Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feurenmoos    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die Tafel am Startpunkt ist wieder da. Man wird hier hin und her durch Schramberg geschickt (Gesamtstrecke 6 km). Unter einer Wanderrunde stelle ich mir etwas anderes vor.
Zuerst habe ich Variante 1 probiert. Die Koordinate liegt ein Stück im Feld drin. In der Nähe sind zwei Schilder. Eines enthält kein Verbotsschild und beide enthalten keine Telefonnummer. Also habe ich die andere Variante probiert.
Für Variante 2 ergibt sich eine falsche Zahl (2fache Quersumme). Hinterher bin ich draufgekommen, was gemeint ist: die Quersumme soll verdoppelt werden.
Meine Koordinate lag in einem Privathaus. Also habe ich die Umgebung abgesucht, bis ich das Hinweisschild hatte.
Von da aus ging es zum Wanderschild und von dort zu dem Ort aus dem Fundbild. Es ging mir wie meinem Vorlogger. Kein NORMAL-Großer Geocache im Moosüberwachsenem Baumstumpf. Da drin wäre höchstens Platz für einen Micro, aber auch der ist nicht da.
Bei GC ist dieser Geocache deaktiviert. Meine Nachfragen deswegen von Mitte März wurde leider nie beantwortet.
Burggeist

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

nicht gefunden 20. Januar 2013 TB_QTH hat den Geocache nicht gefunden

Winterbegehung nach Eisregen Variante 2, aber das im Spoiler gezeigte Loch war leer oder ich hab nicht tief genug hinein gegriffen. Taschenlampe brachte auch nichts zum Vorschein. Ansonsten war es aber ein netter Spaziergang.

gefunden 28. April 2011 simix hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoilers nach Variante 1 gefunden.

In: Taschenwärmer

Out: Flaschenöffner

Schöne Aussicht am Final!

gefunden 29. Mai 2010 twosubaru hat den Geocache gefunden

Schöner Fernblick

TFTC 

gefunden 04. Januar 2010 Hardter hat den Geocache gefunden

Naja, für Kinder OK und ganz nett. Aufgaben einfach, Strecke anspruchslos und Final eigentlich unmöglich wegen extremer Muggelgefahr!

Trotzdem TFTC Hardter

gefunden 08. April 2009 Mikel42 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gut gefunden.

IN: Golfball

OUT: USB-RADIO

gefunden 15. November 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 13:16 mit dem spoiler schnell gefunden.

TFTC

Grüße

waldtill 

gefunden 15. November 2008 cashews-klee hat den Geocache gefunden

haben endlich unseren 1. cach gehobenLaughing. war ein wunderschöner sonntag nachmittag. hatten aber immer ca 50m versatz zur angegebenen koordinate, keine ahnung warum?

 

in: Häuptling

out: Saurier

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2008 Sethos_II + Akelei hat den Geocache gefunden

Schöner windiger Herbstcache !

Gut gefunden nach Variante 2, die auch nicht wirklich schwierig ist.

Grüße

Sethos_II + Akelei

 IN: USB-Radio

OUT: nix

 

gefunden 04. August 2008 yabot hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, habe Variante 1 gewählt und war per Fahrrad unterwegs. War nur etwas arg windig heute... Smile

Out: Yoyo

In: Magnet

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]