Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Friedenskirche in Senne    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 3 von 9 auf meiner heutigen Bielefeld-Tour!
Das war ein schneller Fund!! :)
Logzeit: 08.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 25. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

bei der Nässe heute war das Suchen nicht so schön, trotzdem schnell gefunden und geloggt

#TFTC#

Grüße von den cache-u-kernen

gefunden 28. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Der war mal wieder schön leicht!

Schnell und Muggelfrei gefunden.

JD@tatütata

gefunden 24. Mai 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren geloggt...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 28. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 21:49

gefunden 27. Februar 2009 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Hi! habe festgestellt das ich den hier noch nicht geloggt habe, aber bei geocaching. Hiermit ist er hier nachgeloggt. TFTC und Gruss McGuire

gefunden 08. Februar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme und Muggels schnell gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 04. Februar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

2:22 mit Gast
Hab meinen Gast noch nach Hause gefahren. Da konnte man diese Fahrt doch nicht einfach so machen, ohne mal irgendwo einen Cache zu suchen! Ging auch schnell, denn mein Gast war schon recht müde...

gefunden 12. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

zuerst am Ziel vorbeigelaufen, den ganzen Hof umgegaben, aber dann doch noch fein gefunden.

Schöner Cache in netter Umgebung

gefunden 11. Januar 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.
TFTC Cavallina + Aquaran
 
 

gefunden 23. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zum Nachloggen von geocaching.com

gefunden 16. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Bei meinem kurzen Aufenthalt in Bielefeld, den Cache gesucht, gefunden und ich hoffe auf dem ziemlich feuchten Logbuch, kann man es auch lesen, das ich da war

DFDC
DerKäptn

gefunden 15. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das Logbuch ist leider sehr feucht und sollte vielleicht mal getauscht werdenWink.

TFTC  OpaTheo

gefunden 07. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

die Muggels waren heute viel zu viel damit beschäftigt, die Schäden des Sturms wegzuräumen - da vielen die 2 kleinen Cacherlein gar nicht auf...
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

gefunden 01. August 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute erst in der Kirche eine Goldhochzeit gefeiert und dann vor dem festlichen und leckeren  Mittagessen den Cache gesucht und gefunden.
TFTC
Theo Tom

gefunden 27. Juli 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Hier - in diesem Quartier - war ich wirklich noch nie! (Keine Ahnung, wie das passieren konnte.) So war dieser an sich von mir nicht so geliebte Cache-Typ doch tatsächlich best practice, was das erste Näherbringen eines Stadtteiles angeht. Ohne den Campanile hätte ich den übrigen Baukörper im Vorbeifahren vermutlich für eine Turnhalle gehalten.
Das Logbuch fühlte sich leicht klamm an und könnte sicherlich eine Stunde an der Affenhitze vertragen.
Danke
8|

gefunden 28. Juni 2008 disy hat den Geocache gefunden

Da konnte der T*R*A*M punkten ... mit Gotteshäusern kennt er sich halt aus...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 19. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 19. Juni 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Mittag. ;-)
Und den Splitti um 15 min verpasst.
TFTC
OBoBo

gefunden 19. Juni 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bratschenunterricht habe ich hier mal einen kleinen Halt eingelegt.

Sehr schön finde ich, dass dieser unsägliche Absatz vom "Kasseler Stammtisch" weggelassen wurde!

gefunden 18. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Da hat doch gestern der Felix in Eigenregie den ersten eigenen Cache gelegt und ich war mit dem Kajak auf der Ems ....

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch kurz eine Gedenkminute eingelegt und den Cache gelogged.

Gruss Uwe

gefunden 17. Juni 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

"Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt" dachte ich die ganze Zeit, rechnete mir aus, erst eine satte Stunde nach Veröffentlichung vor Ort sein zu können und die ganze Senner Cacher-Prominenz war schon da. Aber dann fand ich zu meiner Überraschung ein jungfräuliches Logbuch vor. LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing Danke Felix, für Deinen Ersten, bei dem ich Erster sein durfte. -- BHogi 2008-06-17 19:45

[Zurück zum Geocache]