Waypoint-zoeken: 

Logs van Modexer Warte    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Locked 05. april 2014 OpaTheo has locked the cache

Leider ist die Warte gesperrt worden deshalb landet der Cache ins Archiv, danke an alle Cacher die diesen interessanten Ort besucht und geloggt haben.

 

Gruß  OpaTheo

Opmerking 04. april 2014, 15:43 MeTaCoM heeft een notitie geschreven

Heute wollte ich hinauf, um den Cache zu loggen! Leider ist der Eingang mit dem Hinweis "Betreten verboten! Unfallgefahr!" versperrt! Schade! Trotzdem Danke für den OConly-Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Modexer Turm gesperrtModexer Turm gesperrt

Gevonden 03. september 2013, 06:52 michstammm heeft de cache gevonden

Zügig gefunden und geloggt damals auch bei Geocaching. com.

Gevonden 02. maart 2013 Holzspalter heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht.

 

TFTC

Gevonden 01. mei 2012 immortalis69 heeft de cache gevonden

Der Ausblick ist genial. Aber das besteigen des Turmes ist schon ein Abenteuer, wenn man nicht kopffest ist.
1. Mai 2012 17:08 immortalis69

Gevonden 19. januari 2012 4rosebays heeft de cache gevonden

Fast ein LP

DFDC

Gevonden 27. april 2011 Klausi112 heeft de cache gevonden

tftc;-)

Gevonden 26. april 2011 Hawk43A heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von daoben

 

DfdC

Hawk43A

Gevonden 16. oktober 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

super Ort, da musste ein Cache hin, klasse! (Beim letzten Deckendurchgang auf der steilen Stiege fragte ich mich allerdings ob ich da überhaupt durchpasse ... )
TFTC
Zwiebus

Gevonden 31. december 2009 joerg2003 heeft de cache gevonden

Habs im Schneetreiben gefunden. Mein erster Cache :-)

Leider war oben nichts mehr eingeklemmt :-(

Gevonden 05. oktober 2009 AdrianMacInnes heeft de cache gevonden

Gestern schnell bei Regen geloggt. Immer wieder schön dort hin zu kommen.

Gevonden 15. augustus 2009 Chiban heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit gemacht, aber vergessen zu logen

Gevonden 27. juli 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Gut erhaltener Turm. Danke für diesen schönen Aussichtspunkt.

Gevonden 13. juni 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour um Brakel, schnell gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

Gevonden 27. april 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Sorry aber das ist doch keine 1 / 1,5 !
Mit meinen 2m kam ich kaum durch die Oeffnungen und die Treppen sind recht steil. Ganz oben fehlt auf der letzten Leiter auch noch eine Stufe.Und meine Hoehenangst musste auch ueberwunden werden.
Aber ich habs geschafft !

DfdC

Gevonden 28. maart 2009 AKB heeft de cache gevonden

 

Hallo,

habe mich heute Abend auf die Suche gemacht Laughing

mein erster Cache, konnte man aber ganz gut finden.

Mal sehen wieviel es noch werden.Undecided

Viele Grüße AKB

 

 

 

Gevonden 20. februari 2009 waldrapp heeft de cache gevonden

Ein schneller "drive in" an dem man ja sonst nur vorbei fährt
Bei dem naßkalten Winterwetter ist es auch am Tage fast ein Nachtcache. Guter Tip mit der Taschenlampe, aber wenn man spontan hier hält...muß man auch mal flexibel sein
Danke für diesen schönen Ort, den wir uns im Sommer sicher noch einmal erwandern werden!!

liebe Grüße und bis dann mal im Wald
sagt der Waldrapp

Gevonden 27. december 2008 tuxluxx heeft de cache gevonden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Der Auftakt zu unserer gemeinsamen Höxteraner Cachetour war bei sonnigem Winterwetter gleich ein Erfolg. Beim Erklimmen der Gedanke:„Taschenlampe wär doch nicht schlecht“, also einer wieder runter Taschenlampe holen. Oben angekommen: „Juchu, schnell gefunden! Aber wer hat den Stift?“ Also alle runter, loggen und mit „Schnipp, schnapp, schnuck“ den Cacheverstecker auslosen.

TFTC

tuxluxx

Gevonden 07. november 2008 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Bin den Turm dreimal hoch geklettert. Doch ich habe ihn.

 

Niet gevonden 13. september 2008 DieKnubbels heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche haben wir den Cache leider nicht gefunden.

Gevonden 17. juli 2008 Agricola heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juli 2008 TeamTunare heeft de cache gevonden

als mittlerweile dritter gefunden.

es stellt sich uns aber die frage welcher cache von den vorfindern gesucht wurde. der jetzt neue oder alte "follow me"?

gruss

TeamTunare

[Terug naar de cachebeschrijving]