Recherche de Waypoint : 

Logs pour Durrehäiwer Rundweg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 13:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. août 2008 cachermensfriends trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter den schönen Rundweg durch Dudenhofen abgelaufen. Es sind sehr schöne und interessante Stationen gewesen.

Vielen Dank für den Rundgang und den tollen Inhalt des Caches, werden ihn bald mal testen

cachermensfriends

trouvé 25. juillet 2008 zwilling trouvé la géocache

Als "GIESEMER" war es uns natürlich eine Verpflichtung, diesen neuen Cache in "DURREHOUWE" zu besuchen. Wir müssen allerdings eingestehen, daß wir große Heimvorteile hatten und alle Stationen bereits kannten. So konnten wir uns die Silbermedaille sichern.

Nur bei der Ermittlung der Position 10 hat uns das "kleine Omega" schon gehörig irritiert. Diese Irritation konnten wir durch Ortskenntnis kompensieren.

Schönes Final und vor Allem ein Dankeschön für das "endemische" Rezept. Wir werden dieses bald nacharbeiten.

Danke für den Cache und herzliche Grüße nach DURREHOUWE sagen

Birgit und Gerd

zwilling (bzw. talajassa bei OC.com)

trouvé 13. juillet 2008 Imandi trouvé la géocache

Wir waren die Versuchskarnickel für unsere Freunde, die diesen Cache aufgebaut haben. Letzte Fehlerchen sollten jetzt behoben sein.

 Vielen Dank für den schönen Spaziergang und unseren ersten Cache, der uns auch gleich mit dem Suchfieber infiziert hat. :)

 

Der Cacheinhalt wird demnächst getestet. ;)

 

Imandi 

[Retour à la géocache]