Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlafende Wächter    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. mayo 2022, 12:09 berlingo73 ha encontrado el geocache

Am heutigen Kommuniontag haben wie diese Dose schnell zwischen den Fototerminen geloggt. DFDC

encuentran 24. octubre 2021, 16:15 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Schlafende Wächter** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **gantenbein** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

Log: 📟 **#38** - 📆 *24. Oktober 2021* / 🕘 *16:15*


*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

encuentran 04. julio 2020, 06:46 Uli001 ha encontrado el geocache

Im Team Bußbetter (Klette27, bowaw und uli001) ist hier eine unserer Station in Bayern. Hauptziel war Lothars Lottoleben. An und Abreise wurde dazu genutzt schöne Caches in verschiedenen Landkreisen zu sammeln.

Noch vor dem Frühstück drehte ich hier eine Runde um die Dosen um die Unterkunft einzusammeln.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 24. junio 2020, 14:14 m_seni ha encontrado el geocache

Diesen interessanten Ort besuchte ich heute. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran 16. junio 2020, 16:33 Katinka_788 ha encontrado el geocache

Zusammen mit weige1990 eingesammelt.
Danke fürs legen und pflegen :)

encuentran 16. junio 2020, 11:54 weige1990 ha encontrado el geocache

heute mit katinka_788 durch babenhausen gekommen und diese dose erfolgreich gefunden, tftc

encuentran 08. marzo 2020, 13:52 moselmann68 ha encontrado el geocache

Lange nicht mehr auf dieser Plattform tätig gewesen.
Mit diesem Tradi in Babenhausen bot sich heute die Möglichkeit für einen Doppelschlag 😉👍.
Dankschee fürs Herlocken und Zeigen.
Beste Grüße vom Moselmann68
8. März 2020 13:52

encuentran 22. julio 2019, 21:12 zami12 ha encontrado el geocache

Danke für's legen
TFTC

encuentran 13. julio 2019 neptune ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub in Italien, sollten natürlich noch ein paar Dosen besucht werden. Da wir das Mysterium im Museum an einen Tag schaffen wollten und es sich anbot, außerhalb der eigenen Homezone dies zu machen, besuchten wir zahlreiche Dose auf unserer indirekten Heimfahrt.

Diesen konnten wir direkt finden und uns ins Logbuch eintragen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

encuentran 06. mayo 2019 T.W.S ha encontrado el geocache

Während der Untersuchung der "Die historische Schlossmauer" kamen wir an diesem Cache vorbei.
Die Wächter ließen sich von uns nicht stören, und so konnten wir die Dose bergen.

Dankeschön!
(1007)

encuentran 01. noviembre 2018, 13:05 RinaldoRinaldini ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter hier vorbei gekommen und dabei konnte diese Dose natürlich nicht unbeachtet gelassen werden. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. julio 2018 C100K ha encontrado el geocache

Das CM in der Nähe abgestellt und einen kleinen Spaziergang zu den Schlafenden Wächtern unternommen. Das Versteck war nicht auf den ersten Blick entdeckt, aber aber so viele Möglichkeiten gibt's hier ja nicht. Gefunden, geloggt und weiter.
In Kürze hat der Cache ja seinen zehnten Geburtstag. Hab ich leider zu spät gesehen, sonst wäre ich erst am zehnten gekommen und hätte gratuliert. 
Besten Dank an gantenbein fürs legen und pflegen dieses Cache (über fast 10 Jahre!!)

encuentran 08. abril 2018, 21:06 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Heute habe ich endlich mal einen lange vorgenommenen Ausflug umgesetzt: Die Radtour auf der ehemaligen Lokalbahn Kellmünz - Babenhausen. Auch wenn man Bahnstrecken am besten mit dem Zug bereist, war das eine interessante Tour. Ich kannte die Strecke leider nicht mehr aus dem Zug obwohl ich zur Stilllegung schon im eisenbahninteressierten Alter war.

