Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mars war sechs    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 09. octubre 2020 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An diesem siebten Urlaubstag auf der schönen Insel Rügen ging es zusammen mit meiner besseren Hälfte, der JuL.E.2910 und ihrem RoterStern99 auf einen kleinen Ausflug nach Sassnitz... Der Indoorpart dieses Ratehaken wurde schon vor geraumer Zeit erfolgreich absolviert. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 07. octubre 2020 CosmotiC ha encontrado el geocache

Nachlog von GC zu OC

BassDD, HänselundGretel, Tropheus85 und ich waren hier unterwegs, um den Saboteur zu absolvieren. Dabei hatten wir die Gelegenheit auch diesen Mystery zu besuchen und uns einzutragen :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

encuentran 08. mayo 2019 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Rügen-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

encuentran 03. septiembre 2017 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon viel von dem Mega in Prora gehört haben
hieß es für uns, komm lass uns nach Prora fahren und uns
alles anschauen, ehe noch mehr saniert wird und es die Gebäude
in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr geben wird.
So hieß es im Team mit Arianer und CS- Team eine Unterkunft finden und
los ging unsere Reise.
Im Vorfeld wurde gerätselt, geplant und überlegt. Schon dabei hatten wir
so unseren Spaß.
Vor Ort haben wir alles gegeben. Waren stundenlang auf LPs unterwegs,
krochen in Kanäle oder es ging nach oben.
Wir waren von den Verstecken begeistert und auch von der Kreativität der
Owner. Die LPs waren der Hammer, aber auch so mancher Tradi/Multi ließ uns
schmunzeln.
Wir bedanken uns bei allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.
Bei manchen lassen wir gern ein Schleifchen da.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei unserem Team. Hat super viel Spaß gemacht.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2017 bu-be ha encontrado el geocache

Für den heutigen Vormittag hatte ich mich mit Cachy aus Wuppertal verabredet, um in Sassnitz ein paar Dosen zu finden. Zur Mittagszeit musste ich mich wieder auf den Weg in Richtung Heimat machen.

Noch ein Besuch des ehemligen Schloßes Dwasieden. Schöner LP!
Vielen Dank an Cachy für das Lösen des Rätsels.

t4tc
bu-be

encuentran 11. agosto 2016 XETRO ha encontrado el geocache

Das Rätsel erinnerte mich an einen anderen Cache und so probierte ich gleich den richtigen Ansatz. Heute vor Ort war die Dose der Anfang der Erkundung des LPs.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 12. julio 2016 gabba53 ha encontrado el geocache

Zuerst möchte ich den späten Log entschuldigen. Ich habe leider einige 100 Caches im Logrückstand. Der Owner möge mir vergeben.
Diesen Cache fanden wir wärend unseres Urlaubes. Dabei waren saschmensch, Simmi_22 und Bedaius. Wir konnten hier alles finden und hatten einen tollen Tag.

Danke an AMPELMÄNNCH€N (versteckt von: bender2004) fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

archivado 14. junio 2016 bender2004 has archived the cache

encuentran 17. agosto 2015, 12:00 waldstadt ha encontrado el geocache

Das Rätsel haben wir schon vor langer Zeit zu Hause gelöst. Es liegt in Sassnitz an einem der Orte, die wir jedes Jahr mindestens einmal besuchen. Die finale Dose konnte heute gut gefunden werden. Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

encuentran 17. agosto 2015, 08:08 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Hier umschifften wir anfangs doch die falschen Lösungsansätze bevor es klick machte und wir riefen konnten ''...'' [:I]
Nun war auch endlich die Region erreicht um den kleinen einzusammeln...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "mars war sechs" von bender2004... [:o)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "mars war sechs" von bender2004... [:o)]

encuentran 16. agosto 2015 trolldolli ha encontrado el geocache

Hier konnten wir schnell unter Berücksichtigung des Hints fündig werden.Das Logbuch ist hier nun auch einen Eintrag reicher.

in: nix
out: nix

es dankt das team trolldolli

encuentran 10. agosto 2015 Elizur ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und heute war der Outdoorteil mit dem Fahrrad dran. Interessant, was hier alles an Überresten steht und liegt. Die Dose konnte jedenfalls schnell gefunden werden Lachend

Vielen Dank fürs Auslegen!

encuentran 04. agosto 2015 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Auf unserer nachmittäglichen Radl-Runde verschlug es uns in Richtung Dwasieden. Die Koords für das Rätseldöschen hatten wir in Vorbereitung des Urlaubs zu Hause bereits errätselt und konnten somit schnell zu dieser vordringen und das Logbuch signieren. DFDC und liebe Grüße an den Owner. Dirdi-LE & Family                  

encuentran 04. agosto 2014, 20:14 falter39 ha encontrado el geocache

Nach so viel Mühe hatte ich einen schönen Ort erwartet. Mit wolf55 unterwegs. TFTC

encuentran 28. junio 2014, 10:30 Ruval ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Rätsel lösen ha Spaß gemacht, Versteck suchen auch. Tolle Location übrigens!

