Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TAKL-08-Ranzen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2014, 12:30 Kaktushimbeere hat den Geocache gefunden

IN: Glitzerschmetterling

OUT: Wienerwaldplakette

gefunden 20. April 2014, 12:30 Raurackl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 28. März 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 18. September 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zum Cache.
TFTC Wesi 122

gefunden 05. April 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
Schöner cache bei herrlichem wetter, so soll es sein!
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 23. Januar 2009 Johny299 hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang und die Dose haben wir auch rasch gefunden. TFTC
Franziska und Franz
IN: Kaninchen OUt: Nashorn

gefunden 13. September 2008 Hynz hat den Geocache gefunden

Ziemlich lange gesucht bis ich den Cache gefunden hab. Trotzdem in dieser Umgebung eigentlich nichts zum Thema des Caches entdeckt. Zum Glueck bin ich dann den Weg oestlich des Caches nach Norden gegangen und hab die Abzweigung recht auf den sehr ueberwachsenen, aber markierten Weg zur Kolonie gefunden. Dieser Weg, die Holzhaeuser der Ausblick und der Rueckweg zur Hauptstrasse fand ich spannender als den Cache. Schoene Serie, thanx, no trade.

gefunden 30. August 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Vom TAKL02 vom Tomtom zum nächsten POI routen lassen - das Programm zeigt aber beim "nächsten Cache" die Luftlinien-Entfernung an... Nix Drive-In also, es folgte also ein kleinen Spaziergang. War aber auch egal, weil beim folgenden Event alle Kalorien wieder hinaufgefressen wurden Nach kurzer Suche gefunden in schöner Umgebung gefunden, der Bach schaut sehr interessant aus, TFTC

gefunden 27. Juli 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang,
danke, Chiroptera

[Zurück zum Geocache]