Waypoint search: 

Log entries for Kyrills Waldlichtung    Found 24x Not found 0x Note 2x

Note 24 June 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 25 June 2011 steve_oizo found the geocache

Sehr schöner Platz für einen Cache. Danke fürs Zeigen.

Found 01 June 2011 CacherInTheRye found the geocache

Schöne Gegend.
Erstaunlich, was in so kurzer Zeit alles nachwächst.
TFTC

in: Coin

Found 29 May 2011 Orinokozwerg found the geocache

Schöner kleiner Spaziergang Cool

Found 17 April 2011 Pilsken-05 found the geocache

Auch hier konnte sich die Dose nicht lange verstecken, gefunden geloggt und weiter

TFTC Pilsken-05

Found 25 February 2011 maisell found the geocache

Found 12 February 2011 AL006 found the geocache

Oh je, und noch einer der mir durch die Maschen geschlüpft ist. Habe grad entdeckt das wir diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt und geloggt haben. Leider haben wir vergessen uns hier einzutragen.

Hiermit hole ich es nach. Sorry.
Danke! AL006

Found 26 October 2010 KundeX-Team found the geocache

schöne Umgebung, gut zu finden. TFTC sagt das KundeX-Team

Found 19 June 2010 Die vier Flocken found the geocache

Auf einer Cachetour rund um Hollage auch diese Dose gesucht und gefunden .Cool

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 09 May 2010 Kotos found the geocache

Lange gesucht aber dann doch gefunden.

Zeckige Gegend L.G.

                            Koto

Found 19 January 2010 Gohfeld found the geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Found 24 October 2009 nocki found the geocache

Der letzte Cache für heute, auf Anhieb gefunden.

Out: Karabiner

In: Pin + 2 Pence-Stück

Found 18 August 2009 FragFrank found the geocache

Nachdem lesen des Hinweises und dem kontrollieren der Koordinaten gefunden.

Interressant wo man so hinkommt.

dANKe

Found 03 June 2009 GeoMaGiKa found the geocache

Nach einer schönen Wanderung durch Felder und Hochwald in Begleitung von „Team Trüffelschwein“ haben wir das Ziel erreicht. Eine schöne Lichtung, aber schade um den Wald. 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

 

Found 31 May 2009 Erinova found the geocache

Hier gab es viele Möglichkeiten, wo der Hinweis auch gepasst hätte.
Haben auch etwas länger gesucht, aber letztendlich, dann doch gefunden. Bei der nahegelegenen Bank dann erst einmal Pause gemacht, und natürlich uns, bei dem hohen Gras, alles nach den gefährlichen Saugern abgesucht.
-105-
DFDC Erinova

Found 29 March 2009 estrellas found the geocache

Hier hat Kyrill ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Wir haben sicher nicht den vorgeschlagenen Weg gewählt, aber waren ruckzuck auf der Lichtung. Das Versteck dann auch zügig entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

Found 21 March 2009 CaptainDusky found the geocache

Nach langer Suche und im Endeffekt nur mit Hilfe dann doch noch gefunden.

IN: Ottifanten-Münze aus Emden

OUT: BMW-Schoko-Linsen

Found 04 February 2009 bodhran found the geocache

Letztens gefunden, leider erst heute geloggt....

 DFDC

Gruß bodhran

Found 27 January 2009 speedspike found the geocache

Heute um 15:15 Uhr gefunden und geloggt!

 

in: Mister Minute - Fred Card ( schon 2 Stempel )

out: Spielzeug Auto

 

gruß speedspike & rempft

Found 17 January 2009 Wikinger81 found the geocache

Mein Sohn sieht jetzt zwar aus als wäre er wie ein Soldat durch den Matsch gerobbt, aber wenigstens konnten wir den Cache heben.

 

IN: Spielzeugauto

 

OUT: Murmel

 

Gruß Mac & Jannis 

Found 19 October 2008 matze-aus-h found the geocache

Schnell gefunden. Einige Muggler unterwegs und doch schnell gelogt.

Danke matze-aus-h

nix in
nix out

Found 21 September 2008 hufschmied found the geocache

Habe den Cache gefunden,hat Spaß gemacht zu suchen, ging dann ganz flott mit den Hinweisen.  Schönes Waldstück das zum spazieren gehen gut geeignet ist.

   der hufschmied

 

 

                                                              Laughing

Found 17 August 2008 murphywise found the geocache

Nach einer problemlosen Anreise mit dem Rad mußten wir dann doch ein wenig suchen bis wir das tolle Versteck ausgemacht haben.
Als wir aus dem Wald geradelt sind klopft da auf mal jemand an die Scheibe eines am Waldrand geparkten Autos - Berlin Boy!
Auch hier haben wir noch einen kleinen Plausch gehalten bevor es dann für uns weiterging.
Liebe Grüße und danke für den Cache!

Found 22 July 2008 andy111 found the geocache

Ein Blick auf GPS, ein zweiter auf die Umgebung und ein Griff, schon war die Dose gefunden. Da gibt es doch nur eine wirklich gute Versteckmöglichkeit!!!

Ne schöne Lichtung ist das da, wenn ich an das ganze Brennholz denke...

IN: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Note 16 July 2008 Sheepdogs&Friends wrote a note

Difficulty Bewertung um ein halbes Sternchen erhöht, da das Versteck nicht sofort ersichtlich ist. Bei Benutzung des Hints, kann man dann wieder 1 Sternchen abziehen.
Viel Spaß weiterhin.
Sheepdogs&Friends

Found 16 July 2008 sossi der ossi found the geocache

Wir haben es  erstmalig geschafft die Ersten zu sein. Allerdings haben wir für diesen Erfolg zwei Anläufe und Hints vom Owner benötigt. Es geht doch nichts über ein sorgfältiges Suchen. Wieder ein sehr schöner Wald zum Wandern vor der Haustür.

no trade

Danke

sossi der ossi  

[Back to the geocache listing]