Hier in Babenhausen hatten wir natürlich auch noch das ein- oder andere vor und so kamen wir auch an den schlafenden Wächtern vorbei die wir schnell fanden.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

encuentran 17. julio 2016, 12:53 Ben&Jasmin ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 09. julio 2016, 22:00 Ben&Jasmin ha encontrado el geocache

Bei einer großen Jagt runde haben wir auch diesen Cach geloggt.
Erst waren wir verwundert wo wir nun wirklich hin müssen haben aber dann schnell kapiert das man auch mal drum herum laufen kann.  ;)
Sehr schöner Ort und auch die Geschichte dazu war sehr interessant.

Grüße Ben&Jasmin

encuentran 06. mayo 2016 MoWoWing ha encontrado el geocache

Auf einer Radltour von Augsburg über Bad-Wörishofen, Kempten, Babenhausen, Dilllingen und zurück nach Augsburg machten wir auch Station in Babenhausen und nutzten die Gelegenheit, hier die schlafenden Wächter zu besuchen.

Nach einem Blick in die wunderschöne Kirche neben dem Fuggerschloss leitete uns die göttliche Eingebung zielsicher an das perfekte Versteck.

Vielen Dank für den Suchspaß und herzliche Grüße an gantenbein von MoWoWing aus Augsburg.

encuentran 27. febrero 2016 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

ein wohlgefüllter und wohlgepflegter Cache in bestaunenswerter Umgebung!

Danke für's Herlocken.

encuentran 31. octubre 2015, 17:31 GeoWikinger ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit HappyCharmed auf Tour gewesen. Dieser war der letzte für heute und auch dieser m konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 03. octubre 2015, 13:30 LoBaCacher ha encontrado el geocache

Am 3. Oktober ist in Babenhausen immer Gallusmarkt.
Einen Besuch in meiner Heimat (meistens am WE) habe ich auch zur Suche dieses Caches genutzt.
Der Cache war schnell gefunden - Eintrag ins Logbuch - NRNR.
DfdC Lothar

Imagen para el log de entrada
Kirche mit rechts anschl. FuggerschlossKirche mit rechts anschl. Fuggerschloss
Cache-DoseCache-Dose

encuentran 04. agosto 2015 josefhd ha encontrado el geocache

Nach dem Cache "Vaters letzter Wille" wurden natürlich auch noch einige Dosen in der näheren Umgebung gesucht. Dabei ging es zuerst zusammen mit gabirelemaus und der Krachmacherstraße zu den Insekten und anschließend zum Poesiealbum um auch das Städtchen etwas näher kennen zu lernen.
Auf dem Heimweg wurden dann ein paar Baurakäsches direkt am Wegrand gesichtet bzw. geloggt und spontan entschieden kurz mal auf Mêlée Island zu cachen. Bei untergehender Sonne wurde noch an "Günz 15 - Holy Shit" kurz noch vorbei geschaut bevor es dann wirklich nach Hause ging.

Eigentlich sind Stadtcaches nicht so ganz mein Ding da man sich immer beobachtet fühlt. Aber trotzdem mache ich diese immer gern da man meist viel sieht und schnell einen Eindruck gewinnt. Wie auch hier und hier waren die Caches auch noch an Stellen wo man auch noch ungestört suchen konnte.

Auf dem Rückweg von der Poesiealbum-Runde zum Cachemobil auch noch kurz die schlafenden Wächter besucht.

TFTC, josefhd - 4. August 2015

encuentran 11. abril 2015 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute stand für uns, zusammen mit der hofarwaldfee, der Antritt des Erbes in Babenhausen an. So fanden wir auch einige Caches in und um Babenhausen.
Danke für`s Legen und Pflegen der Dosen! TFTC!

encuentran 21. febrero 2015 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Nach einem Frühstücks Event ging es noch zusammen mit dalex1144, Brüllkäfer INC und papa martin und mir noch nach Babenhausen um "unser" Erbe anzutreten.

