Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In und um Wolframs-Eschenbach herum    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. September 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Night-Devil´s den Cache angegangen.
Bei Station 3 hatten wir leider nix gefunden.
Wir sind dann auf gut glück weiter gegangen und haben die Station 4 gefunden.
Darum konnten wir den Cache schnell miggelfrei loggen.

TFTC Geobatzi

gefunden 20. August 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf endlich geschafft. Stage 1 war ja noch einfach aber an Stage 2 sind wir erstmal gescheitert. Selbst mit Tipp vom Owner sehr lange gebraucht bis wir es gefunden hatten. Der Tipp vom Owner ein Spiegel ist hilfreich ist an Stage 2 und 3 ganz klar von Vorteil. Stage 4 war klar und so konnten wir uns heute in der Mittagshitze bei 31°C die Füße etwas kühlen bevor es zum Schätzchen ging. Danke fürs zeigen, obwohl es für eine kleine Stadtführung schon ganz schon schwierig war.
wir waren auch noch FTF im neuen Logbuch beim neuen Final. Smile

out:TB und Coin
in: Coin
TFTC msfsts

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf und mit "a little help from our friends" gefunden - Echt schöne Runde das ganze die man sicher auchgeniessen kann, wenn man nicht "zu dumm" ist für die Stage-Suche - Das Radio Luna Team bedankt sich

IN: GC Poland
OUT: GC GE Fortress

nicht gefunden 07. Juni 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollte ich diesen am Sonntagmorgen bei der Hundegassirunde suchen. Doch am errechneten Finale fand ich nur eine kaputte Lock&Lock Dose, einen Kugelschreiber sowie ein Stofftuch mit Aufschrift auf einer Bank liegen. Mail mit Bildern folgt.
Ich Hoffe es war nicht der Cache, der gemuggelt wurde.

Hans

[Zurück zum Geocache]