Logs pour Der Weg des R'al
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14. juillet 2008 ben10 a écrit une note
Nr. | Beschreibung | Koordinaten | Aufgabe | ||||
Weg | Tipps | ° | , | gefundene | berechnetes | ||
Punkt | Ziel | Vorgabe | Daten | neues Ziel | |||
Prüf- =Quer-Summen der Minuten | |||||||
1 | Ort der Sammlung | N 51 | 27,630 | ||||
Alien-Blume | E 06 | 52,467 | |||||
(Parkstreifen..) | |||||||
2 | Das magische Tor | ||||||
Durchschreite das Tor zum | 51 | 27,621 | Füge die magischen Zahlen hinzu, | ||||
Tummelplatz der wilden Bestien | 6 | 52,478 | oder nimm sie hinweg. | ||||
und suche die magischen Zahlen | 28,649 | ||||||
51,334 | |||||||
3 | Wegmal des großen R' al | 51 | |||||
Siehe die Zeichen und deute Sie | 6 | ||||||
um den richtigen Weg zu erkennen. | |||||||
25 | Nach Norden weisen Dir die | ||||||
26 | geheimen Ziffern des großen | ||||||
R' al den Weg, wenn Du Sie | |||||||
minutenweise hinzufügst. | |||||||
Nach Süden hilft Dir die richtige | |||||||
Wahl des Rufes, welche Du | |||||||
minutiös immer vorweg und | |||||||
nun aber hinweg nimmst. | |||||||
-70,407 | |||||||
253,704 | |||||||
4 | Der Speer in der Aue | 51 | |||||
Hier hat der große Streiter einen | 6 | ||||||
Fehlwurf getan und für alle | |||||||
Zeiten sein Zeichen hinterlassen | Entferne von den beiden Richtungen | ||||||
26 | des Himmels die Zahl des einsamen | ||||||
18 | Monumentes. | ||||||
67,626 | |||||||
92,767 | |||||||
5 | Die Insel im Meer der Gräser | 51 | |||||
Groß ist die Zahl der geheimen | 6 | ||||||
Stätten. Teile Deine Kräfte um Sie | Finde das Bündel mit dem geheimen | ||||||
alle zu erkunden. | Wissen der Vergangenen und setze | ||||||
23 | es mit Bedacht ein um Deine | ||||||
27 | Bestimmung zu mitteln. | ||||||
6 | Der Schrein des rauschenden | 51 | |||||
Röhrichts | 6 | ||||||
Lass Dich vom betörenden | |||||||
Rauschen der teuflischen | |||||||
Gewächse nicht beirren. | Finde die Weisheit des steinernen | ||||||
(Nein….KEINE Smilies…) | Schreins und die tiefe Wahrheit des | ||||||
27 | ewigen Kreises. | ||||||
22 | Nimm von der Weisheit nur den Teil | ||||||
welcher Dir vom Stein gewiesen wird | |||||||
und vergrößere damit Dein Wissen | |||||||
in allen Richtungen. | |||||||
24,638 | |||||||
49,629 | |||||||
7 | Das Mal der wilden Harpien | 51 | |||||
Finde das einsame Mal welches | 6 | ||||||
unbedachte Wanderer ins Verderben | |||||||
leitet und folge seiner Weisung | |||||||
invers | |||||||
31 | Finde die geheimen Zeichen am | ||||||
29 | Rande des Weges und verfahre | ||||||
wie Du es gelernt hast aber | |||||||
verdopple die Wirkung der Weisheit. | |||||||
29,998 | |||||||
50,460 | |||||||
8 | Der Baum des Orakels | 51 | |||||
Suche den Baum des Orakels | 6 | ||||||
und füge Dich seinem Spruch | |||||||
29 | Verfahre wie das Orakel Dir deutet. | ||||||
23 | Füge die heiligen Zahlen den | ||||||
Richtungen des Himmels hinzu, | |||||||
erklimme den Berg der Stadt | |||||||
und Du wirst endlich den Schatz | |||||||
des R' al in Deinen Händen halten. | |||||||
17,754 | |||||||
47,469 | |||||||
9 | Der Schatz des R' al | ||||||
Im finsteren Schoß der Erde | |||||||
findest Du den Hort des Schatzes. | |||||||
Nehme auf seine Weisheit und | 51 | ||||||
hinterlasse eine Botschaft für die | 6 | ||||||
Kommenden. Tausche seine | |||||||
immerwährenden Kostbarkeiten | Dein Weg ist nun zu Ende Held der Wildnis. | ||||||
28 | Ziehe weiter in Frieden und Glück. | ||||||
23 |