Nach der Testamentsvollstreckung ging es noch ein bischen hier in der Gegend, die Dosen in [:)] zu verwandeln.
Die Dose war schnell gefunden und so logge ich hier und auch auf OC.

Vielen Dank an gantenbein für die Dose


Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 17. enero 2015 icho40 ha encontrado el geocache

Heute haben wir gemeinsam mit ludus die schlafenden Wächter besucht und die Kirche bewundert.

Danke fürs Zeigen

encuentran 17. enero 2015 ludus ha encontrado el geocache

Heute habe ich den Wächter zum zweiten mal besucht.

Diesmal als OC-Cacher Lächelnd

TFTC

encuentran 22. noviembre 2014, 18:47 hunterbine ha encontrado el geocache

Der Cache wurde von uns schnell enttarnt  ;) Schönes Städtchen. Erstaunlich wo die Fugger überall ihre Spuren hinterlassen haben.

TFTC und viele Grüße aus der Rhön

encuentran 09. marzo 2014 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Die schlafenden Wächter hätten wir ja gerne aufgeweckt, um mit ihnen zu plaudern, aber sie wollten einfach nicht.
Also haben wir das Döslein eben ohne ihre Hilfe gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 14. diciembre 2013, 20:08 Geomobil69 ha encontrado el geocache

Ohne die Wächter zu wecken geloggt

14. Dezember 2013 20:08
Nr.: 5
TFTC Geomobil69

encuentran 01. mayo 2013 offroad ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise die schlafenden Wächter besucht und dem Cache gefunden.

offroad

encuentran 02. marzo 2013 113322 ha encontrado el geocache

Schöner Cache!!

Bei Schnee schnell gefunden und die Wächter schlafen noch.

encuentran 15. diciembre 2012, 21:48 Boafamilie ha encontrado el geocache

Gefunden vor langer Zeit bei GC.
Danke für's verstecken und die Hege und Pflege sagen die aus BoA .

encuentran 28. julio 2012 Borstel 00 ha encontrado el geocache

Das war heute unser 1. Cache und gleich gefunden.  :) Der Cache kann auch prima mit Kindern gemacht werden. Unsere hatten jedenfalls viel Spaß.

encuentran 30. septiembre 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 7. Maustadthock stand heute die gemeinsame Erkundung Babenhausens mit Dani, Lunkelbaer, Klaug und mir auf dem Programm. Nach dem von Dominik gewählten Zugang war ich doch erstaunt, hier auf der richtigen Ebene wieder aus dem Turm zu kommen;-) Der Griff zur Dose wurde aber souverän durch Dani erledigt.
Danke an gantenbein fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 13. junio 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

 

Die Wächter schlafen immer noch

 

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 22. marzo 2011 funthomas ha encontrado el geocache

An den Wächtern vorbei, ok, kleiner blick gefunden!

Hallo an alle die den "Schatz" gefunden haben!

Tja schönes versteck, aber ein neues logbuch wäre nicht schlecht!

gruß funthomas!

encuentran 23. enero 2011 Team Allgäu-Ostalb ha encontrado el geocache

Damals über GC.com gefunden.

DFDC!

encuentran 03. octubre 2010 Devil666 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, haben auch sehr darauf geachtet Sie nicht zu wecken.

Evtl. sollte man mal nach neuen Schätzen für das Versteck schauenWink

Schönen Gruß

Devil666

encuentran 16. enero 2010 nsixshoot ha encontrado el geocache

War Heute mit Bernd im Ländle unterwegs. Hier hat es uns gut gefallen.
Viele Möglichkeiten gibt es zum Glück nicht und wir haben versucht so wenig
Fußabdrücke wie möglich zu hinterlassen[;)].
Danke für diese besondere Stelle und Grüße
Norbert
out:Coin

encuentran 29. noviembre 2009 Käscherteam ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.

