m entfernt, dank des witzigen Hints wurden wir schnell fündig. So konnte ich mich um 12 Uhr als Erste im Logbuch verewigen.

Dankeschön sagt singing in the dark

[Zurück zum Geocache]