Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Modexer Warte    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gesperrt 05. April 2014 OpaTheo hat den Geocache gesperrt

Leider ist die Warte gesperrt worden deshalb landet der Cache ins Archiv, danke an alle Cacher die diesen interessanten Ort besucht und geloggt haben.

 

Gruß  OpaTheo

Hinweis 04. April 2014, 15:43 MeTaCoM hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wollte ich hinauf, um den Cache zu loggen! Leider ist der Eingang mit dem Hinweis "Betreten verboten! Unfallgefahr!" versperrt! Schade! Trotzdem Danke für den OConly-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Modexer Turm gesperrtModexer Turm gesperrt

gefunden 03. September 2013, 06:52 michstammm hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden und geloggt damals auch bei Geocaching. com.

gefunden 02. März 2013 Holzspalter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht.

 

TFTC

gefunden 01. Mai 2012 immortalis69 hat den Geocache gefunden

Der Ausblick ist genial. Aber das besteigen des Turmes ist schon ein Abenteuer, wenn man nicht kopffest ist.
1. Mai 2012 17:08 immortalis69

gefunden 19. Januar 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Fast ein LP

DFDC

gefunden 27. April 2011 Klausi112 hat den Geocache gefunden

tftc;-)

gefunden 26. April 2011 Hawk43A hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von daoben

 

DfdC

Hawk43A

gefunden 16. Oktober 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

super Ort, da musste ein Cache hin, klasse! (Beim letzten Deckendurchgang auf der steilen Stiege fragte ich mich allerdings ob ich da überhaupt durchpasse ... )
TFTC
Zwiebus

gefunden 31. Dezember 2009 joerg2003 hat den Geocache gefunden

Habs im Schneetreiben gefunden. Mein erster Cache :-)

Leider war oben nichts mehr eingeklemmt :-(

gefunden 05. Oktober 2009 AdrianMacInnes hat den Geocache gefunden

Gestern schnell bei Regen geloggt. Immer wieder schön dort hin zu kommen.

gefunden 15. August 2009 Chiban hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gemacht, aber vergessen zu logen

gefunden 27. Juli 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Gut erhaltener Turm. Danke für diesen schönen Aussichtspunkt.

gefunden 13. Juni 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um Brakel, schnell gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 27. April 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Sorry aber das ist doch keine 1 / 1,5 !
Mit meinen 2m kam ich kaum durch die Oeffnungen und die Treppen sind recht steil. Ganz oben fehlt auf der letzten Leiter auch noch eine Stufe.Und meine Hoehenangst musste auch ueberwunden werden.
Aber ich habs geschafft !

DfdC

gefunden 28. März 2009 AKB hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

habe mich heute Abend auf die Suche gemacht Laughing

mein erster Cache, konnte man aber ganz gut finden.

Mal sehen wieviel es noch werden.Undecided

Viele Grüße AKB

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Februar 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Ein schneller "drive in" an dem man ja sonst nur vorbei fährt
Bei dem naßkalten Winterwetter ist es auch am Tage fast ein Nachtcache. Guter Tip mit der Taschenlampe, aber wenn man spontan hier hält...muß man auch mal flexibel sein
Danke für diesen schönen Ort, den wir uns im Sommer sicher noch einmal erwandern werden!!

liebe Grüße und bis dann mal im Wald
sagt der Waldrapp

gefunden 27. Dezember 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Der Auftakt zu unserer gemeinsamen Höxteraner Cachetour war bei sonnigem Winterwetter gleich ein Erfolg. Beim Erklimmen der Gedanke:„Taschenlampe wär doch nicht schlecht“, also einer wieder runter Taschenlampe holen. Oben angekommen: „Juchu, schnell gefunden! Aber wer hat den Stift?“ Also alle runter, loggen und mit „Schnipp, schnapp, schnuck“ den Cacheverstecker auslosen.

TFTC

tuxluxx

gefunden 07. November 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Bin den Turm dreimal hoch geklettert. Doch ich habe ihn.

 

nicht gefunden 13. September 2008 DieKnubbels hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche haben wir den Cache leider nicht gefunden.

gefunden 17. Juli 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

als mittlerweile dritter gefunden.

es stellt sich uns aber die frage welcher cache von den vorfindern gesucht wurde. der jetzt neue oder alte "follow me"?

gruss

TeamTunare

[Zurück zum Geocache]