Waypoint-zoeken: 

Logs van Die kleine Amitsorsuaq    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. september 2016 freeling heeft een notitie geschreven

Es tut mir sehr leid, dass Ihr mit unserem Grönland-Cache nicht erfolgreich wart.
Trotzdem ist es eine Freude gewesen zu lesen, dass es jemand probiert hat.

Nach den  Jahren kann man überhaupt nicht sagen was inzwischen dort passiert ist. trotzdem danke fürs probieren...

Wir hatten wohl ähnliches Wetter, manchmal so warm, das wir gerne in das immer sehr schöne klare Wasser zum Abkühlen sind.
Auch die Furt durch den Ole (Fluss) haben wiir genossen und gleich noch als reinigendes und kühlendes Bad genossen...(die grossen Fische sind an unseren Beinen entlang gehuscht)

Insgesamt war diese Tour auf dem ACT sicher eine der schönsten Erlebnisse, die wir bisher hatten

Niet gevonden 17. augustus 2016 goella11 heeft de cache niet gevonden

Hier hätten wir gerne nach den vielen Jahren ein FTF geloggt. Wir konnten aber nichts finden......

Der Stein ist als Blickschutz ideal, deswegen wird er als Toilette verwendet.

Dadurch ist bestimmt die Dose gemuggelt worden - aus dem FTF wird wohl nichts mehr.....

 

Grönland ist ein tolles Land und der ACT ist einfach klasse. Wir hatten -3° bis +33°C und sogar ein Torfbrandfeld zu queren, damit hatten wir nicht gerechnet.

War ein tolles Erlebnis.

 

Happy Hunting und Grüße aus der Oberpfalz.

Afbeeldingen voor deze log:
überall Scheiße...überall Scheiße...
Hier haben wir die Dose vermutetHier haben wir die Dose vermutet
da auch nichtda auch nicht

[Terug naar de cachebeschrijving]