Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlafende Wächter    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2016, 12:53 Ben&Jasmin hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Juli 2016, 22:00 Ben&Jasmin hat den Geocache gefunden

Bei einer großen Jagt runde haben wir auch diesen Cach geloggt.
Erst waren wir verwundert wo wir nun wirklich hin müssen haben aber dann schnell kapiert das man auch mal drum herum laufen kann.  ;)
Sehr schöner Ort und auch die Geschichte dazu war sehr interessant.

Grüße Ben&Jasmin

gefunden 06. Mai 2016 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Auf einer Radltour von Augsburg über Bad-Wörishofen, Kempten, Babenhausen, Dilllingen und zurück nach Augsburg machten wir auch Station in Babenhausen und nutzten die Gelegenheit, hier die schlafenden Wächter zu besuchen.

Nach einem Blick in die wunderschöne Kirche neben dem Fuggerschloss leitete uns die göttliche Eingebung zielsicher an das perfekte Versteck.

Vielen Dank für den Suchspaß und herzliche Grüße an gantenbein von MoWoWing aus Augsburg.

gefunden 27. Februar 2016 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

ein wohlgefüllter und wohlgepflegter Cache in bestaunenswerter Umgebung!

Danke für's Herlocken.

gefunden 31. Oktober 2015, 17:31 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit HappyCharmed auf Tour gewesen. Dieser war der letzte für heute und auch dieser m konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 03. Oktober 2015, 13:30 LoBaCacher hat den Geocache gefunden

Am 3. Oktober ist in Babenhausen immer Gallusmarkt.
Einen Besuch in meiner Heimat (meistens am WE) habe ich auch zur Suche dieses Caches genutzt.
Der Cache war schnell gefunden - Eintrag ins Logbuch - NRNR.
DfdC Lothar

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche mit rechts anschl. FuggerschlossKirche mit rechts anschl. Fuggerschloss
Cache-DoseCache-Dose

gefunden 21. Februar 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nach einem Frühstücks Event ging es noch zusammen mit dalex1144, Brüllkäfer INC und papa martin und mir noch nach Babenhausen um "unser" Erbe anzutreten.

Nach der Testamentsvollstreckung ging es noch ein bischen hier in der Gegend, die Dosen in [:)] zu verwandeln.
Die Dose war schnell gefunden und so logge ich hier und auch auf OC.

Vielen Dank an gantenbein für die Dose


Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 17. Januar 2015 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir gemeinsam mit ludus die schlafenden Wächter besucht und die Kirche bewundert.

Danke fürs Zeigen

gefunden 17. Januar 2015 ludus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Wächter zum zweiten mal besucht.

Diesmal als OC-Cacher Lächelnd

TFTC

gefunden 22. November 2014, 18:47 hunterbine hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde von uns schnell enttarnt  ;) Schönes Städtchen. Erstaunlich wo die Fugger überall ihre Spuren hinterlassen haben.

TFTC und viele Grüße aus der Rhön

gefunden 09. März 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Die schlafenden Wächter hätten wir ja gerne aufgeweckt, um mit ihnen zu plaudern, aber sie wollten einfach nicht.
Also haben wir das Döslein eben ohne ihre Hilfe gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 14. Dezember 2013, 20:08 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

Ohne die Wächter zu wecken geloggt

14. Dezember 2013 20:08
Nr.: 5
TFTC Geomobil69

gefunden 01. Mai 2013 offroad hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise die schlafenden Wächter besucht und dem Cache gefunden.

offroad

gefunden 02. März 2013 113322 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!!

Bei Schnee schnell gefunden und die Wächter schlafen noch.

gefunden 28. Juli 2012 Borstel 00 hat den Geocache gefunden

Das war heute unser 1. Cache und gleich gefunden.  :) Der Cache kann auch prima mit Kindern gemacht werden. Unsere hatten jedenfalls viel Spaß.

gefunden 13. Juni 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Die Wächter schlafen immer noch

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 22. März 2011 funthomas hat den Geocache gefunden

An den Wächtern vorbei, ok, kleiner blick gefunden!

