Waypoint-zoeken: 

Logs van Maislabyrinth, Bielefeld Senne    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 9x

Opmerking 08. september 2012 bhogi heeft een notitie geschreven

Das zweite Jahr in Folge kein Labyrinth mehr. Weinend

Opmerking 06. september 2010 bhogi heeft een notitie geschreven

Saisonende. Im nächsten Jahr geht's weiter.

Afbeeldingen voor deze log:
Maislabyrinth-2010Maislabyrinth-2010
Track 2010-09-03Track 2010-09-03

Gevonden 04. september 2010 Hermelin_Casher heeft de cache gevonden

Eine super tolle Idee. Das Maislabyrinth war dieses Jahr nach 70 min. geschafft. Und erstmalig danach gleich den Cache gelogged,...

 

Danke für die Schöne Idee

Opmerking 30. augustus 2010 Kakaocacher heeft een notitie geschreven

Steht doch oben...

 "Bei geocaching.com muß ein Cache mindestens 3 Monate suchbar sein. :-("

Opmerking 30. augustus 2010 Sonnentatzen heeft een notitie geschreven

Hallo

Warum wird der Cache denn nicht bei Geocaching.com mit gelistet. Da wir auch Hauptsächlich mit dieser Seite Arbeiten wären wir wohl ohne die Cache empfehlung über den Newsletter nie darauf gekommen.?!

Gevonden Aanbevolen 29. augustus 2010 Tom97 heeft de cache gevonden

Schlechtes Wetter, schöner Cache !

 TFTC

Tom97

no trade

Gevonden Aanbevolen 29. augustus 2010 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Klasse Idee !

 Wir waren am 9. August 2008 schon einmal hier, wussten aber nicht, dass es den Cache da schon gab - auch gut ;)
Nach getaner Arbeit noch lecker Kaffe und Kuchen :)
Nur die Blaskapelle war heute überflüssig. Aber man kann sich das ja nicht aussuchen ;) Zum Glück war das Papierbasteln freiwillig...
Eigentlich wollten wir das ganze abends angehen, aber FR war es nur am gallern. Heute war es zwischendurch wenigsten mal trocken...

 In: Motivstempel
out: nix

 TFTC

Hucky

 

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
TrackTrack

Gevonden 22. augustus 2010 Gross A Tuin heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2010 Schlurch2010 heeft de cache gevonden

Der vierte Cache am heutigen Tag. War ne lustige Runde. Hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemnacht das Labyrinth. Mal sehen was bei der Trackaufzeichnung rauskommt.

T4TC

Schlurch2010

 

Übrigens, wir waren dieses Jahr die Ersten.

Afbeeldingen voor deze log:
Durch´s LabyrinthDurch´s Labyrinth

Opmerking 14. juli 2010 bhogi heeft een notitie geschreven

Der Container ist beim Bauern abgegeben und wird zu Beginn der Maislabyrinthsaison verfügbar sein. -- BHogi 2010-07-14 17:00

Afbeeldingen voor deze log:
Start und FinalStart und Final

Opmerking 15. september 2008 bhogi heeft een notitie geschreven

So, ab in den "Winterschlaf". Nächstes Jahr geht's weiter.
cu,
\BHogi.

Opmerking 09. september 2008 bhogi heeft een notitie geschreven

Nur noch nächstes Wochenende. Dann geht es in die große Pause. -- BHogi 2008-09-09

Gevonden 29. augustus 2008 bhogi heeft de cache gevonden

Das ist schon etwas komisch, seinen eigenen Cache zu absolvieren und zu loggen. Dabei war ich nicht das erste mal in diesemMAislabyrinth, dieses Jahr aber zum ersten Mal mit GPSr. Das ist echt witzig und vorteilhaft - wo doch jede Kurve gleich aussieht.
Ich hatte den Ehrgeiz, nicht nur alle Stationen zu finden und auszumessen,sondern auch auch alles Wege einmal begangen zu haben. Nach etwa einer Stunde war ich durch und hatte 2.6 km hinter mir.
Mir hat es echt Spaß gemacht und gleiches wünsche ich auch Euch.
BHogi 2008-08-29 20:15

Afbeeldingen voor deze log:
track-logtrack-log

Gevonden 22. augustus 2008 hammermaus heeft de cache gevonden

Beim Stöbern im grünen Forum bin ich vor einigen Tagen über diesen Cache gestolpert und spontan interressiert gewesen. Heute habe ich diese Idee dann mit Steinwälzer in die Tat umgesetzt, hat sehr viel Spaß gemacht trotz Regen und Matsch.

No trade

TFTC

Grüße von hammermaus 

Gevonden Aanbevolen 22. augustus 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Opmerking 17. augustus 2008 bhogi heeft een notitie geschreven

Wir waren heute da, um uns mit einer größeren Gruppe für den 29. August anzumelden. Sonderabsprachen - in unseren Fall die Öffnungszeit - sind möglich. Falls das für euch zutrifft, kümmert euch bitte selbständig.

Bei der Cachekontrolle am Eingang zum Labyrinth saß heute eine ahnungslose Aushilfe. Ich habe ihr den Container gezeigt und Geocaching erklärt.  :D Ich weiß nicht, wer am Eingang zum Labyrinth sitzt, wenn ihr kommt. Zeigt am Ende einfach eure vollständig abgestempelte Eintrittskarte und fragt nach dem Container/Cache. Wenn nötig, erklärt "Geocaching" und fragt nach "der Dose" - sie liegt im Häuschen.

Gevonden 03. augustus 2008 Potti heeft de cache gevonden

Heute mit JFler im Team, recht zügig durch das Labyrinth gefunden...

Gerne hätte ich einen Track beigefügt, allerdings hat unser GPS heute keine vernünftige Position bestimmen können.....sodass es immer nur hin und her sprang... :-(

Nette Idee dieser Cache...

TFTC,

Potti

Gevonden 03. augustus 2008 JFler heeft de cache gevonden

Nach gut einer halben stunde herumirren im Mais Labyrinth dann doch schnell geloggt und weiter ging die Cache tour durch OWL im Team mit Potti.

In/Out:Nix

TFTC

Jfler 

Gevonden 03. augustus 2008 sniper0025 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter heute diesen tollen cache gehoben. Wirklich gute IdeeWink.

TFTC Sniper0025

In: Knicklichter

Out: Karabiner

Gevonden 01. augustus 2008 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Heute bei der Gespenternacht mit Nichte und Neffe unterwegs durchs Maislabyrinth... Schnell alle vier Stationen, auch ohne GPS, geloggt und noch vor Einbruch der Dunkelheit den Ausgang gefunden...

Gevonden 01. augustus 2008 hosi heeft de cache gevonden

erster ;-)


Nach 30 Minuten Herumirren im Maislabyrinth gegen 16:00 Uhr geloggt. Die "Stationen" im Labyrinth waren schnell gefunden und die Fragen mit Hilfestellungen beantwortet (hätte nie gedacht, dass Kühe so weit laufen...).

Grüße und Danke,
hosi

IN: Großer Karabiner
OUT: Kleiner Karabiner, Travelbug für den FTF

Afbeeldingen voor deze log:
Original und FälschungOriginal und Fälschung

Opmerking 30. juli 2008 bhogi heeft een notitie geschreven

Für den Erstfinder liegt ein unaktivierter Travelbug im Container.

Afbeeldingen voor deze log:
maiskolben.gifmaiskolben.gif
maislabyrinth.gifmaislabyrinth.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]