Ricerca waypoint: 

Log per Maislabyrinth, Bielefeld Senne    trovata 13x non trovata 0x Nota 9x

Nota 08. settembre 2012 bhogi ha scritto una nota

Das zweite Jahr in Folge kein Labyrinth mehr. Weinend

Nota 06. settembre 2010 bhogi ha scritto una nota

Saisonende. Im nächsten Jahr geht's weiter.

Immagini per questo log:
Maislabyrinth-2010Maislabyrinth-2010
Track 2010-09-03Track 2010-09-03

trovata 04. settembre 2010 Hermelin_Casher ha trovato la geocache

Eine super tolle Idee. Das Maislabyrinth war dieses Jahr nach 70 min. geschafft. Und erstmalig danach gleich den Cache gelogged,...

 

Danke für die Schöne Idee

Nota 30. agosto 2010 Kakaocacher ha scritto una nota

Steht doch oben...

 "Bei geocaching.com muß ein Cache mindestens 3 Monate suchbar sein. :-("

Nota 30. agosto 2010 Sonnentatzen ha scritto una nota

Hallo

Warum wird der Cache denn nicht bei Geocaching.com mit gelistet. Da wir auch Hauptsächlich mit dieser Seite Arbeiten wären wir wohl ohne die Cache empfehlung über den Newsletter nie darauf gekommen.?!

trovata Raccomandata 29. agosto 2010 Tom97 ha trovato la geocache

Schlechtes Wetter, schöner Cache !

 TFTC

Tom97

no trade

trovata Raccomandata 29. agosto 2010 Hucky3000 ha trovato la geocache

Klasse Idee !

 Wir waren am 9. August 2008 schon einmal hier, wussten aber nicht, dass es den Cache da schon gab - auch gut ;)
Nach getaner Arbeit noch lecker Kaffe und Kuchen :)
Nur die Blaskapelle war heute überflüssig. Aber man kann sich das ja nicht aussuchen ;) Zum Glück war das Papierbasteln freiwillig...
Eigentlich wollten wir das ganze abends angehen, aber FR war es nur am gallern. Heute war es zwischendurch wenigsten mal trocken...

 In: Motivstempel
out: nix

 TFTC

Hucky

 

 

 

Immagini per questo log:
TrackTrack

trovata 22. agosto 2010 Gross A Tuin ha trovato la geocache

trovata 30. luglio 2010 Schlurch2010 ha trovato la geocache

Der vierte Cache am heutigen Tag. War ne lustige Runde. Hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemnacht das Labyrinth. Mal sehen was bei der Trackaufzeichnung rauskommt.

T4TC

Schlurch2010

 

Übrigens, wir waren dieses Jahr die Ersten.

Immagini per questo log:
Durch´s LabyrinthDurch´s Labyrinth

Nota 14. luglio 2010 bhogi ha scritto una nota

Der Container ist beim Bauern abgegeben und wird zu Beginn der Maislabyrinthsaison verfügbar sein. -- BHogi 2010-07-14 17:00

Immagini per questo log:
Start und FinalStart und Final

Nota 15. settembre 2008 bhogi ha scritto una nota

So, ab in den "Winterschlaf". Nächstes Jahr geht's weiter.
cu,
\BHogi.

Nota 09. settembre 2008 bhogi ha scritto una nota

Nur noch nächstes Wochenende. Dann geht es in die große Pause. -- BHogi 2008-09-09

trovata 29. agosto 2008 bhogi ha trovato la geocache

Das ist schon etwas komisch, seinen eigenen Cache zu absolvieren und zu loggen. Dabei war ich nicht das erste mal in diesemMAislabyrinth, dieses Jahr aber zum ersten Mal mit GPSr. Das ist echt witzig und vorteilhaft - wo doch jede Kurve gleich aussieht.
Ich hatte den Ehrgeiz, nicht nur alle Stationen zu finden und auszumessen,sondern auch auch alles Wege einmal begangen zu haben. Nach etwa einer Stunde war ich durch und hatte 2.6 km hinter mir.
Mir hat es echt Spaß gemacht und gleiches wünsche ich auch Euch.
BHogi 2008-08-29 20:15

Immagini per questo log:
track-logtrack-log

trovata 22. agosto 2008 hammermaus ha trovato la geocache

Beim Stöbern im grünen Forum bin ich vor einigen Tagen über diesen Cache gestolpert und spontan interressiert gewesen. Heute habe ich diese Idee dann mit Steinwälzer in die Tat umgesetzt, hat sehr viel Spaß gemacht trotz Regen und Matsch.

No trade

TFTC

Grüße von hammermaus 

trovata Raccomandata 22. agosto 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

Nota 17. agosto 2008 bhogi ha scritto una nota

Wir waren heute da, um uns mit einer größeren Gruppe für den 29. August anzumelden. Sonderabsprachen - in unseren Fall die Öffnungszeit - sind möglich. Falls das für euch zutrifft, kümmert euch bitte selbständig.

Bei der Cachekontrolle am Eingang zum Labyrinth saß heute eine ahnungslose Aushilfe. Ich habe ihr den Container gezeigt und Geocaching erklärt.  :D Ich weiß nicht, wer am Eingang zum Labyrinth sitzt, wenn ihr kommt. Zeigt am Ende einfach eure vollständig abgestempelte Eintrittskarte und fragt nach dem Container/Cache. Wenn nötig, erklärt "Geocaching" und fragt nach "der Dose" - sie liegt im Häuschen.

trovata 03. agosto 2008 Potti ha trovato la geocache

Heute mit JFler im Team, recht zügig durch das Labyrinth gefunden...

Gerne hätte ich einen Track beigefügt, allerdings hat unser GPS heute keine vernünftige Position bestimmen können.....sodass es immer nur hin und her sprang... :-(

Nette Idee dieser Cache...

TFTC,

Potti

trovata 03. agosto 2008 JFler ha trovato la geocache

Nach gut einer halben stunde herumirren im Mais Labyrinth dann doch schnell geloggt und weiter ging die Cache tour durch OWL im Team mit Potti.

In/Out:Nix

TFTC

Jfler 

trovata 03. agosto 2008 sniper0025 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter heute diesen tollen cache gehoben. Wirklich gute IdeeWink.

TFTC Sniper0025

In: Knicklichter

Out: Karabiner

trovata 01. agosto 2008 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Heute bei der Gespenternacht mit Nichte und Neffe unterwegs durchs Maislabyrinth... Schnell alle vier Stationen, auch ohne GPS, geloggt und noch vor Einbruch der Dunkelheit den Ausgang gefunden...

trovata 01. agosto 2008 hosi ha trovato la geocache

erster ;-)


Nach 30 Minuten Herumirren im Maislabyrinth gegen 16:00 Uhr geloggt. Die "Stationen" im Labyrinth waren schnell gefunden und die Fragen mit Hilfestellungen beantwortet (hätte nie gedacht, dass Kühe so weit laufen...).

Grüße und Danke,
hosi

IN: Großer Karabiner
OUT: Kleiner Karabiner, Travelbug für den FTF

Immagini per questo log:
Original und FälschungOriginal und Fälschung

Nota 30. luglio 2008 bhogi ha scritto una nota

Für den Erstfinder liegt ein unaktivierter Travelbug im Container.

Immagini per questo log:
maiskolben.gifmaiskolben.gif
maislabyrinth.gifmaislabyrinth.gif

[Ritorna al listing della geocache]