Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maislabyrinth, Bielefeld Senne    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

Hinweis 08. September 2012 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Das zweite Jahr in Folge kein Labyrinth mehr. Weinend

Hinweis 06. September 2010 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Saisonende. Im nächsten Jahr geht's weiter.

Bilder für diesen Logeintrag:
Maislabyrinth-2010Maislabyrinth-2010
Track 2010-09-03Track 2010-09-03

gefunden 04. September 2010 Hermelin_Casher hat den Geocache gefunden

Eine super tolle Idee. Das Maislabyrinth war dieses Jahr nach 70 min. geschafft. Und erstmalig danach gleich den Cache gelogged,...

 

Danke für die Schöne Idee

Hinweis 30. August 2010 Kakaocacher hat eine Bemerkung geschrieben

Steht doch oben...

 "Bei geocaching.com muß ein Cache mindestens 3 Monate suchbar sein. :-("

Hinweis 30. August 2010 Sonnentatzen hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Warum wird der Cache denn nicht bei Geocaching.com mit gelistet. Da wir auch Hauptsächlich mit dieser Seite Arbeiten wären wir wohl ohne die Cache empfehlung über den Newsletter nie darauf gekommen.?!

gefunden Empfohlen 29. August 2010 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter, schöner Cache !

 TFTC

Tom97

no trade

gefunden Empfohlen 29. August 2010 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Klasse Idee !

 Wir waren am 9. August 2008 schon einmal hier, wussten aber nicht, dass es den Cache da schon gab - auch gut ;)
Nach getaner Arbeit noch lecker Kaffe und Kuchen :)
Nur die Blaskapelle war heute überflüssig. Aber man kann sich das ja nicht aussuchen ;) Zum Glück war das Papierbasteln freiwillig...
Eigentlich wollten wir das ganze abends angehen, aber FR war es nur am gallern. Heute war es zwischendurch wenigsten mal trocken...

 In: Motivstempel
out: nix

 TFTC

Hucky

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
TrackTrack

gefunden 22. August 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2010 Schlurch2010 hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache am heutigen Tag. War ne lustige Runde. Hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemnacht das Labyrinth. Mal sehen was bei der Trackaufzeichnung rauskommt.

T4TC

Schlurch2010

 

Übrigens, wir waren dieses Jahr die Ersten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Durch´s LabyrinthDurch´s Labyrinth

Hinweis 14. Juli 2010 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Container ist beim Bauern abgegeben und wird zu Beginn der Maislabyrinthsaison verfügbar sein. -- BHogi 2010-07-14 17:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Start und FinalStart und Final

Hinweis 15. September 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

So, ab in den "Winterschlaf". Nächstes Jahr geht's weiter.
cu,
\BHogi.

Hinweis 09. September 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Nur noch nächstes Wochenende. Dann geht es in die große Pause. -- BHogi 2008-09-09

gefunden 29. August 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Das ist schon etwas komisch, seinen eigenen Cache zu absolvieren und zu loggen. Dabei war ich nicht das erste mal in diesemMAislabyrinth, dieses Jahr aber zum ersten Mal mit GPSr. Das ist echt witzig und vorteilhaft - wo doch jede Kurve gleich aussieht.
Ich hatte den Ehrgeiz, nicht nur alle Stationen zu finden und auszumessen,sondern auch auch alles Wege einmal begangen zu haben. Nach etwa einer Stunde war ich durch und hatte 2.6 km hinter mir.
Mir hat es echt Spaß gemacht und gleiches wünsche ich auch Euch.
BHogi 2008-08-29 20:15

Bilder für diesen Logeintrag:
track-logtrack-log

gefunden 22. August 2008 hammermaus hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern im grünen Forum bin ich vor einigen Tagen über diesen Cache gestolpert und spontan interressiert gewesen. Heute habe ich diese Idee dann mit Steinwälzer in die Tat umgesetzt, hat sehr viel Spaß gemacht trotz Regen und Matsch.

No trade

TFTC

Grüße von hammermaus 

gefunden Empfohlen 22. August 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. August 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute da, um uns mit einer größeren Gruppe für den 29. August anzumelden. Sonderabsprachen - in unseren Fall die Öffnungszeit - sind möglich. Falls das für euch zutrifft, kümmert euch bitte selbständig.

Bei der Cachekontrolle am Eingang zum Labyrinth saß heute eine ahnungslose Aushilfe. Ich habe ihr den Container gezeigt und Geocaching erklärt.  :D Ich weiß nicht, wer am Eingang zum Labyrinth sitzt, wenn ihr kommt. Zeigt am Ende einfach eure vollständig abgestempelte Eintrittskarte und fragt nach dem Container/Cache. Wenn nötig, erklärt "Geocaching" und fragt nach "der Dose" - sie liegt im Häuschen.

gefunden 03. August 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Heute mit JFler im Team, recht zügig durch das Labyrinth gefunden...

Gerne hätte ich einen Track beigefügt, allerdings hat unser GPS heute keine vernünftige Position bestimmen können.....sodass es immer nur hin und her sprang... :-(

Nette Idee dieser Cache...

TFTC,

Potti

gefunden 03. August 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Nach gut einer halben stunde herumirren im Mais Labyrinth dann doch schnell geloggt und weiter ging die Cache tour durch OWL im Team mit Potti.

In/Out:Nix

TFTC

Jfler 

gefunden 03. August 2008 sniper0025 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute diesen tollen cache gehoben. Wirklich gute IdeeWink.

TFTC Sniper0025

In: Knicklichter

Out: Karabiner

gefunden 01. August 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute bei der Gespenternacht mit Nichte und Neffe unterwegs durchs Maislabyrinth... Schnell alle vier Stationen, auch ohne GPS, geloggt und noch vor Einbruch der Dunkelheit den Ausgang gefunden...

gefunden 01. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

erster ;-)


Nach 30 Minuten Herumirren im Maislabyrinth gegen 16:00 Uhr geloggt. Die "Stationen" im Labyrinth waren schnell gefunden und die Fragen mit Hilfestellungen beantwortet (hätte nie gedacht, dass Kühe so weit laufen...).

Grüße und Danke,
hosi

IN: Großer Karabiner
OUT: Kleiner Karabiner, Travelbug für den FTF

Bilder für diesen Logeintrag:
Original und FälschungOriginal und Fälschung

Hinweis 30. Juli 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Für den Erstfinder liegt ein unaktivierter Travelbug im Container.

Bilder für diesen Logeintrag:
maiskolben.gifmaiskolben.gif
maislabyrinth.gifmaislabyrinth.gif

[Zurück zum Geocache]