Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langewiesener Backofen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 16. November 2008 Nuglaz hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist zum 4. mal weg, das war das i Tüpfelchen zum Sperren ALLER meiner Opencaching Caches.
Danke an den mitlesenden Spielverderber, das wars dann wohl...

Hinweis 10. November 2008 Nuglaz hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist als Micro wieder da, bitte die geänderte Beschreibung beachten, auch der Hint ist nun anders.

VIEL SPASS!

Hinweis 08. November 2008 Nuglaz hat eine Bemerkung geschrieben

Dort kann uns jemand nicht leiden - zum dritten Mal gemuggelt...

 

Daher erst mal WEG Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Oktober 2008 Cache Stromer hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal bei schönstem Regenschauerwetter hierher gefahren um den Cache zu loggen. Super Location; gefällt mir hier sehr gut. Die Aufgabe gelöst und dann,..........ab in den Wald zu den Bäumen mit Moss am Fuss. Auf Grund des schlechten Wetters wenig GPS Signal. Also um alle Bäume mit Moos  am Fuss herrumgescharrt und gestochert. OHNE ERFOLG!!!!!!!!! Der Cache ist irgendwie weg. Falls ich mich irren sollte, wäre ich über eine Mailnachricht von Nuglaz sehr dankbar. Mail: Stromer42@gmx.de Danke

Hinweis 09. September 2008 Nuglaz hat eine Bemerkung geschrieben

Leichte Änderung der Finalkoordinaten, alles angepaßt, weiter gehts!

nicht gefunden 06. September 2008 Katjana hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver und ungestörter langer Suche mit vielen eifrigen Kindern nicht gefunden - schade!

Katjana & Kids

gefunden 20. Juli 2008 Terence&Stef hat den Geocache gefunden

Cache schnell und gut gefunden. Muggelfrei war es am frühen Sonntagabend auch.
TB war leider nicht mehr im Cache.

gefunden 17. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Habe heute mal einen kleinen Spaziergang nach Langewiesen gemacht, oder besser gesagt seinem Backofen
Gerechnet war schnell, gesucht aber wurde lange. Schließlich hab ich ihn doch noch gefunden und als Zeichen der Freude gleich nen TB da gelassen.

viele Grüße
Seve

gefunden 16. Juli 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Da der Cache direkt an meinem Weg zur Arbeit liegt, bin ich heute nach Feierabend mal vom Rad gestiegen um Latten zu zählen icon_smile_wink.gif

Dank des einsetzenden Regens konnte ich in aller Ruhe ohne störende Muggels suchen. Das war auch gut so, denn bedingt durch das Wetter war der GPS-Empfang heute so schlecht, dass mein Empfänger fast an jedem Punkt der Meinung war, dass ich noch ca. 10m vom Ziel entfernt bin. Dementsprechend musste ich doch ein wenig suchen.

IN/OUT: -

Danke für den Cache!

gefunden 15. Juli 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Ich war doch der irrigen Annahme, dass wenn ein Cache am 14. veröffentlicht wird, ich am 15. nur meine Mittagspause opfern muss und ein fröhliches FTF feiern kann.
Fehlanzeige - die "üblichen Verdächtigen" waren schon da und ich war fünfter.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke fürs Zeigen sagt uhrks

gefunden 15. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auch ich bin schon oft hier lang, habs aber nie als Backofen
wahrgenommen. Berechnet wars schnell, aber nicht genau gesucht.
So mußte erst Wellenreiter kommen um die Tomaten von den Augen zu kriegen.

Haben uns danach noch an 2 anderen Caches versucht.

Danke fürd Zeigen

gefunden 14. Juli 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Dieser Cache führte mich am noch jungen Abend an einen ruhig gelegenen und liebevoll restaurierten sowie gepflegten Ort. Weils dort so schön ist vergnügten sich 2 Muggeldamen beim Federballspiel während ich mich der Zählung widmete, rechnete, einen Fehler machte. Wenn man sich verrechnet sucht man eben erst an der falschen Stelle, und das umso länger wenn diese auch noch plausibel erscheint. Irgendwann bemerkte ich aber das Malheur und wandte mich der richtigen Stelle zu. In diesem Gebiet war der Empfang leider ziemlich schlecht und der Cache gut versteckt, die einbrechende Dunkelheit tat ihr übriges so daß ich eine ganze Weile beschäftigt war.

Danke für den Cache und die Aufmerksamkeit für den Erstfinder!

Out: TB, Erstfinderbonus

[Zurück zum Geocache]