Während der Suche  haben wir noch einen Sehnswürdigkeiten-Tip von ortsansässigen Radfahrern erhalten: Ohne zuviel zu verraten. Erkundet einfach mal das Gelände, dann könnt Ihr so einiges geschichtsträchtiges mehr entdecken.

Ruval + leisedan 

encuentran 05. mayo 2014 strandrose ha encontrado el geocache

Cooles Rätsel, schöne Location

Danke für die gute Unterhaltung!

Nota 19. enero 2014 bender2004 han escrito una nota

Da ich nur noch sehr selten zum Cachen und auch zur Cachewartung komme (meist nur noch im Urlaub), gebe ich diesen Cache zur Adoption frei. Falls ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
bender2004

encuentran 28. diciembre 2013, 14:16 Danlex ha encontrado el geocache

Nachdem der erste Cache in Sassnitz gefunden war, wollte ich diesen auch noch suchen. Die Koordinaten hatte ich vor einigen Tagen für meine Verhältnisse recht schnell herausbekommen, der weg war dafür etwas länger, aber auch, von der Baustelle abgesehen, recht schön. Das letzte Stück forderte mich dann noch ein wenig mehr als gedacht, die Dose war dann aber zum Glück schnell gefunden. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

encuentran 28. julio 2013 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Cosmic Kid in schweißtreibender Hitze durch Zufall gefunden [:D].
Das Rätsel blieb mir verschlossen; die Seite, auf der ich das Passwort eingeben sollte leider auch, aber ich stehe im Logbuch. Und das zählt.
Manchmal lohnt es sich, einfach einer CAB zu folgen [:P].
TFTC sagt
Nicky

encuentran 03. marzo 2013 URS59 ha encontrado el geocache

Hier erst mal ein Dank an den Owner: Nachdem bei mir die Weiterleitung des Links nicht funktionierte, bekam ich gegen Nennung des Passwortes blitzschnell die Koords zugesandt.
Deshalb konnten wir uns heute früh doch noch zur Dose aufmachen und auch gleich noch die Location bestaunen - hier kommen wir auf jeden Fall mal wieder.
TFTC

P.S. Der Coin (Roberts Civil War Geocoin #2 Manassas) passt wie die Faust aufs Auge hierher, deshalb lassen wir Ihn erst mal hier.

encuentran 06. febrero 2013 team kalle ha encontrado el geocache

war gar nicht so einfach zu knacken

     team kalleZwinkernd

encuentran 11. noviembre 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

So ist das nun einmal! Man löst zu Hause viele schöne Rätsel und freut sich dann auf den nächsten Rügenurlaub. Leider liest man sich nicht jedes Listing kurz vorher noch einmal durch. Zwinkernd
Als war aber nicht fündig wurden, schauten wir doch noch einmal nach und konnten nun die neue Position des Caches ausmachen.

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken... Lächelnd

encuentran 28. octubre 2012 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

In Vorbereitung auf unseren Rügenurlaub hatte ich das Rätsel bereits zu Hause gelöst. Auf der heutigen Runde konnten wir die Dose nach kurzer Suche als erstes einsammeln. Ein schönes Rätsel, daß uns in eine geniale Gegend führte!!!
Vielen Dank dafür sagen QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

encuentran 07. abril 2012 Heidegeist1 ha encontrado el geocache

Zum Glück viel *virusice* die lösung des Rätzels ein.

Danke für den Cache.

encuentran 07. abril 2012 *virusice* ha encontrado el geocache

An dem Rätsel habe ich witzigerweise mehrere Stunden gesessen- erst überlegt, was genau das Rätsel ist (erste Cache dieser Art :)) und dann eine Weile überlegt... Aber heute mit Heidegeist1 gut gefunden! =)
Vielen Dank für diesen Cache!

