Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trojaner III - die Hohle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns im letzten Winter schon mal versucht, aber unter der Schneedecke nichts gefunden. Da der für uns auch im Ausland liegt , musste er leider so lange auf das Bergen warten. Sehr schön gemacht und jetzt ist uns auch klar wieso wir den im Winter nicht gefunden haben .
Danke für den Cache.

gefunden 04. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

ein Zufallsfund, beim Nachdenken wo man noch suchen könnte

tftc Jan

gefunden 31. Dezember 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hätten wir hier Anna nicht dabei gehabt hätten wir uns nen Wolf gesucht....

Im ersten Anlauf und ohne einen Hinweis gottseidank in 2 Minuten erledigt.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 31. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

'Zum Glück' war es Anna kalt, so hatte Sie die richtige Motivation zum Suchen und vor Allem zum schnellen Finden Laughing.

Danke für den Cache,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

gestern abend fix mit gogonfa gefunden
T4TC

gefunden 30. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 01. August 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Blick hab ich ihn entdeckt.
schee gemacht ;-)
Danke und Gruß in die City
horwischer

gefunden 16. Juli 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute um 17:50 Uhr gefunden und geloggt. Danke für den Cache sagt

wolfrio mit Maskottchen.

gefunden 13. Juli 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir wollten gerade losfahren, als wir noch den neuen Trojaner III entdeckten. Der lag fast auf unserem Weg und da konnten wir nicht einfach vorüberfahren. Am Parkplatz angekommen gesellte sich gleich noch ein bekanntes Auto und ein bekanntes Gesicht hinzu: frenchbulldog. Zusammen besuchten wir die Hohle und konnten nach ein wenig Sucherei den hübschen Trojaner (wie wäre es mal mit einer Trojanerin?) entdecken. Wesentlich länger dauerte dann noch unser Schwätzchen mit frenchbulldog auf dem Parkplatz.

gefunden 13. Juli 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein schönes Stück

Handwerkskunst. Schneller als ich

waren nur noch die Schatzfinder. Ich begnüge

mich aber auch gerne mit Silber Cool.

Gruß an Heiroka und an die Schatzfinder.

Frenchbulldog

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]