Die Wächter haben wir immer im Auge behalten, aber da wir sehr leise waren, sind sie nicht aufgewacht.

Danke für den Cache sagt das Käscherteam

encuentran 29. noviembre 2009 Openkäscherteam ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.

Die Wächter haben wir immer im Auge behalten, aber da wir sehr leise waren, sind sie nicht aufgewacht.

Danke für den Cache sagt das

Käscherteam

encuentran 28. junio 2009 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

19:00 Uhr

Leise an den Wächtern vorbei geschlichen psst
und die Dose schnell gefunden. Leider haben wir als
Ortsunkundige keine Ahnung wie wir zum Bonus kommen.

DFDD

out : GC"German Geocoin"
in : Kaffeemünze

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

encuentran 25. octubre 2008 RaiFu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und den Bonus auch noch gemacht!

Schönes Eck in Babenhausen!

War im Jugendbildungshaus Babenhausen mit Jugendlichen und hab einen Workshop zum Geocachen gemacht. Wieder ein paar infinziert. Sie sind in der Mittagspause gleich wieder los um noch mehr Döschen zu suchen.

Der Bonus ist auch noch sehr nett zu machen. Leider war die obere Zugangstür abgeschlossen, aber von unten kam man rein.

Out: Muschel

In: Murmel

Beim BONUS: FTF :-) 

TFTC 

encuentran 27. agosto 2008 Luchs ha encontrado el geocache

Nach ungestörtem Suchen hat mein Schatz den Cache nach 10 Minuten endeckt.

Nota 23. agosto 2008 gantenbein han escrito una nota

Der Cache wurde heute kontrolliert und ist in einwandfreiem Zustand.

Anfänglich gab es Unklarheiten wer den nun den FTF für sich verbuchen kann. Daran war ich Schuld - es tut mir leid. Der Cache wurde von mir in Opencaching und geocaching gemeldet. Dadurch gab es ein Durcheinander.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken bei allen die sich die Mühe gemacht haben ihn zu suchen und bei denen die in Zukunft fündig werden.

in : TB
out: Briefmarken

encuentran 19. agosto 2008 puste65 ha encontrado el geocache

Das war unsere erste Cache die wir erfolgreich gefunden haben. Ich war mit meinem Sohn dort in der nähe im Urlaub.Es hat uns soviel Spaß gemacht das wir gleich noch eine zweite Cache in der nähe gesucht und gefunden haben.

puste65 

encuentran 31. julio 2008 stafen ha encontrado el geocache

Es war dunkel, Blitze erhellten die Nacht und warfen drohende Schatten an die Wand. Donnergrollen lies die alten Mauern erzittern und Sturmböen wirbelten Staub und Laub auf.

Oder anders ausgedrückt, ich konnte ungestört suchen und wurde dabei noch nicht einmal nass.

Danke für den Kleinen in stimmungsvoller Umgebung.

Viele Grüße,
stafen

encuentran 17. julio 2008 Smilingsilvi ha encontrado el geocache

Ich mache eigentlich immer die Caches auf geocaching.com. Dieser musste aber auf jeden Fall sein, da er so schoen in der Naehe ist. Wow, endlich mal ein Cache in Babenhausen. Das war schon lange ueberfaellig. 

Nettes Plaetzchen. TFTC 

 

encuentran 16. julio 2008 Aoutat ha encontrado el geocache

encuentran 16. julio 2008 Mabinta ha encontrado el geocache

*** FTF ***

Bei schönstem Sonnenwetter mit dem Rad von Memmingen aus versucht die schlafenden Wächter zu wecken - ohne Erfolg. Aber dafür den Cache als Erste gefunden. :-)

Out: -

In: Email-Schale, Anhänger

TftC

Macnetz + Mabinta  

Imagen para el log de entrada
Einer der SchlafendenEiner der Schlafenden

[Volver a la lista de geocache]