Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 23. April 2009 Brambuk08 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Weg. Hab die Dose nach kurzem Suchen entdeckt.

gefunden 23. April 2009 dl6hbo hat den Geocache gefunden

Pfiffiges Versteck !  Habe die Dose um 15:57 heute zusammen mit Brambuk08 gefunden.

Danke für den Cache in dieser wunderschönen Umgebung !

Smile

 

73

DL6HBO

gefunden 15. März 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Einfach nur ne große Dose?
Nun ja, die Dose ist schon recht groß und der Umgebung durchaus angemessen, aber unserer Meinung nach ist hier nicht nur eine große Dose, sondern auch eine wirklich nette Ecke zum Entspannen.

Danke!

gefunden 13. März 2009 Die4Ts hat den Geocache gefunden

Das passte gut mit dem Alsterblick-Cache. Vielen Dank

gefunden 11. Januar 2009 Drachenboot hat den Geocache gefunden

Stimmt: Einfach nur 'ne große Dose
Auch im Dunkeln gut zu finden!

TFTC / NT
Drachenboot
11.01.2009  17:30h

gefunden 16. November 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Es regnete  gerade wie aus Eimern als wir die Dose suchten.Als wir fertig waren machte wir uns dann klitsch - Nass zum Auto zurück.
Danke für diesen Cache und viele Grüße

gefunden 12. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang vor Sonnenuntergang schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
Herzliche Grüße von

Uwe und Anette

gefunden 11. Oktober 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

gefunden 21. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Und noch ein weiterer NDR-Cache heute. In der Tat größer als ne Filmdose [;)]
Vielen Dank fürs Verstecken, Gruß aus Köln auch an die Renos sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 19. September 2008 Murmele hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ein Pilz bewacht den Zugang.
In: Kartenspiel.
Danke
Gruß Murmele

gefunden 22. August 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir Heute schnell entdecken, das Bergen und Wiederverstecken gestaltete sich wegen der vielen Wanderer am heutigen Nachmittag jedoch schwieriger.
Den TB konnten wir nicht entdecken.

In: Coin
Gruß Vicky1

gefunden 13. August 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier bin ich ein paar Mal um das Versteck rum getigert. Hab aber nicht vernünftig gestochert. Dann doch nochmal gestochert und da war der Cache.
So, nun hat die Dose auch einen GC.

In_ GC
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Juli 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schnell mal einen kleinen Morgenspaziergang an der Alster gemacht bevor der nächste Regen kommt.
Gruß
schwarzer Kater

[Zurück zum Geocache]