Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fino al Ponte    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 3x

Note 04. janvier 2024, 11:58 huskytrek a écrit une note

Laut Anwohner git es den nicht mehr, bitte archivieren

archivé 06. janvier 2022 NightFinder1303 a archivé la géocache

Leider ist hier Schluss - unser erster gelegter Cache wandert nach 13,5 Jahren ins Archiv Stirnrunzelnd

Da wir nur noch selten in Murgtal sind und der Cache wieder verschwunden ist, haben wir uns entschlossen, ihn zu archivieren.

Good Bye 'Fino Al Ponte' und Danke an alle für's Suchen, Finden und Loggen Lächelnd

trouvé 20. janvier 2019 WolfKK trouvé la géocache

Das Versteck war recht schnell entdeckt ... nur beim Zugriff ist die Dose abgestürzt. Also hinterher ... Nach dem Loggen stellte sich dann nur die Frage wie jetzt wieder nach oben kommen. Aber auch diese Hürde mit etwas klettern gelöst.
TFTC Wolf

trouvé 21. février 2018 Nitimana trouvé la géocache

Hier war ich echt angenehm überrascht. Ein cooler Ort und ein witzig gemachter Cache. Das Ganze ist definitiv ein blaues Geschenk wert.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 27. février 2017, 12:12 fjaellraev trouvé la géocache

TFTC immer dabei unsere Mama

trouvé 05. août 2016, 19:57 Racx141 trouvé la géocache

Danke, hat meiner Tochter und mir sehr viel Spass gemacht !

trouvé 17. mai 2015, 13:33 maricus trouvé la géocache

Danke fürs herführen.

trouvé 28. janvier 2015, 16:24 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Der war fix entdeckt,
nur das muggelfreie Bergen war eine kleine Herausforderung.

Vielen Dank

trouvé 25. juillet 2013 EngelRosine trouvé la géocache

Ganz schön muggelig hier. Trotzdem konnten HatschiHalef und ich den etwas anspruchsvolleren Cache in einem passendem Moment loggen.
Danke für den Cache
EngelRosine

trouvé 25. juillet 2013 HatschiHalef trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour habe ich zusammen mit EngelRosine auch hier vorbeigeschaut.

DfdC
HatschiHalef

trouvé 20. juin 2013 -momo- trouvé la géocache

Ich stand da oben und dachte nur .... nee.... Aber nach den paar warmen Tagen war es dann doch problemlos, ans Ziel zu kommen
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 17. août 2011 Beorngar trouvé la géocache

Am frühen Morgen habe ich hier erst einmal die Lage inspiziert. Die Bedingungen waren aber so, daß ich ihn dann doch finden und loggen konnte. Gar nicht so ohne !

Danke für den Cache !

trouvé 10. juillet 2011 Wahooni trouvé la géocache

Nachtrag vom GC Log.

trouvé 21. février 2011 Big GreyWolf trouvé la géocache

Bei leichtem Schneefall heute geloggt. Vorsicht sonst liegt man hier im Dreck.
DFDC
Big GreyWolf

trouvé 23. octobre 2010 RAMZ trouvé la géocache

Den habe ich bis jetzt nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

trouvé 03. octobre 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Endlich auch erledigt! Hab mir die Sache ja immer wieder von oben angesehen, hatte aber immer Hemmungen, da unten so auf dem Präsentierteller rumzurobben. Heute hat dann alles gepasst:
Sonntag früh, nix los, noch dunkel genug, um nicht schon von weitem aufzufallen, aber schon hell genung, um nicht ständig mit der Funzel arbeiten zu müssen. Das Loch gesehen, ganz kurz reingeleuchtet: Bingo! Der Rest ging dann wieder im Tarnmodus.

wernerwersonst

trouvé 15. août 2010 Bati trouvé la géocache

Sind gestern durch unseres neue Heimat gelaufen und haben diesen Cache gehoben. Super Versteck.. Endlich was für Abenteurer ;-)

 

 

TFTC

Bati

trouvé 08. avril 2010 BlueRayONE trouvé la géocache

Gefunden! Muss noch ein wenig ein Gefühl fürs finden von Caches entwickeln...war ja schon schwierigTongue outOhne den Tipp hätte ich's nicht gefunden.

 

TFTC=)

 BlueRayONE

trouvé 05. août 2009 pfanihel trouvé la géocache

Bei geocaching.com als #1575
Heute haben wir uns noch am Vormittag mit Team dgumg, zur Döslessuche , in Richtung Murgtal, auf den Weg gemacht.
Das  Dösle  wurde, wenn man den richtigen Zugang erst mal gefunden hat, mit dem Hint, schnell aufgestöbert.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trouvé 08. janvier 2009 jack+sally trouvé la géocache

Bei eisiger Kälte im heimischen Gernsbach geloggt.

"Tiefer gelegene Variante gewählt - war ziemlich glatt"

trouvé 01. novembre 2008 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Es war schnell klar wo die Dose liegt. Die Spuren durch die Rabatten sind ja auch nicht zu übersehen. Sagt mal muß das sein? Wenn man sich zu fein ist nasse Füße zu bekommen, dann lasst es doch. Mitten durch Grünanlagen zu latschen führt fürs Cachen, über Kurz oder Lang, in eine Sackgasse. Sorry, aber das musste mal raus.
Vielen Dank an den Owner, der uns die schöne Location gezeit hat, und mit Sicherheit davon ausgeht das ihr die tiefer liegende Variante zum Cache wählt.


found: 01/11/08 (1430) #385

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

Note 22. septembre 2008 NightFinder1303 a écrit une note

das Altstadtfest ist rum, der Cache ist wieder offen :)

Note 14. septembre 2008 NightFinder1303 a écrit une note

Ab dem 19.9. ist in Gernsbach das historische Altstadtfest. Da der Cache mitten im Festgebiet liegt, bitte nicht suchen!

Wir werden ihn wahrscheinlich vorsichtshalber für die 3 Tage entfernen.

Viele Grüße NightFinder1303

trouvé 09. septembre 2008 p-m-k trouvé la géocache

Habs gefunden!!

Von oben schon ein großes Loch entdeckt aus dem eine Kiste blitzte.....war aber nur Rattengift!

Dann weiter gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt!

 

Gruß

p-m-k

 

 

 

[Retour à la géocache]