Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An den Fischteichen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist weg und der Owner weiß nicht, ob er nochmal eine neue Dose auslegt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1fa68a07-1a14-4006-9a9a-62a196bd4694

Deshalb--->Archiv.

 wittels

OC-Guide

nicht gefunden 18. Mai 2009 ulf78 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas länger suchen, und konnte so die Umgebung etwas länger geniessen. [;)]

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 12. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache gefunden

Hallo, klasse Gegend.

Vielen Dank dafür

 

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier haben wir aufgrund meiner Blindheit dann ein wenig länger gesucht.

So haben wir wind.chill noch getroffen und uns zusammen zur Eiderquelle aufgemacht.

tftc

schmitty

gefunden Empfohlen 09. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt an einem wirklich wunderschönen Ort. Danke fürs zeigen.

gefunden 26. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schöner Baum, schöner Cache.
TFTC!

gefunden 25. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

auf jeden fall eine sehr schöne ecke für einen familienausflug.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden Empfohlen 19. Juli 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Eine kurze Regenpause ausgenutzt um noch mal raus zu kommen.

IN COIN

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 14. Juli 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Viehteich noch mit dem Owner, der gerade vom Auslegen am Fischteich kam, auf halber Strecke an einem gut gefüllten Kirschbaum getroffen und Vitamine genascht.

Gleich mal die Koordinaten der neuen Dose gecheckt und vor Veröffentlichung gefunden, während der Owner mir grinsend über die Schulter sah. Also kein echter FTF, eher ein Beta-Test.

TFTC

gefunden 14. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

....FTF.... 22:08 Uhr
Hallo :-) recht spät erreichte uns eine Mail mit dem neuen Cache. Das ist ein Heimspiel für uns, also nochmal los.
Das war eine ganz neue Erfahrung für uns im Halbdunkeln durch den Wald. Aufgeschrecktes Wild, bellende Füchse und sonstiges Getier jagen einem dann doch schon ein gehörigen Schrecken ein. Den Cache haben wir dann schon mit Taschenlampen suchen müssen, aber recht gut gefunden. Die Koordi´s sind sehr genau. Dann der Schock, Dietmar stand schon im LOG-Buch, aber er war ja der Betatester *schwitz*
Also doch ein FTF.
Auf dem Rückweg war es dann schon stockfinster in manchen Waldbereichen und wir waren Herrn Garmin total ausgeliefert.Der Herr war aber so nett uns wieder zum Auto zu führen.
Jetzt war für uns klar, im Herbst wenn es früher dunkel wird, wollen wir mal einen richtig miesen Nachtcache machen.
in : Wassersafe
out : nix
Danke Funnelwebspider für diesen schönen Cache
Gruß Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]