Hallo an alle die den "Schatz" gefunden haben!

Tja schönes versteck, aber ein neues logbuch wäre nicht schlecht!

gruß funthomas!

gefunden 23. Januar 2011 Team Allgäu-Ostalb hat den Geocache gefunden

Damals über GC.com gefunden.

DFDC!

gefunden 03. Oktober 2010 Devil666 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, haben auch sehr darauf geachtet Sie nicht zu wecken.

Evtl. sollte man mal nach neuen Schätzen für das Versteck schauenWink

Schönen Gruß

Devil666

gefunden 29. November 2009 Openkäscherteam hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.

Die Wächter haben wir immer im Auge behalten, aber da wir sehr leise waren, sind sie nicht aufgewacht.

Danke für den Cache sagt das

Käscherteam

gefunden 28. Juni 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr

Leise an den Wächtern vorbei geschlichen psst
und die Dose schnell gefunden. Leider haben wir als
Ortsunkundige keine Ahnung wie wir zum Bonus kommen.

DFDD

out : GC"German Geocoin"
in : Kaffeemünze

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 25. Oktober 2008 RaiFu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und den Bonus auch noch gemacht!

Schönes Eck in Babenhausen!

War im Jugendbildungshaus Babenhausen mit Jugendlichen und hab einen Workshop zum Geocachen gemacht. Wieder ein paar infinziert. Sie sind in der Mittagspause gleich wieder los um noch mehr Döschen zu suchen.

Der Bonus ist auch noch sehr nett zu machen. Leider war die obere Zugangstür abgeschlossen, aber von unten kam man rein.

Out: Muschel

In: Murmel

Beim BONUS: FTF :-) 

TFTC 

gefunden 27. August 2008 Luchs hat den Geocache gefunden

Nach ungestörtem Suchen hat mein Schatz den Cache nach 10 Minuten endeckt.

Hinweis 23. August 2008 gantenbein hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute kontrolliert und ist in einwandfreiem Zustand.

Anfänglich gab es Unklarheiten wer den nun den FTF für sich verbuchen kann. Daran war ich Schuld - es tut mir leid. Der Cache wurde von mir in Opencaching und geocaching gemeldet. Dadurch gab es ein Durcheinander.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken bei allen die sich die Mühe gemacht haben ihn zu suchen und bei denen die in Zukunft fündig werden.

in : TB
out: Briefmarken

gefunden 19. August 2008 puste65 hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Cache die wir erfolgreich gefunden haben. Ich war mit meinem Sohn dort in der nähe im Urlaub.Es hat uns soviel Spaß gemacht das wir gleich noch eine zweite Cache in der nähe gesucht und gefunden haben.

puste65 

gefunden 31. Juli 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Es war dunkel, Blitze erhellten die Nacht und warfen drohende Schatten an die Wand. Donnergrollen lies die alten Mauern erzittern und Sturmböen wirbelten Staub und Laub auf.

Oder anders ausgedrückt, ich konnte ungestört suchen und wurde dabei noch nicht einmal nass.

Danke für den Kleinen in stimmungsvoller Umgebung.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 17. Juli 2008 Smilingsilvi hat den Geocache gefunden

Ich mache eigentlich immer die Caches auf geocaching.com. Dieser musste aber auf jeden Fall sein, da er so schoen in der Naehe ist. Wow, endlich mal ein Cache in Babenhausen. Das war schon lange ueberfaellig. 

Nettes Plaetzchen. TFTC 

 

gefunden 16. Juli 2008 Aoutat hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2008 Mabinta hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Bei schönstem Sonnenwetter mit dem Rad von Memmingen aus versucht die schlafenden Wächter zu wecken - ohne Erfolg. Aber dafür den Cache als Erste gefunden. :-)

Out: -

In: Email-Schale, Anhänger

TftC

Macnetz + Mabinta  

Bilder für diesen Logeintrag:
Einer der SchlafendenEiner der Schlafenden

[Zurück zum Geocache]