Waypoint search: 

Log entries for Schönes Regental    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 26 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf beiden Plattformen lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 23 June 2011 Bavarian Kid did not find the geoacache

Von Hirschling aus gemütlich am Regen entlanggewandert.

Am Final war allerdings keine Dose mehr. Wir haben den Spoiler mit unserem Blickwinkel verglichen und es war mit Sicherheit die richtige Stelle :(

Kann es sein, dass der Cache weggeschwemmt oder Opfer von Muggels war?

Der Laubfrosch war demnach auch ein paar Meter weiter an einer Stelle an der sich drei Bäume trennen.

LG

Bavarian Kid

Found 18 August 2009 NDL-TEAM found the geocache

Found 26 December 2008 glasl found the geocache

Bei einem sehr schönen Weihnachtsspaziergang gefunden.

OUT: Coin
IN: glasl-Anhänger "hellblau"

Found 21 September 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Wir wanderten von Hirschling aus Richtung Cache. Dass es dabei zu regnen begann, war dann nicht so schlimm, da es größtenteils durch den Wald ging. Direkt auf dem Cache hat es sich ein Laubfrosch gemütlich gemacht . Nach dem Loggen haben wir ihn auch wieder neben die Box gesetzt. Den TB haben wir gegen eine Coin ausgetauscht. Danke für die schöne Wanderung!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#364 / 16:10

Found 15 July 2008 whans found the geocache

Klar, dass es heute nach Feierabend kein FTF mehr wird, aber der Weg durch das wunderbare Regental hat dafür um so mehr entschädigt. Schöner Cache in wunderbarer Landschaft.
out: GC King of Geocaching

TFTC, whans
#152

[Back to the geocache listing]