Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mars war sechs    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

archiviert 14. Juni 2016 bender2004 hat den Geocache archiviert

gefunden 17. August 2015, 12:00 waldstadt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor langer Zeit zu Hause gelöst. Es liegt in Sassnitz an einem der Orte, die wir jedes Jahr mindestens einmal besuchen. Die finale Dose konnte heute gut gefunden werden. Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

gefunden 17. August 2015, 08:08 MeL_Dezigns_OC hat den Geocache gefunden

Hier umschifften wir anfangs doch die falschen Lösungsansätze bevor es klick machte und wir riefen konnten ''...'' [:I]
Nun war auch endlich die Region erreicht um den kleinen einzusammeln...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "mars war sechs" von bender2004... [:o)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "mars war sechs" von bender2004... [:o)]

gefunden 16. August 2015 trolldolli hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir schnell unter Berücksichtigung des Hints fündig werden.Das Logbuch ist hier nun auch einen Eintrag reicher.

in: nix
out: nix

es dankt das team trolldolli

gefunden 10. August 2015 Elizur hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und heute war der Outdoorteil mit dem Fahrrad dran. Interessant, was hier alles an Überresten steht und liegt. Die Dose konnte jedenfalls schnell gefunden werden Lachend

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 04. August 2015 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf unserer nachmittäglichen Radl-Runde verschlug es uns in Richtung Dwasieden. Die Koords für das Rätseldöschen hatten wir in Vorbereitung des Urlaubs zu Hause bereits errätselt und konnten somit schnell zu dieser vordringen und das Logbuch signieren. DFDC und liebe Grüße an den Owner. Dirdi-LE & Family                  

gefunden 04. August 2014, 20:14 falter39 hat den Geocache gefunden

Nach so viel Mühe hatte ich einen schönen Ort erwartet. Mit wolf55 unterwegs. TFTC

gefunden 28. Juni 2014, 10:30 Ruval hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Rätsel lösen ha Spaß gemacht, Versteck suchen auch. Tolle Location übrigens!

Während der Suche  haben wir noch einen Sehnswürdigkeiten-Tip von ortsansässigen Radfahrern erhalten: Ohne zuviel zu verraten. Erkundet einfach mal das Gelände, dann könnt Ihr so einiges geschichtsträchtiges mehr entdecken.

Ruval + leisedan 

gefunden 05. Mai 2014 strandrose hat den Geocache gefunden

Cooles Rätsel, schöne Location

Danke für die gute Unterhaltung!

Hinweis 19. Januar 2014 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich nur noch sehr selten zum Cachen und auch zur Cachewartung komme (meist nur noch im Urlaub), gebe ich diesen Cache zur Adoption frei. Falls ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
bender2004

gefunden 28. Dezember 2013, 14:16 Danlex hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Cache in Sassnitz gefunden war, wollte ich diesen auch noch suchen. Die Koordinaten hatte ich vor einigen Tagen für meine Verhältnisse recht schnell herausbekommen, der weg war dafür etwas länger, aber auch, von der Baustelle abgesehen, recht schön. Das letzte Stück forderte mich dann noch ein wenig mehr als gedacht, die Dose war dann aber zum Glück schnell gefunden. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

gefunden 03. März 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier erst mal ein Dank an den Owner: Nachdem bei mir die Weiterleitung des Links nicht funktionierte, bekam ich gegen Nennung des Passwortes blitzschnell die Koords zugesandt.
Deshalb konnten wir uns heute früh doch noch zur Dose aufmachen und auch gleich noch die Location bestaunen - hier kommen wir auf jeden Fall mal wieder.
TFTC

P.S. Der Coin (Roberts Civil War Geocoin #2 Manassas) passt wie die Faust aufs Auge hierher, deshalb lassen wir Ihn erst mal hier.

gefunden 06. Februar 2013 team kalle hat den Geocache gefunden

war gar nicht so einfach zu knacken

     team kalleZwinkernd

gefunden 11. November 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

So ist das nun einmal! Man löst zu Hause viele schöne Rätsel und freut sich dann auf den nächsten Rügenurlaub. Leider liest man sich nicht jedes Listing kurz vorher noch einmal durch. Zwinkernd
Als war aber nicht fündig wurden, schauten wir doch noch einmal nach und konnten nun die neue Position des Caches ausmachen.

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 07. April 2012 Heidegeist1 hat den Geocache gefunden

Zum Glück viel *virusice* die lösung des Rätzels ein.

