Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für INVASION 4 - Shutdown    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2009 stickedy hat den Geocache gefunden

Und als krönenden Abschluss haben wir dann auch noch den letzten Teil der Serie abgeschlossen! Sehr schönes und interessantes Final!

Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden 12. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[B]Dritter[/b] mit 12_Oaks
Der Satz in der Cachebeschreibung "Dieser Cache ist nur durch Lösen von Zusatzaufgaben beim Cache Invasion 2 - The Antidote findbar." wurde von uns ad Absurdum geführt.
Wir hatten uns brav den Aufgaben der 2. Mission gestellt, mussten aber leider wegen -ZENSUR- aufgeben.
Trotzdem durften wir uns wie die kleinen Kinder über den Bonus freuen, den wir trotz fehlender Lösungen finden konnten.
Die Location ist genial gewählt und nix für Sissicacher.
Vielen Dank für das gelungene, wenn auch unvollständige Abenteuer.

[Zurück zum Geocache]