Waypoint-zoeken: 

Logs van Kyrills Waldlichtung    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 25. juni 2011 steve_oizo heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz für einen Cache. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 01. juni 2011 CacherInTheRye heeft de cache gevonden

Schöne Gegend.
Erstaunlich, was in so kurzer Zeit alles nachwächst.
TFTC

in: Coin

Gevonden 29. mei 2011 Orinokozwerg heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang Cool

Gevonden 17. april 2011 Pilsken-05 heeft de cache gevonden

Auch hier konnte sich die Dose nicht lange verstecken, gefunden geloggt und weiter

TFTC Pilsken-05

Gevonden 25. februari 2011 maisell heeft de cache gevonden

Gevonden 12. februari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Oh je, und noch einer der mir durch die Maschen geschlüpft ist. Habe grad entdeckt das wir diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt und geloggt haben. Leider haben wir vergessen uns hier einzutragen.

Hiermit hole ich es nach. Sorry.
Danke! AL006

Gevonden 26. oktober 2010 KundeX-Team heeft de cache gevonden

schöne Umgebung, gut zu finden. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 19. juni 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Auf einer Cachetour rund um Hollage auch diese Dose gesucht und gefunden .Cool

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 09. mei 2010 Kotos heeft de cache gevonden

Lange gesucht aber dann doch gefunden.

Zeckige Gegend L.G.

                            Koto

Gevonden 19. januari 2010 Gohfeld heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Gevonden 24. oktober 2009 nocki heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute, auf Anhieb gefunden.

Out: Karabiner

In: Pin + 2 Pence-Stück

Gevonden 18. augustus 2009 FragFrank heeft de cache gevonden

Nachdem lesen des Hinweises und dem kontrollieren der Koordinaten gefunden.

Interressant wo man so hinkommt.

dANKe

Gevonden 03. juni 2009 GeoMaGiKa heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderung durch Felder und Hochwald in Begleitung von „Team Trüffelschwein“ haben wir das Ziel erreicht. Eine schöne Lichtung, aber schade um den Wald. 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

 

Gevonden 31. mei 2009 Erinova heeft de cache gevonden

Hier gab es viele Möglichkeiten, wo der Hinweis auch gepasst hätte.
Haben auch etwas länger gesucht, aber letztendlich, dann doch gefunden. Bei der nahegelegenen Bank dann erst einmal Pause gemacht, und natürlich uns, bei dem hohen Gras, alles nach den gefährlichen Saugern abgesucht.
-105-
DFDC Erinova

Gevonden 29. maart 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Hier hat Kyrill ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Wir haben sicher nicht den vorgeschlagenen Weg gewählt, aber waren ruckzuck auf der Lichtung. Das Versteck dann auch zügig entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 21. maart 2009 CaptainDusky heeft de cache gevonden

Nach langer Suche und im Endeffekt nur mit Hilfe dann doch noch gefunden.

IN: Ottifanten-Münze aus Emden

OUT: BMW-Schoko-Linsen

Gevonden 04. februari 2009 bodhran heeft de cache gevonden

Letztens gefunden, leider erst heute geloggt....

 DFDC

Gruß bodhran

Gevonden 27. januari 2009 speedspike heeft de cache gevonden

Heute um 15:15 Uhr gefunden und geloggt!

 

in: Mister Minute - Fred Card ( schon 2 Stempel )

out: Spielzeug Auto

 

gruß speedspike & rempft

Gevonden 17. januari 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Mein Sohn sieht jetzt zwar aus als wäre er wie ein Soldat durch den Matsch gerobbt, aber wenigstens konnten wir den Cache heben.

 

IN: Spielzeugauto

 

OUT: Murmel

 

Gruß Mac & Jannis 

Gevonden 19. oktober 2008 matze-aus-h heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Einige Muggler unterwegs und doch schnell gelogt.

Danke matze-aus-h

nix in
nix out

Gevonden 21. september 2008 hufschmied heeft de cache gevonden

Habe den Cache gefunden,hat Spaß gemacht zu suchen, ging dann ganz flott mit den Hinweisen.  Schönes Waldstück das zum spazieren gehen gut geeignet ist.

   der hufschmied

 

 

                                                              Laughing

Gevonden 17. augustus 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Nach einer problemlosen Anreise mit dem Rad mußten wir dann doch ein wenig suchen bis wir das tolle Versteck ausgemacht haben.
Als wir aus dem Wald geradelt sind klopft da auf mal jemand an die Scheibe eines am Waldrand geparkten Autos - Berlin Boy!
Auch hier haben wir noch einen kleinen Plausch gehalten bevor es dann für uns weiterging.
Liebe Grüße und danke für den Cache!

Gevonden 22. juli 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Ein Blick auf GPS, ein zweiter auf die Umgebung und ein Griff, schon war die Dose gefunden. Da gibt es doch nur eine wirklich gute Versteckmöglichkeit!!!

Ne schöne Lichtung ist das da, wenn ich an das ganze Brennholz denke...

IN: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Opmerking 16. juli 2008 Sheepdogs&Friends heeft een notitie geschreven

Difficulty Bewertung um ein halbes Sternchen erhöht, da das Versteck nicht sofort ersichtlich ist. Bei Benutzung des Hints, kann man dann wieder 1 Sternchen abziehen.
Viel Spaß weiterhin.
Sheepdogs&Friends

Gevonden 16. juli 2008 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Wir haben es  erstmalig geschafft die Ersten zu sein. Allerdings haben wir für diesen Erfolg zwei Anläufe und Hints vom Owner benötigt. Es geht doch nichts über ein sorgfältiges Suchen. Wieder ein sehr schöner Wald zum Wandern vor der Haustür.

no trade

Danke

sossi der ossi  

[Terug naar de cachebeschrijving]