Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für My Diary    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2010 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Nr 4 auf der Tour.

 

gefunden 14. März 2010 Homerundmarge hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

14.3.2010

Homerundmarge

gefunden 26. Dezember 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.12.2009 um 20:50 Uhr.

Auf meiner heutigen weihnachtlichen Caching-Tour problemlos gefunden.

gefunden 11. Dezember 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Handliches Tagebuch.

Danke für den cache und Gruß

Joe

gefunden 28. November 2009 sternstaublady hat den Geocache gefunden

2. cache, direkt gefunden, supi

sternstaublady & meliLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Dieser cache kriegt ein Sternchen, weil hier einfach alles passt.

Die location, das griffige Logbuch und keine Logrolle und Platz zum Tauschen.

Nur leider hatte ich das nicht erwartet und deshalb nichts dabei.

DFDC - Tofino

gefunden 03. August 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Liebes Tagebuch,
endlich konnte ich die Erlebnisse von heute einem verschwiegenen Gesellen anvertrauen...
Vielen Dank!

gefunden 24. Juli 2009 Meerkatze hat den Geocache gefunden

gut gefunden

vielen Dank

Meerkatze

gefunden 17. Juli 2009 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und den Namen ins volle Tagebuch gequetscht. Das Logbuch sollte schnell erneuert werden.
In: TB2HR43 "The cute suitcase"
TFTC
NachbarHans

gefunden 28. Juni 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Fahrradtour gemeinsam mit Oldbart59 fix gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

gefunden 27. Juni 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

So, mit diesem Cache schließt sich der Kreis unserer heutigen Runde von ca. 20 km. Wir vermuten mal, daß der versteinerte Namensgeber dieses Cache aus den Werkstätten des Betreibers des "Steinskulpturenparks" stammt - oder?

Kein Tausch.

Danke und herzliche
Birgit und Gerd
zwilling (talajassa)

Fazit der heutigen Runde:

- nette Gesellschaft mit Dieter (rudolfo) - danke dafür

- ergiebige Cache-Statistik-Bereicherung (+23); nur 1 DNF

- Wetter trotz schlechter Prognose cacherfreundlich, wenn auch manchmal etwas schwül

- in Erinnerungen an unsere/meine aktive Kletterzeit (hier insbesondere am Rotenfels: Glockengrat, Mittelwand, Madonna, Spitzer- und Stumpfer-Turm, Saarbrücker-Kamin, Goldmann-Kamin, Wiesbadener-Weg, Jäger-Rinne....geschwelgt (...und was verschwand, wird mir zu Wirklichkeiten...)

- einige sehr schöne, bisher nicht besuchte Plätze kennengelernt

- einen Wanderstock im Aufstieg zum Bergpfad verloren

gefunden 09. Juni 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer trockenen Abendrunde im Team der Binger Dienstagscacher konnte ich diesen Cache schnell und gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 01. Juni 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Bad Kreuznach Tour gut gefunden.
Nach Regen ist es besonders "interessant" gewesen.

Das Versteck ist ja Spitzenklasse.

War heute fast muggelfrei. [:)]

Danke für's Zeigen!

ra von Ramieh

gefunden 31. Mai 2009 MMchen hat den Geocache gefunden

Unser erster...!

Direkt gefunden :D

Ganz leicht Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, das sich ganz unauffällig bergen lässt!

Habt Dank für Cache # 1105, gefunden um 14:50 Uhr.
wittels

gefunden 22. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Familientour schnell gefunden.
TFTC
JB - AB + HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Das BuchDas Buch

gefunden 05. Mai 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Hallo Fo, vielen Dank für dieses schöne Tagebuch. War heute mit Nordicwalk auf Tour und der Übergang war gerade geschlossen, also nix wie hin.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 04. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Das ist Kunst die wir mögen!

Dankeschön fürs Zeigen!

gefunden 21. Februar 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Kein Problem, aber zu viel Verkehr.

gefunden 06. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#275 06.02.2009 Bossler

Der 14. während unserer Cachetour zwischen Niederhausen und Feilbingert.

Bei der dichten Suppe, die heute da draußen hing, waren weit und breit keine Muggel's.

Den Cache haben wir als Drive'In bei völliger Dunkelheit und 30m Sichtweite schnell gefunden.

NT

TFTC

gefunden 20. Dezember 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Parkplatz war das heute unser erster. Wir konnten es kaum glauben - wirklich dreist aber unheimlich gut!!! Laughing

Eine Ölspurbeseitigungsmaschine war eine klasse Ablenkung...


