Ricerca waypoint: 

Log per An der Brücke    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2013, 19:15 Danlex ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 11. novembre 2012 Mainzelmännchen ha trovato la geocache

War ganz spassig! Das war unser erstes Mal! Wir machen weiter!

trovata 06. settembre 2012 Robin888 ha trovato la geocache

Hm. Die Idee hat mir gut gefallen, aber irgendwie...
Die Zwischenstation habe ich irgendwie zweimal gefunden. Die eine war die zerfledderte Version, die auch andere schon erwähnt haben und die andee war ein Glas, das unversteckt am Boden lag. Zum Glück noch heile.
Den Final haben wir dann aber mehr oder minder nur zufällig gefunden. Mit dem Hinweis in den Zwischenstationen kann ich auch nachräglich nichts anfangen. (Und auch mit dem in der 1. Station irgendwie nicht...)
Außerdem ist das Logbuch noch immer durch und durch feucht.
Der ganze Multi solle mal gewartet werden!

trovata 03. ottobre 2011 Borstelmann ha trovato la geocache

Den hab ich echt gesucht, dabei war der gar nicht schwer ;-)

trovata 07. maggio 2011 Rappelsnuten ha trovato la geocache

Als Tages Abschluß haben wir diesen kleinen Multi noch mitgenommen.
Haben es ganz gut gefunden. Die Anwohner kannten die Zwischenstation schon und haben uns etwas geholfen ;-)

Das Final war etwas feucht. Vorallem das Logbuch muckelt schon ein bisschen in seiner Tüte. Vielleicht mal zum Trocknen auf die Leine hängen...

trovata 23. gennaio 2011 CatchTheCache ha trovato la geocache

Netter und vor allem kurzer Multi, war prima für die Kids. Die kriegen ja meist Angstzustände, wenn sie "Multi" hören... lach.

Aber der Cache hat eine Menge Wasser gezogen, Tüte und Dose sind beide undicht. Wir haben das Wasser ausgegossen, hatten aber leider keine Ersatztüte etc dabei. Daher die dringende Bitte an den Owner, den Cache zu überprüfen!

Out: TB Mazda

In: alte Münze

trovata 20. novembre 2010 ulf78 ha trovato la geocache

Auf Tour mit Naturekid gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

trovata 08. aprile 2010 mellio35 ha trovato la geocache

knobel..knobel..! Sehr geil..! Außer die tote Ratte, auf die ich fast getreten binSurprised! Das Final hat uns Schwierigkeiten bereitet...obwohl wir es die ganze Zeit vor unseren " Augen " hattenEmbarassed!

Danke u Gruß mellio35

Nota 14. febbraio 2009 h3ik0 ha scritto una nota

Wenn man Sowohl an Station 1, als auch an Station 2 nichts findet und dann trotzdem das Final hebt, ist das denn ein Tradi? Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Danke dafür
heisu

trovata 04. gennaio 2009 antenne ha trovato la geocache

Wir sind unserem Instinkt gefolgt und schon hatten wir die Dose in den Händen.
In: Uhr
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße von Uwe und Anette

trovata 28. dicembre 2008 Manto1 ha trovato la geocache

Wenn man nicht aufpasst, gibt es nasse Füße.

Out: Knicklicht
In: Sandwichmagnet

trovata 19. ottobre 2008 anm-moon ha trovato la geocache

Schön gemachter Multi.

Bei typischem Herbstwetter gelockt.

trovata 04. ottobre 2008 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang einmal um den See und den Cache hab ich auch gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 23. settembre 2008 Vicky1 ha trovato la geocache

Hier sind wir schon des öfteren vorbeigefahren, ohne zu loggen. Doch Heute war der Tag gekommen, gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß Vicky1

trovata 14. settembre 2008 Aniger ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2008 Die Wiesenjogger ha trovato la geocache

Dank der guten Hinweise an den einzelnen Stationen konnten wir den Final schnell finden. Schön gemachter Multi der auch gut von Anfängern gefunden werden kann.

Danke für den Cache.

Die Wiesenjogger

trovata 18. luglio 2008 Holger_Danske ha trovato la geocache

Immer wieder gerne genommen, die Caches in der Nähe meiner zweiten Heimat
Schöne Verstecke, obwohl ich bei S 1 komplizierter gedacht habe, als es dann wirklich war.

TFTC Holger Danske

[Ritorna al listing della geocache]