Danke für den Cache.

gefunden 07. April 2012 *virusice* hat den Geocache gefunden

An dem Rätsel habe ich witzigerweise mehrere Stunden gesessen- erst überlegt, was genau das Rätsel ist (erste Cache dieser Art :)) und dann eine Weile überlegt... Aber heute mit Heidegeist1 gut gefunden! =)
Vielen Dank für diesen Cache!

Hinweis 05. Februar 2012 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue größere Dose mit neuem Logbuch ausgelegt.

gefunden 02. Oktober 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Diese Art von Rätseln mag ich, dieses hier habe ich mit Glück recht schnell lösen können. Natürlich den weiteren Inhalt der Seite nicht weiter gelesen und am Final erst mal das "alte" Versteck untersucht.
Das Spoilerfoto auch nicht beachtet und so nochmals etwas Zeit verloren.
Alles eigene Schuld, tolles Rätsel.
T4T$

gefunden 10. Juni 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

das rätsel bereits vor unserem urlaub zu hause gelöst. heute dann den outdoorteil mit einem anderen cache verknüpft und die dose zügig gefunden.
danke fürs herführen,
gruesse von hans&grete

gefunden 22. Oktober 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Rätselspaß waren die Koordinaten klar [:)] Vor Ort gab es ein Final in einer interessanten Gegend, die zum Rumstöbern einlud [:D] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

Hinweis 12. September 2010 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Die Dose hat ein neues Logbuch

gefunden 13. August 2010 Tobi O hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung auf den diesjährigen Ostseeurlaub gesehen, dass wir noch einige Caches aus dem letzten Urlaub nicht geloggt haben. Schöner Lostplace. Der Berg war schwer zu bewegen, aber gemeinsam haben wirs hinbekommen ;) Danke für den Cache, Team Rattenpfote

gefunden 09. Mai 2010, 21:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 09.05.2010 um 21:20 Uhr gefunden. Das war wirklich mal eine andere Art von Rätsel. Und die Audiodatei hat mich eigentlich nur noch mehr verwirrt. Aber irgendwann kam ich dann doch auf die Lösung und wir wurden dafür mit einem schönen Cache belohnt. Das Finden war kein Problem, aber direkt beim Schreiben des Logeintrags kamen aus dem Nichts zwei Spaziergänger vorbei, die sich mit Sicherheit ein paar Fragen gestellt haben. Zwei Gestalten mit Taschenlampe im Dickicht, die guckten, als ob man sie bei was erwischt hätte. Naja... nicht zu ändern. Als sie außer Sichtweite waren, haben wir das Ganze wieder gut versteckt. Das war dann auch der letzte Cache auf unserer heutigen Tour, denn 5 Minuten nachdem wir wieder im Auto saßen, goß es schon wie aus Eimern. Sehr passend ;-) Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. März 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel und ein interessanter Ort. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 09. April 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Diese Dose war unser 200ster Fund. Er führte und an einen sehr interessanten Ort, der Erinnerungen an Caches nahe Schwerin weckten, die wir nachts absolvierten. Das Rätsel war schnell gelöst, die Dose nicht schwer zu finden. Vielen Dank.

gefunden 19. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man einfach mal anfangen, sich mit einem Rätsel zu beschäftigen. So erging es mir bei diesem pfiffigen Ding! Bei diesem Schietwetter momentan ein schöner Ausgleich. Zuerst keinen Schimmer gehabt, doch dann nach einigen Minuten festigte sich die Ahnung zur Gewissheit und die Lösung lag vor mir. Die Bestätigung erfolgte dann auch prompt.

Heute stand nun der kleine Spaziergang zum Versteck und das Loggen auf dem Programm. Bei noch einigermaßen Wetter am Vormittag , bewölkt und 9°C, gut gefunden. Danke für das schöne Rätsel und Sassnitz ist ja immer einen Besuch wert! Schade, dass der Rätselcache so wenig gelöst wird, dabei lässt er sich doch sehr gut mit den anderen Caches in Sassnitz verbinden. Gruß Lex

Hinweis 05. Oktober 2008 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuen Cache an ganz leicht geänderter Stelle versteckt. Viel Spaß!

nicht gefunden 25. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache nicht gefunden

Ein schönes Rätsel, das wir da lösen durften. Leider haben auch wir hier nur das Versteck, aber nicht den Cache gefunden. Den hat wohl einer fallen lassen. Da wir nur dann ein Found loggen, wenn wir uns auch in einem Logbuch eintragen konnten, erfolgt dieses Log als "Write Note".
Wie wir gerade gesehen haben, ist das Problem ja bereits bekannt.
Found Logs ohne Logbucheintrag würden wir als Owner einfach löschen!
Wir haben uns dann mit den anderen Caches in diesem Gebiet getröstet :-)

Blinkies

[Zurück zum Geocache]