Danke für diesen Cache - ich LIEBE Bücher !!!!
Epikura und Shaun

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jo, witziges Versteck! [:D] Danke schön! [:D]
#1541 @ 23:50

gefunden 01. November 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Der ist ja scho *fast* ein bisschen dreist platziert [;)]

Gut, dass nebenan noch die Schranke geschlossen war und wir noch unauffälliger sein mussten [:D]

gefunden 18. Oktober 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.55 h -  Was würde Reich-Ranicki dazu sagen, wenn er das lesen sollte? Sicher nur Wohlwollendes. Er steht ja auf schwerer Literatur. Schön gemacht - Danke.

gefunden 10. Oktober 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Heute der Elfte auf unserer Motorrad Tour!
Auf Anraten von CDNWhiteHawk... machten wir trotz Dunkelheit noch diesen Cache.
Einfach zu finden.
Es gibt sogar ein kleines Tradedöschen..

TFTC

Nohny und Harald

# ... 314

gefunden 20. September 2008 schub54 hat den Geocache gefunden

Toller Cache und "schwere Literatur". Hat Spaß gemacht. Der Lohn des Bogenschießens (ein Steinchen!) -im Rahmen des Mittelalterlichen Marktes erkämpft- hat seinen Weg in den Cache gefunden.

gefunden 10. September 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Ein Buch mit 7 Siegeln? Für uns nicht. Schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken
sagt Team Sigi Sauerstoff

gefunden 07. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Haben uns heute mal ins Büchlein eingetragen.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 29. August 2008 german-pathfinder hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

 TFTC

german-pathfinder 

gefunden 26. August 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Hat wie immer Spass genmacht. DFDC

gefunden 26. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein schönes steinernes Buch. Die Stelle lädt zum verweilen ein.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 26. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

als der Motoradmuggle endlich weg war, schnell zugegriffen!

Danke FO für den Cache sagt

ceilord

gefunden 19. August 2008 hopser hat den Geocache gefunden

Auf der Bad Münster-Tour schnell mal mitgenommen. Naja, was heißt schnell. Erst mal den Zug abgewaaaaaaartet und als die Zuschauer dann weg waren geloggt.

Vielen Dank! 

Hinweis 17. August 2008 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Mal eine Wartung durchgeführt, alles bestens. Habe den Cache neu platziert und den Hint angepasst. Jetzt schaut einem keiner mehr von der Strassenseite aus auf die Finger.

FO

gefunden 15. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Bin so froh. Mein erstes Buch, seitdem ich mit dem Geocachen angefangen habe. Ausser Hoecker natürlich. Und dann gleich ein so grosses dickes. Danke an den Owner für dieses unerwartete Erlebnis.
No trade.

gefunden 31. Juli 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nr.1 der heutigen Runde. Am l&#xE4;ngsten hat es gedauert bis alle Muggels weg waren.(Nun ja die Bahn).<br/><br/>Danke f&#xFC;r den schnellen Cache<br/>ajokoira<br/><br/>OUT: 2 Coin's den TB "Spread-Antiserum" leider nicht gesehen

gefunden 27. Juli 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ich habe ein Dejavu ... war hier nicht schon mal? [:D]
Das Finden ging irgendwie auch schnell. [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Out: TB

gefunden 27. Juli 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit girlinhell schnell gefunden.
IN: TB
OUT: Einkaufswagen-coin :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 27. Juli 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Mussten nur auf verstärktes Muggel-Aufkommen achten...

IN: GC-Kopien (MicroLogger Geocoin und Froegley GC-Copy)
OUT: TB Skate Board-Element

TFTC Mayay und Dietbert

gefunden 27. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, kam mir irgenwie bekannt vor .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 26. Juli 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr

Schwere Lektüre...
Der Cache ist gut zu finden.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

Trackables:
TB rein
Coin raus

gefunden 22. Juli 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Natürlich musste ausgerechnet wie wir wieder die Dose verstecken wollten die Bahnschranke runtergehen. Kurz verweilt und wieder versteckt.
TFTC

In: TB

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#97

gefunden 19. Juli 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Praktisches Zuschlagewerk im handlichen Schrankformat ;-)
Erst gewartet, bis der Verkehr etwas nachgelassen hat, dann schnell rumgeflitzt,
und die Box gehoben.
TFTC
No Trade

Ciragord

gefunden 15. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Das Tagebuch und auch den Cache haben wir gut gefunden. Netter Platz - ist mir noch nie wirklich aufgefallen, obwohl ich oft hier vorbeifahre .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 15. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Ein neuer cache, und auch noch soooo nahe, da bietet sich doch glatt eine Mini-Feierabendtour an! Auf dem Rückweg vom Schanzerkopf zusammen mit Highland Giraffe gut gefunden und ins Tagebüchlein reingeschrieben [:D]. Für Bronze hat's immerhin noch gereicht [:P].
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 15. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

[8D]FTF[8D]
Liebes Tagebuch
Auf dem Heimweg von einer leider erfolglosen Angeltour[:(]zusammen mit Mala01 haben wir noch einen kleinen Umweg gemacht und so konnten wir dich dann zu nachtschlafender Zeit (04.00 Uhr)finden[:D].

in/out:nix
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 17. April 2008 man+dog hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit eingetragen

[Zurück zum Geocache]