Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fino al Ponte    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Februar 2017, 12:12 fjaellraev hat den Geocache gefunden

TFTC immer dabei unsere Mama

gefunden 05. August 2016, 19:57 Racx141 hat den Geocache gefunden

Danke, hat meiner Tochter und mir sehr viel Spass gemacht !

gefunden 17. Mai 2015, 13:33 maricus hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen.

gefunden 28. Januar 2015, 16:24 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Der war fix entdeckt,
nur das muggelfreie Bergen war eine kleine Herausforderung.

Vielen Dank

gefunden 25. Juli 2013 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Ganz schön muggelig hier. Trotzdem konnten HatschiHalef und ich den etwas anspruchsvolleren Cache in einem passendem Moment loggen.
Danke für den Cache
EngelRosine

gefunden 25. Juli 2013 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour habe ich zusammen mit EngelRosine auch hier vorbeigeschaut.

DfdC
HatschiHalef

gefunden 20. Juni 2013 -momo- hat den Geocache gefunden

Ich stand da oben und dachte nur .... nee.... Aber nach den paar warmen Tagen war es dann doch problemlos, ans Ziel zu kommen
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 17. August 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen habe ich hier erst einmal die Lage inspiziert. Die Bedingungen waren aber so, daß ich ihn dann doch finden und loggen konnte. Gar nicht so ohne !

Danke für den Cache !

gefunden 10. Juli 2011 Wahooni hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom GC Log.

gefunden 21. Februar 2011 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall heute geloggt. Vorsicht sonst liegt man hier im Dreck.
DFDC
Big GreyWolf

gefunden 23. Oktober 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Den habe ich bis jetzt nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Endlich auch erledigt! Hab mir die Sache ja immer wieder von oben angesehen, hatte aber immer Hemmungen, da unten so auf dem Präsentierteller rumzurobben. Heute hat dann alles gepasst:
Sonntag früh, nix los, noch dunkel genug, um nicht schon von weitem aufzufallen, aber schon hell genung, um nicht ständig mit der Funzel arbeiten zu müssen. Das Loch gesehen, ganz kurz reingeleuchtet: Bingo! Der Rest ging dann wieder im Tarnmodus.

wernerwersonst

gefunden 15. August 2010 Bati hat den Geocache gefunden

Sind gestern durch unseres neue Heimat gelaufen und haben diesen Cache gehoben. Super Versteck.. Endlich was für Abenteurer ;-)

 

 

TFTC

Bati

gefunden 08. April 2010 BlueRayONE hat den Geocache gefunden

Gefunden! Muss noch ein wenig ein Gefühl fürs finden von Caches entwickeln...war ja schon schwierigTongue outOhne den Tipp hätte ich's nicht gefunden.

 

TFTC=)

 BlueRayONE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Januar 2009 jack+sally hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte im heimischen Gernsbach geloggt.

"Tiefer gelegene Variante gewählt - war ziemlich glatt"

gefunden 01. November 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Es war schnell klar wo die Dose liegt. Die Spuren durch die Rabatten sind ja auch nicht zu übersehen. Sagt mal muß das sein? Wenn man sich zu fein ist nasse Füße zu bekommen, dann lasst es doch. Mitten durch Grünanlagen zu latschen führt fürs Cachen, über Kurz oder Lang, in eine Sackgasse. Sorry, aber das musste mal raus.
Vielen Dank an den Owner, der uns die schöne Location gezeit hat, und mit Sicherheit davon ausgeht das ihr die tiefer liegende Variante zum Cache wählt.


found: 01/11/08 (1430) #385

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

Hinweis 22. September 2008 NightFinder1303 hat eine Bemerkung geschrieben

das Altstadtfest ist rum, der Cache ist wieder offen :)

Hinweis 14. September 2008 NightFinder1303 hat eine Bemerkung geschrieben

Ab dem 19.9. ist in Gernsbach das historische Altstadtfest. Da der Cache mitten im Festgebiet liegt, bitte nicht suchen!

Wir werden ihn wahrscheinlich vorsichtshalber für die 3 Tage entfernen.

Viele Grüße NightFinder1303

gefunden 09. September 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Habs gefunden!!

Von oben schon ein großes Loch entdeckt aus dem eine Kiste blitzte.....war aber nur Rattengift!

Dann weiter gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt!

 

Gruß

p-m-k

 

 

 

[Zurück zum Geocache]