Nota 05. febrero 2012 bender2004 han escrito una nota

Neue größere Dose mit neuem Logbuch ausgelegt.

encuentran 02. octubre 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Diese Art von Rätseln mag ich, dieses hier habe ich mit Glück recht schnell lösen können. Natürlich den weiteren Inhalt der Seite nicht weiter gelesen und am Final erst mal das "alte" Versteck untersucht.
Das Spoilerfoto auch nicht beachtet und so nochmals etwas Zeit verloren.
Alles eigene Schuld, tolles Rätsel.
T4T$

encuentran 10. junio 2011 hansundgrete ha encontrado el geocache

das rätsel bereits vor unserem urlaub zu hause gelöst. heute dann den outdoorteil mit einem anderen cache verknüpft und die dose zügig gefunden.
danke fürs herführen,
gruesse von hans&grete

encuentran 22. octubre 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Rätselspaß waren die Koordinaten klar [:)] Vor Ort gab es ein Final in einer interessanten Gegend, die zum Rumstöbern einlud [:D] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

Nota 12. septiembre 2010 bender2004 han escrito una nota

Cachekontrolle: Die Dose hat ein neues Logbuch

encuentran 13. agosto 2010 Tobi O ha encontrado el geocache

Bei der Vorbereitung auf den diesjährigen Ostseeurlaub gesehen, dass wir noch einige Caches aus dem letzten Urlaub nicht geloggt haben. Schöner Lostplace. Der Berg war schwer zu bewegen, aber gemeinsam haben wirs hinbekommen ;) Danke für den Cache, Team Rattenpfote

encuentran 09. mayo 2010, 21:20 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 09.05.2010 um 21:20 Uhr gefunden. Das war wirklich mal eine andere Art von Rätsel. Und die Audiodatei hat mich eigentlich nur noch mehr verwirrt. Aber irgendwann kam ich dann doch auf die Lösung und wir wurden dafür mit einem schönen Cache belohnt. Das Finden war kein Problem, aber direkt beim Schreiben des Logeintrags kamen aus dem Nichts zwei Spaziergänger vorbei, die sich mit Sicherheit ein paar Fragen gestellt haben. Zwei Gestalten mit Taschenlampe im Dickicht, die guckten, als ob man sie bei was erwischt hätte. Naja... nicht zu ändern. Als sie außer Sichtweite waren, haben wir das Ganze wieder gut versteckt. Das war dann auch der letzte Cache auf unserer heutigen Tour, denn 5 Minuten nachdem wir wieder im Auto saßen, goß es schon wie aus Eimern. Sehr passend ;-) Danke fürs Verstecken!

encuentran 20. marzo 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel und ein interessanter Ort. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 09. abril 2009 diemachollos ha encontrado el geocache

Diese Dose war unser 200ster Fund. Er führte und an einen sehr interessanten Ort, der Erinnerungen an Caches nahe Schwerin weckten, die wir nachts absolvierten. Das Rätsel war schnell gelöst, die Dose nicht schwer zu finden. Vielen Dank.

encuentran 19. noviembre 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Manchmal muss man einfach mal anfangen, sich mit einem Rätsel zu beschäftigen. So erging es mir bei diesem pfiffigen Ding! Bei diesem Schietwetter momentan ein schöner Ausgleich. Zuerst keinen Schimmer gehabt, doch dann nach einigen Minuten festigte sich die Ahnung zur Gewissheit und die Lösung lag vor mir. Die Bestätigung erfolgte dann auch prompt.

Heute stand nun der kleine Spaziergang zum Versteck und das Loggen auf dem Programm. Bei noch einigermaßen Wetter am Vormittag , bewölkt und 9°C, gut gefunden. Danke für das schöne Rätsel und Sassnitz ist ja immer einen Besuch wert! Schade, dass der Rätselcache so wenig gelöst wird, dabei lässt er sich doch sehr gut mit den anderen Caches in Sassnitz verbinden. Gruß Lex

Nota 05. octubre 2008 bender2004 han escrito una nota

Neuen Cache an ganz leicht geänderter Stelle versteckt. Viel Spaß!

no encontrado 25. agosto 2008 Blinky Bill no han encontrado el geocaching

Ein schönes Rätsel, das wir da lösen durften. Leider haben auch wir hier nur das Versteck, aber nicht den Cache gefunden. Den hat wohl einer fallen lassen. Da wir nur dann ein Found loggen, wenn wir uns auch in einem Logbuch eintragen konnten, erfolgt dieses Log als "Write Note".
Wie wir gerade gesehen haben, ist das Problem ja bereits bekannt.
Found Logs ohne Logbucheintrag würden wir als Owner einfach löschen!
Wir haben uns dann mit den anderen Caches in diesem Gebiet getröstet :-)

Blinkies

[Volver a la lista de geocache]