Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Haus am Meer    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. maart 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Der Hundemuggel hat ganz komisch geschaut als direkt hinter ihm 2 Autos anhielten und 7 Leute ausstiegen, er hat sich dann schnell zum Gassi gehen verzogen und wir konnten in Ruhe loggen.
Danke für den Cache
ajokoira

Gevonden 16. maart 2010 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Extra ein neues Logbuch! Da kann man ja mit großer Besetzung heute antreten.
Endlich ein Anflug von Frühling bei 10° plus !!, letzten Dienstag waren es noch gefühlte 25° weniger.
in: Coin
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 13. januari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Wer hätte gedacht, das diese Dose tatsächlich noch da ist. Wer hätte gedacht, dass ungeschütztes Papier so lange zum verwesen braucht. Wer hätte gedacht, dass die Dose tatsächlich an so einem unauffälligen Ort ist.

Auf jeden Fall kein Wunder, dass die nicht auf GC gelistet ist.

TFTC

Gevonden 13. juli 2008 hakuna heeft de cache gevonden

STF 20:35 HAKUNA SCHNELL UND SCHMERZLOS ABER DOCH ZIEMLICH DICHT AN AKTIVEM BAHNVERKEHR. FÜR ALLE NACHFOLGER ZUM LOGGEN STIFT MITBRINGEN TFTC  HAKUNA

Gevonden 13. juli 2008 cossy* heeft de cache gevonden

FTF

Danke für den Kurz-Multi aber ich glaube nicht das der lange an dieser Stelle ist.Bei Geocaching wirst du ihn bestimmt nicht Online bekommen das er viel zu nah an Aktiven Bahngleisen liegt.

TFTC und gruß cossy1966

[Terug naar de cachebeschrijving]