Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An den Fischteichen    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 10. julio 2009 wittels han escrito una nota

Die Dose ist weg und der Owner weiß nicht, ob er nochmal eine neue Dose auslegt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1fa68a07-1a14-4006-9a9a-62a196bd4694

Deshalb--->Archiv.

 wittels

OC-Guide

no encontrado 18. mayo 2009 ulf78 no han encontrado el geocaching

encuentran 16. agosto 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Hier musste ich etwas länger suchen, und konnte so die Umgebung etwas länger geniessen. [;)]

Danke für den Cache
Grüße dellwo

encuentran 12. agosto 2008 Muxiundpetit ha encontrado el geocache

Hallo, klasse Gegend.

Vielen Dank dafür

 

encuentran 09. agosto 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Hier haben wir aufgrund meiner Blindheit dann ein wenig länger gesucht.

So haben wir wind.chill noch getroffen und uns zusammen zur Eiderquelle aufgemacht.

tftc

schmitty

encuentran Recomendación 09. agosto 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Dieser Cache liegt an einem wirklich wunderschönen Ort. Danke fürs zeigen.

encuentran 26. julio 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Schöner Ort, schöner Baum, schöner Cache.
TFTC!

encuentran 25. julio 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

auf jeden fall eine sehr schöne ecke für einen familienausflug.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran Recomendación 19. julio 2008 rluff ha encontrado el geocache

Eine kurze Regenpause ausgenutzt um noch mal raus zu kommen.

IN COIN

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 14. julio 2008 tipcity ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Viehteich noch mit dem Owner, der gerade vom Auslegen am Fischteich kam, auf halber Strecke an einem gut gefüllten Kirschbaum getroffen und Vitamine genascht.

Gleich mal die Koordinaten der neuen Dose gecheckt und vor Veröffentlichung gefunden, während der Owner mir grinsend über die Schulter sah. Also kein echter FTF, eher ein Beta-Test.

TFTC

encuentran 14. julio 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

....FTF.... 22:08 Uhr
Hallo :-) recht spät erreichte uns eine Mail mit dem neuen Cache. Das ist ein Heimspiel für uns, also nochmal los.
Das war eine ganz neue Erfahrung für uns im Halbdunkeln durch den Wald. Aufgeschrecktes Wild, bellende Füchse und sonstiges Getier jagen einem dann doch schon ein gehörigen Schrecken ein. Den Cache haben wir dann schon mit Taschenlampen suchen müssen, aber recht gut gefunden. Die Koordi´s sind sehr genau. Dann der Schock, Dietmar stand schon im LOG-Buch, aber er war ja der Betatester *schwitz*
Also doch ein FTF.
Auf dem Rückweg war es dann schon stockfinster in manchen Waldbereichen und wir waren Herrn Garmin total ausgeliefert.Der Herr war aber so nett uns wieder zum Auto zu führen.
Jetzt war für uns klar, im Herbst wenn es früher dunkel wird, wollen wir mal einen richtig miesen Nachtcache machen.
in : Wassersafe
out : nix
Danke Funnelwebspider für diesen schönen Cache
Gruß Edel und Dirk

[Volver a la lista de geocache]